+41 32 639 03 60    |
0 Einträge
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.
Alle Kategorien
    Filters
    Preferences
    Suchen

    Spiel des Jahres

    Spiel des Jahres

    Logo Spiel des JahresDas Label "Spiel des Jahres" ist eine renommierte Auszeichnung, die seit 1979 jährlich von einem deutschen Kritikerverband vergeben wird. Sie gilt als eine der wichtigsten Auszeichnungen für Brett- und Kartenspiele weltweit. Diese Ehrung zielt darauf ab, Spiele zu fördern, die sich durch Originalität, Spielbarkeit und Regelgestaltung hervorheben. Die Auszeichnung gilt als Qualitätssiegel in der Spielewelt.

    Alle aktuell noch erhältlichen Spiele sind hier zu finden. Das älteste prämierte Spiel ist Hase und Igel - Spiel des Jahres 1979 - in einer Neuauflage von 2019.

    Anzeigen nach
    Anzeige pro Seite

    Challengers! (Z-Man Games) - Kennerspiel des Jahres 2023

    CHF 49.90
    Challengers! ist ein mitreissendes Deck-Management-Spiel mit aussergewöhnlichem Turnier-Feeling. Bis zu vier spannende Duelle werden gleichzeitig gespielt. So trefft ihr jede Runde auf ein anderes Gegenüber.

    Dorfromantik - Das Brettspiel - Fachhandels Exclusive

    CHF 39.90
    Plätschernde Flüsse, rauschende Wälder, sich im Wind wiegende Weizenfelder und hier und da ein schnuckeliges, kleines Örtchen – das ist Dorfromantik! Das Videospiel des kleinen Entwicklerstudios Toukana Interactive begeistert seit dem Early Access im März 2021 die Gaming Community und heimste schon allerlei namhafte Preise ein.

    Mysterium Kids - Der Schatz von Kapitän Buh - Kinderspiel des Jahres 2023

    CHF 42.50
    Kapitän Buh versteckte einst einen prächtigen Schatz in einer verlassenen Villa. Um ihn zu finden, müsst ihr mit seinem Geist kommunizieren, der in der Villa spukt. Er ist zwar kein großer Redner, dafür aber ein hervorragender Tamburinspieler!

    Cascadia – Im Herzen der Natur - Spiel des Jahres 2022

    CHF 46.50
    Willkommen in Cascadia! Hier, im Nordwesten Amerikas, fühlen Tiere sich wohl: Bussarde kreisen in den Lüften, Bären treten paarweise auf, Hirsche machen sich auf die Wanderung und Füchse streifen umher. Und natürlich dürfen auch die Lachse nicht fehlen. Auf ihren Flusswanderungen durchqueren sie weite Landschaften.

    Living Forest - Kennerspiel 2022

    CHF 42.50
    Ein mystischer Wald, Quell der Ruhe und des Friedes, wird von den verheerenden Flammen des Onibi bedroht. In Living Forest schlüpfen die Spielenden in die Rollen der Naturgeister Frühling, Sommer, Herbst und Winter und wollen den Wald beschützen, indem sie die Flammen löschen, Bäume pflanzen oder den Wächter des Waldes erwecken.

    Zauberberg - Kinderspiel des Jahres 2022

    CHF 39.90
    Am Fusse des Zauberbergs wohnt der Magier Balduin. Mit Hilfe seiner Irrlichter ruft er die Zauberlehrlinge zu sich, um sie in Magie zu lehren.

    Dragomino (Blue Orange) - Kinderspiel des Jahres 2021

    CHF 27.50
    ENTDECKEN SIE DRAGOMINOS LAND, UM DIE KOSTBAREN DRACHENEIER ZU FINDEN! Der große Moment ist gekommen. Sie wurden zum «Drachentrainer» ernannt und haben die Möglichkeit, sie auf einer mysteriösen Insel zu treffen...

    MicroMacro: Crime City (Edition Spielwiese) - Spiel des Jahres 2021

    CHF 28.50
    Spiel des Jahres 21!! Willkommen in Crime City, einer Stadt, in der hinter jeder Ecke das Verbrechen lauert. Verhängnisvolle Geheimnisse, hinterhältige Überfälle und kaltblütige Morde sind hier an der Tagesordnung.

    Paleo - Kennerspiel des Jahres 2021

    CHF 55.90
    Kennerspiel des Jahres 21!! Zu Beginn der Steinzeit, bevor der Mensch sesshaft wurde, war jeder Tag eine Herausforderung. Die Suche nach Nahrung war oft mühsam und die Wildnis voller Gefahren. Nur zusammen konnten die Stammesmitglieder es schaffen, der Natur zu trotzen und ihre Geschichte mit der Nachwelt zu teilen.

    Die Crew - Kennerspiel des Jahres 2020

    CHF 19.90
    Im kooperativen Kartenspiel „Die Crew“ begeben sich die Spieler als Astronauten auf ein ungewisses Weltraum-Abenteuer. Was hat es mit den Gerüchten um den unbekannten Planeten auf sich? .....

    Pictures (PD Verlag) - Spiel des Jahres 2020

    CHF 44.50
    Pictures ist ein kurzweiliges Familienspiel mit viel Spielspaß und sehr einfachen Regeln.

    Speedy Roll - Kinderspiel des Jahres 2020

    CHF 29.90
    Allein oder in der Gruppe muss den Igen geholfen werden sich über den Spielplan zu bewegen. Gegenstände, die auf dem Waldboden verstreut liegen, werden aufgesammelt um so schneller voran zu kommen. Wer ist erreicht das Igel-Zuhause am schnellsten? ....Achtung: Kleber "Kinderspiel des Jahres" fehlt noch.

    Flügelschlag - Kennerspiel des Jahres 2019

    CHF 59.90
    Flügelschlag ist ein wunderschönes Spiel über die Vögel Nordamerikas. Ihr seid Vogelliebhaber - Forscher, Vogelbeobachter und Ornithologen - und versucht eine Vielzahl an unterschiedlichen Arten anzulocken. Sammelt Vögel im gleichen Lebensraum und bildet so starke Kombinationsketten aus besonderen Fähigkeiten. Ab ca April 24 wieder lieferbar

    Just One - Spiel des Jahres 2019

    CHF 28.50
    Just One ist ein kooperatives Party Spiel bei welchem die Spieler gemeinsam für die meisten Punkte kämpfen. In jeder Runde muss ein Spieler ein geheimes Wort erraten....

    Tal der Wikinger - Kinderspiel des Jahres 2019

    CHF 29.90
    Wenn im Tal der Wikinger das alljährliche Fässerkegeln stattfindet, müssen die Spieler Mut, Geschick und vor allem Risikofreude beweisen, um mit der Kugel die richtigen Fässer umzuwerfen und möglichst viele Goldmünzen zu sammeln.

    Azul - Spiel des Jahres 2018

    CHF 56.50
    Azul lädt dich dazu ein, die Wände des königlichen Palastes in Evora mit prunkvollen Fliesen zu verzieren.

    Die Quacksalber von Quedlinburg - Kenner-Spiel des Jahres 2018

    CHF 38.50
    Jeder der bis zu vier mitspielenden Quacksalber kocht hier sein eigenes Süppchen. Zutat um Zutat wird hierfür aus dem eigenen, im Laufe des Spiels selbst zusammengestellten Vorratsbeutel gezogen....

    Funkelschatz - Kinder-Spiel des Jahres 2018

    CHF 22.50
    Die Drachenkinder haben einen ungewöhnlichen Schatz entdeckt: eine Eis-Säule mit eingefrorenen Funkelsteinen.

    EXIT - Das Spiel - Das geheime Labor - Kennerspiel des Jahres 2017

    CHF 19.90
    Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen der Freiheit Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden. So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerrissen werden. Ist das Geheimnis des Raumes einmal gelüftet, kann das Event-Spiel kein zweites Mal gespielt werden. Das macht den Spieleabend zu einem besonderen Highlight.

    EXIT - Das Spiel - Die Grabkammer des Pharao - Kennerspiel des Jahres 2017

    CHF 19.90
    Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen der Freiheit Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden. So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerrissen werden. Ist das Geheimnis des Raumes einmal gelüftet, kann das Event-Spiel kein zweites Mal gespielt werden. Das macht den Spieleabend zu einem besonderen Highlight.

    EXIT - Das Spiel - Die verlassene Hütte - Kennerspiel des Jahres 2017

    CHF 19.90
    Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen der Freiheit Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden. So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerrissen werden. Ist das Geheimnis des Raumes einmal gelüftet, kann das Event-Spiel kein zweites Mal gespielt werden. Das macht denSpieleabend zu einem besonderen Highlight.

    Spiel des Jahres

    Close
    Filters Clear All
    Min: CHF 10.00 Max: CHF 80.00
    CHF10 CHF80
    Min: Max:
    Min: Max:
    Powered by nopCommerce