+41 32 639 03 60    |
Close
0 Einträge
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.
Alle Kategorien
    Filters
    Preferences
    Suchen

    Produkte markiert mit 'Lagerräumung'

    Anzeigen nach
    Anzeige pro Seite

    Bauernhof - Stall

    CHF 190.00 CHF 260.00
    Handbemalt und lackierter Stall mit beweglichen Türen und Schiebedach. Es wurden nur giftfreie und speichelfeste Farben verwendet. Rundum bespielbar.
    Hergestellt von: Stiftung Albisbrunn.

    Welt der Weine

    CHF 39.90 CHF 62.50
    ab ca ende Juni wieder lieferbar. Das neue Gesellschaftsspiel für Weinfreunde und solche, die es noch werden wollen, befasst sich mit allen Fragen rund um das Thema Wein.

    Cosmic Eidex

    CHF 2.00 CHF 7.90
    Cosmic Eidex ist eine Mutation von Jass. Leider ist es für Erdenbürger etwas gewöhnungsbedürftig. Autoren sind Avory und Quaife, zwei Extraterrestrier vom Planeten RDD44 im Sternbild der Eidechse. Bei ihrem Besuch im Emmental haben sie Elemente ihres heimischen Spiels ‚Cosmix‘ mit Jass verwoben. Jetzt wirbeln seltsame kosmische Charaktere mit ihren Spezialfähigkeiten das Spiel durcheinander.

    Ankleidepuzzle Knabe

    CHF 8.00 CHF 12.50
    Klassisches Puzzle mit schönem Bären-Sujet.

    Kunststück

    CHF 16.50 CHF 24.90
    Krimi-Kartenspiel. Für einen wahren Meisterdieb ist kein Auftrag zu schwierig. Und so machen sich die Spieler auf, wertvolle Gemälde aus den größten Kunstmuseen des Landes zu stehlen. Doch Vorsicht: Auch andere Diebe haben es auf die kostbaren Stücke abgesehen.

    Welt des Kaffees

    CHF 16.00 CHF 29.50
    Wissen Sie, was den Kaffeegeschmack hauptsächlich beeinflusst? Womit experimentierte Melitta Benz, bevor sie den Kaffeefilter erfand? Und was ist eine Melange?

    SAKOL 10

    CHF 14.50 CHF 29.50
    SAKOL – Entdecke die Ausdrucksmöglichkeiten von 10 Holzformen mit Velcro! Sakol ist weit mehr als ein Bau- oder Konstruktions-spiel, besonders wenn Kinder in einer ersten Phase von Erwachsenen im Spiel begleitet und angeregt werden.nur noch 1 Stück, vom Schaufenster abgeschossen

    Was gibt es Neues?

    CHF 11.60 CHF 46.50
    Das Spiel zur TV-Comedy! Kuriose und witzige Fakten sind die Basis dieses Spiels, das einfallsreiche, kreative und originelle Antworten fordert. Gewinnen ist nicht die Hauptsache bei Was gibt es Neues? sondern der Spaß an der Sache und das Lachen über gelungene, einfallsreiche Pointen.

    Smart Games - Road Block

    CHF 26.00 CHF 34.00
    Haltet den Dieb! An alle Einheiten!"Der Flüchtige ist in einem vermutlich gestohlenen, roten Sportwagen unterwegs in Richtung Innenstadt. Wahrscheinlich ist er bewaffnet und gefährlich. Er weigert sich anzuhalten. Versperren Sie ihm den Weg und blockieren Sie alle Fluchtwege!"Neu mit Erweiterung!!

    Räuber

    CHF 5.00 CHF 19.90
    Ein Spiel um Beute, Säcke und Räuber, es gewinnt, wer am Schluss die Beute mit dem höchsten Gesamtwert besitzt.
    Ein nettes schnelles Spiel, bei dem der gewinnt, der sich Karten und Summen gut merken kann.

    Africana

    CHF 24.00 CHF 48.00
    Afrika Ende des 19. Jahrhunderts:Die grossen europäischen Nationen wollen die letzten Geheimnisse des wenig erforschten Kontinents lüften. Forscher, Entdecker und Abenteurer nehmen im Auftrag der Afrika-Gesellschaften an zahlreichen Expeditionen teil.

    Völuspa

    CHF 19.90 CHF 38.00
    Im ältesten Gedicht der nordischen Mythologie, der Völuspà, wird erzählt vom endlosen Ringen mächtiger Götter, gefährlicher Kreaturen und vergessener Völker. Wer wird am Ende die anderen beherrschen? Werden die Walküren Thor besiegen? Wird Odin die Herausforderung des Gauners Loki überleben? Jedes Mal entwickelt sich die Geschichteanders, eine neue Macht dominiert.

    Millionenraub

    CHF 16.50 CHF 24.90
    Millionenraub - Das Krimi-KatenspielKunstraub im Museum! Obwohl sich die Besucher in den Gängen dicht an dicht drängen und überall staunend vor den Gemälden und Statuen stehen bleiben, bemerkt niemand, dass das berühmteste Stück der Ausstellung -

    Hook

    CHF 12.50 CHF 21.00
    Hook ist ein kurzweiliges Kartenspiel, bei dem Vorstellungskraft und Schnelligkeit auf die Probe gestellt werden. Es unterhält Familien und lockert Vielspielerrunden auf – die volle Breitseite Piratenspaß!Ab ca. Juli lieferbar.

    Iowa (Daniel Lalic:Where's Elvis?) - Stand.Puzzle 1000 Teile

    CHF 12.50 CHF 19.50
    Standard Puzzle 1000 Teile

    Kwando (d)

    CHF 5.70 CHF 22.90
    Ein Spiel um Geburtsdaten illustrer Köpfe
    Sechs bekannte Persönlichkeiten nach ihrem Geburtsdatum sortieren? Nichts leichter als das! Aber Moment mal ... das Datum ist auf der Karte gar nicht zu lesen. Und die zu sortierenden Karten sind auf mehrere Teammitglieder verteilt. Die dürfen aber weder die Namen verraten, noch irgendwelche Zahlen nennen.

    Scrabble Junior, d

    CHF 32.50 CHF 45.50
    Doppelter Lernspaß mit Scrabble Junior, einem kindgerecht gestalteten Scrabble Spiel, das jetzt in einem völlig neuen Design erscheint. Dabei bleibt das Spielprinzip das Gleiche. Schon die Kleinen können die faszinierende Welt der Buchstaben und Wörter kennen lernen. Scrabble Junior wächst mit dem Alter des Kindes mit. Doppelseitiges Spielbrett: „Wörter und Bilder“ für Kids von 5 – 7 Jahren. „Farben“ für die Altersstufe von 7 – 10 Jahren. Der Wortschatz wird spielend erweitert und weckt die Fantasie des Kindes.

    Schiebe-Rasenmäher

    CHF 6.60 CHF 26.50

    Dream Team (d)

    CHF 6.50 CHF 26.00
    Partner oder Gegenspieler? Bist du in dieser Runde mein Partner oder doch ein Gegenspieler? Diese Frage wird durch das Würfelergebnis in jeder Runde neu beantwortet....

    Empire Engine

    CHF 3.50 CHF 13.90
    Mit außergewöhnlichem Thema und frischer Mechanik entführt Empire Engine in eine fremde, faszinierende Welt. Mit geschickt reduziertem Material und kleiner Verpackung steht es in der Tradition beliebter Mitnehm-Kennerspiele wie Guildhall und Auf nach Indien! Möge sich also zeigen, wer seine Maschine unter Kontrolle hat.

    Lagerräumung

    Powered by nopCommerce