Um gewinnen zu können, müssen sie dafür sorgen, dass mindestens der Anführer ihrer Überlebenden-Gruppe die Westküste erreicht. Und dabei müssen sie noch nicht einmal schneller sein als die Zombies, sie müssen nur schneller sein als ihre „Freunde“.
Die Welt ist im Eimer, Zombiehorden durchstreifen das Land und jede Reise ist mehr als beschwerlich. Das musste auch Martin mit seiner Familie feststellen, als sie sich von Chicago nach L.A. aufmachten. Doch sie haben es geschafft und Martin hat daraufhin seine Erlebnisse in ein Spiel verpackt, dass er aus Krims-Krams zusammengesucht hat. Schaffen die Spieler die Reise durch die Zombie-Apokalypse auch?
Inhalt:76 Abenteuerkarten20 Stufe 128 Stufe 228 Stufe 34 Epilogkarten7 schwarze Würfel3 rote Hordenwürfel4 Anführer der Überlebenden4 Bietmarker18 Überlebende10 Zombies1 Bietableau4 Zugfolgeplättchen30 Munitionsmarler30 Spritmarker30 Adrenalinmarker9 Sonderplättchen2 Plättchen "Verseuchte Gegend"Anleitung