+41 32 639 03 60    |
Close
0 Einträge
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.
Alle Kategorien
    Filters
    Preferences
    Suchen
    Hersteller: Ravensburger

    Rechnen bis 100

    10-30 Min
    1 - 5
    CHF 10.90
    Mit jeder Menge Spass machen sich die Kinder fit im Zahlenraum bis 100 und trainieren die vier Grundrechenarten. Bei den verschiedenen Spielmöglichkeiten kann der Schwierigkeitsgrad flexibel gewählt werden.
    Artikelnummer: 213690
    GTIN: 4005556806607
    Verfügbarkeit: Auf Lager

    Beim Kartenspiel „Rechnen bis 100“ heißt es blitzschnell rechnen und kombinieren: Hier üben die Spieler die Grundrechenarten „plus“, „minus“, „mal“ und „geteilt“ im Zahlenraum bis 100 immer wieder neu.

    Nach dem Schwarzer Peter- Spielprinzip werden Paare aus Aufgabe und richtigem Ergebnis gesammelt und abgelegt. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Aufgabenkarten zur selben Rechenart gehören. Wer am Ende die „Schwarze Witwe“ behält, hat verloren.
    Für Abwechslung und immer wieder neuen Spielspass sorgen die Varianten „Eber sticht“, „Anlegespiel“ und „Größer- kleiner- gleich“.
    Die Karten bieten insgesamt vier Spielmöglichkeiten für 1-5 Spieler ab 7 Jahren.

    Ziel des Spiels ist es die Grundrechenarten zu trainieren und dies so unterhaltsam wie möglich. Dabei lässt sich das Spiel ganz leicht an die unterschiedlichen Wissensstände der Kinder anpassen, indem einzelne Grundrechenarten vorerst aussortiert werden.
    Die Spielregeln aller Spielvarianten sind schnell erklärt. Das macht es besonders einfach, die handlichen Spielkarten auch mal zwischendurch oder unterwegs einzusetzen.
    Bei der Variante „Eber sticht“ geht es darum, die meisten Stiche zu machen, wobei immer die Rechenaufgabe mit dem höchsten Ergebnis sticht.
    Beim „Anlegespiel“ gewinnt, wer Ergebnisse mit mehreren richtigen Aufgaben kombiniert und so als Erster alle seine Karten ablegen kann.
    Bei „Größer- kleiner- gleich“ ist Gewinner, wer am schnellsten im Kopf verschiedene Ergebnisse vergleichen und entscheiden kann, welches das höhere ist.
    Drachenstarker Rechnen-Spaß, der flexibles Rechnen im Zahlenraum bis 100 fördert.
    Auch geeignet für die Freiarbeit in der Grundschule.

    Produktspezifikation
    Anzahl Spieler1 - 5
    Alterab 7 Jahren
    Dauer10-30 Min
    Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung
    • Nur registrierte Benutzer können Produkte bewerten
    *
    *
    • Schlecht
    • Sehr gut
    • Nur registrierte Benutzer können Produkte bewerten
    *
    *
    *
    *

    Beim Kartenspiel „Rechnen bis 100“ heißt es blitzschnell rechnen und kombinieren: Hier üben die Spieler die Grundrechenarten „plus“, „minus“, „mal“ und „geteilt“ im Zahlenraum bis 100 immer wieder neu.

    Nach dem Schwarzer Peter- Spielprinzip werden Paare aus Aufgabe und richtigem Ergebnis gesammelt und abgelegt. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Aufgabenkarten zur selben Rechenart gehören. Wer am Ende die „Schwarze Witwe“ behält, hat verloren.
    Für Abwechslung und immer wieder neuen Spielspass sorgen die Varianten „Eber sticht“, „Anlegespiel“ und „Größer- kleiner- gleich“.
    Die Karten bieten insgesamt vier Spielmöglichkeiten für 1-5 Spieler ab 7 Jahren.

    Ziel des Spiels ist es die Grundrechenarten zu trainieren und dies so unterhaltsam wie möglich. Dabei lässt sich das Spiel ganz leicht an die unterschiedlichen Wissensstände der Kinder anpassen, indem einzelne Grundrechenarten vorerst aussortiert werden.
    Die Spielregeln aller Spielvarianten sind schnell erklärt. Das macht es besonders einfach, die handlichen Spielkarten auch mal zwischendurch oder unterwegs einzusetzen.
    Bei der Variante „Eber sticht“ geht es darum, die meisten Stiche zu machen, wobei immer die Rechenaufgabe mit dem höchsten Ergebnis sticht.
    Beim „Anlegespiel“ gewinnt, wer Ergebnisse mit mehreren richtigen Aufgaben kombiniert und so als Erster alle seine Karten ablegen kann.
    Bei „Größer- kleiner- gleich“ ist Gewinner, wer am schnellsten im Kopf verschiedene Ergebnisse vergleichen und entscheiden kann, welches das höhere ist.
    Drachenstarker Rechnen-Spaß, der flexibles Rechnen im Zahlenraum bis 100 fördert.
    Auch geeignet für die Freiarbeit in der Grundschule.

    Produktspezifikation
    Anzahl Spieler1 - 5
    Alterab 7 Jahren
    Dauer10-30 Min
    Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

    Rechnen bis 20

    CHF 10.90
    Plus und Minusrechnen im Zahlenraum bis 20- darum geht es in diesem lustigen Kartenspiel. Die witzigen Illustrationen und die verschiedenen Spielideen machen das Rechnen ganz leicht!

    Kluster DUO

    CHF 28.50
    Ganz schön anziehend.... Legt eure Magnete ins Spielfeld und vermeidet den Kluster! Als Trinkspiel eignet es sich hervorragend, auch wenn die Spielzüge dann doch stark darunter leiden. Je länger der Abend desto lustiger das Spiel.
    Powered by nopCommerce