+41 32 639 03 60    |
0 Einträge
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.
Alle Kategorien
    Filters
    Preferences
    Suchen

    Über uns

    Spielbude in Welschenrohr

    Spiele sind unsere Leidenschaft – Mit Herzblut führen wir nun seit 2008 die Spielbude in Welschenrohr. In einer Zeit, in der immer häufiger auch online gespielt wird, möchten wir die Freude am analogen Spielen weitergeben. In unserem Laden findet ihr Gesellschaftsspiele aller Art. Ob Kinderspiele, Familienspiele, Solospiele oder Kennerspiele – das Sortiment ist gross und umfangreich. Ob Klein oder Gross: Bei uns findet jeder was.

    Wir sind stolz darauf, immer wieder den richtigen Riecher zu haben für Spiele, welche innert kürzester Zeit garantiert zu Rennern werden.

    Gestartet als Familienbetrieb  Gegründet wurde die Spielbude als Familienbetrieb von Ivan Schwab-Germann, Marianne und Nicole Germann. Aus dem Hobby wurde eine Geschäftsidee und so entstand im beschaulichen Dorf ein kleiner Geschäftsladen. Während bei den angebotenen Spielen das Analoge im Fokus steht, war klar, dass der Verkauf vor allem online stattfinden soll.

    Das Team der Spielbude hat sich immer wieder etwas verändert. Nicole Germann leitet nach wie vor die Spielbude in Welschenrohr, seit 2020 zusammen mit Sandra Diemand, welche vorwiegend im Online- und Event-Bereich tätig ist.

    Gemeinsam spielen – Die Spiel-Highlights des Jahres und andere spannende Spiele stellen wir dann jeweils an unseren Spielabenden vor und testen sie mit unseren Kundinnen und Kunden. Wir wissen, dass das Durchlesen einer Spielanleitung nicht immer der grösste Spassfaktor ist: An einem Spielabend werden euch spannende Spiele deswegen einfach erklärt, damit ihr umgehend loslegen könnt. Die Events sind für Erwachsene ausgelegt. Die Termine findet ihr hier.

    Team Spielbude Welschenrohr

     

    Powered by nopCommerce