+41 32 639 03 60    |
Close
0 Einträge
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.
Alle Kategorien
    Filters
    Preferences
    Suchen

    Häufige Fragen

    Passwort funktioniert nicht

    Wir haben seit dem 1.12.2023 einen neuen Shop. Der Account ist vorhanden - bitte mit "Passwort vergessen" das Passwort zurücksetzen.

    Können die bestellten Artikel auch im Ladenlokal abgeholt werden ?Sämtliche Bestellungen können natürlich auch persönlich im Ladenlokal abgeholt werden (-> Öffnungszeiten).

    Wie kontaktiere ich das Spielbude.ch Team ausserhalb der Ladenöffnungszeiten ? 

    Via Email, per Whatsapp 078 312 51 07 oder unter der offiziellen Telefon-Nr. 032 639 03 60 (Nachricht hinterlassen, wir rufen Sie dann zurück).


    Wie gross sind die Lieferkosten?


    Es gelten folgende Regeln (siehe auch AGB's)

    • Bis zu einem Bestellbetrag von CHF 100.- gilt eine Versandpauschale von CHF 6.90
    • Gratislieferung ab einem Bestellbetrag von CHF 100.--
    • Die Artikel können auch im Ladenlokal abgeholt werden (siehe Öffnungszeiten)
    • Für Auslandversand gelten spezielle Lieferkosten

    Ausnahmen bei den Lieferkosten sind bei den entsprechenden Artikeln vermerkt. Wird die Ware im Ladenlokal abgeholt, entfallen sämtliche Versandkosten.


    Versandart

    Die Pakete werden in der Regel innerhalb der Schweiz mit DPD verschickt (Ausnahmen aufgrund von Grösse und Gewicht sind möglich)

    Können Lieferungen auch ausserhalb der Öffnungszeiten erfolgen?

    Täglich werden Bestellungen ausgeführt und die Waren verschickt. Falls Sie Ihre Bestellung ausserhalb der Bürozeiten persönlich abholen möchten, so ist das kein Problem. Kontaktieren Sie einfach das Spielbude.ch - Team.

    Welche Zahlungsarten stehen zur Verfügung?

    Folgende Zahlungsarten stehen zur Verfügung -
    Innerhalb der Schweiz:

    • Vorauskasse
    • Twint
    • PostFinance Debit Direct / E-Finance
    • Kreditkartenzahlung
    • PayPal (info@spielbude.ch)

    Ausserhalb der Schweiz:

    • Vorauskasse
    • Kreditkartenzahlung
    • PayPal
    Wo kann ich meinen Gutscheincode eingeben

    Der Gutscheincode kann im Warenkorb eingegeben werden - dazu oben rechts auf "zum Warenkorb" klicken.


    Wie lauten die Daten für online Überweisungen?

    Empfänger: Spielbude.ch, Hauptstrasse 4, 4716 Welschenrohr
    Postkonto: 60-293802-6
    IBAN Nr. CH30 0900 0000 6029 3802 6
    BIC: POFICHBEXXX
    Bankclearung Nr. 9000
     


    Wie lautet die MwSt. -Nummer?

    CHE-114.097.006 MWST

    Gewährt die Spielbude Rabatte?

    Schulen, Ludotheken, Vereine und Non-Profit Organisationen erhalten generell einen Rabatt von 10%. Falls Sie eine grössere Bestellung aufgeben möchten, nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

    Was geschieht mit meinen Adressdaten nach der Bestellung (Datenschutz)?

    Ihre persönlichen Daten werden sicher verwaltet, vertraulich behandelt und nicht an Dritte zu Werbezwecken weitergegeben.
    Powered by nopCommerce