Errichte kolossale Bauwerke ganz ohne Wartezeiten, denn einer würfelt und alle bauen mit! Und wenn die Würfel nicht so fallen, wie sie sollen, dann rettet Dich der Steinbruch....
Neuauflage. Bei CAN´T STOP geht es um das Erklettern eines hohen Gipfels. Elf von 2 bis 12 numerierte Reihen stehen den Bergsteigern dafür zur Verfügung. Derjenige Spieler, der als erster drei der elf Routen vollständig bezwungen hat, gewinnt.
5 Würfel zeigen den Spielern, wie die Chancen stehen. Jedes Würfelergebnis hat einen Effekt, der die Spieler unterschiedlich treffen – und durch zugekaufte Sonderkarten verstärkt werden – kann.
Schnappt euch schnell die meisten Karten, die zur Würfelkombination passen! Liegt keine passende Karte aus, verhilft die „Gibt´s nicht!"-Scheibe zum Rundensieg.
Wie die Zeit vergeht! Noch schneller vergeht sie mit CLEVER 4EVER. Bei diesem neuen Mitglied der Erfolgsreihe trefft ihr auf alte Bekannte und neue Freunde. Das belohnende System der CLEVER-Reihe ist auch hier wieder reich angefüllt mit interessanten Herausforderungen und kniffligen Entscheidungen.
Seien Sie der Erste, der das Wort findet, das mit einem der vorgeschlagenen Buchstaben beginnt! Würfelrollen sind verbunden, die Geister werden entfesselt und die Worte verschmelzen! Würfelakademie ist ein Würfelspiel für die ganze Familie
In Dice Forge erhält jeder Spieler zwei Würfel mit austauschbaren Seiten, die im Laufe des Spiels verändert und verbessert werden können. Durch das sogenannte „Schmieden“ der Würfel beeinflussen die Helden die zufälligen Ergebnisse der Würfel und kontrollieren ihr eigenes Schicksal!
Seid gegrüßt Sterbliche! Im Pantheon der Götter ist ein neuer Platz frei geworden. Seid ihr bereit, euch dieser Ehre als würdig zu erweisen? Die erste Erweiterung für Dice Forge enthält zwei neue Module, Das Labyrinth der Göttin und Die Rebellion der Titanen sowie neue Helden-Karten und Würfelflächen um eurer Ausgabe von Dice Forge neue Herausforderungen, mehr Interaktion und mehr Wiederspielbarkeit zu liefern.
Die Spieler erkunden die Ruinen und versuchen, die Schatzkammer in der Mitte des Kerkers zu erreichen und lebend mit so vielen Schätzen wie möglich zu entkommen. Eine begrenzte Anzahl von Runden vor Ende des Spiels setzt die Spieler unter Druck, Risiken einzugehen und Belohnungen zu erzielen, da jeder, der nach Ablauf der Zeit im Dungeon verbleibt, stirbt!