+41 32 639 03 60    |
0 Einträge
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.
Alle Kategorien
    Filters
    Preferences
    Suchen
    Hersteller: Skellig Games

    Septima (Skellig Games)

    1 - 4
    CHF 72.50
    Septima ist ein kompetitives, hoch-interaktives Strategiespiel über Hexerei. Als Anführer deines Hexenzirkels musst du dich in der Stadt Noctenburg bewähren, um die Nachfolge von Septima, der Oberhexe, anzutreten.
    Artikelnummer: 216946
    GTIN: 745604829021
    Verfügbarkeit: Auf Lager

    Übe dein Handwerk aus und gewinne an Weisheit, indem du Kräuter sammelst, Tränke braust, die Stadtbewohner heilst, Zaubersprüche meisterst und deine Mitbrüder und -schwestern vor der Verfolgung rettest. Aber Vorsicht: Magie, selbst wenn sie für das Gute eingesetzt wird, erregt bei den Stadtbewohnern Misstrauen...

    Viele Monde sind vergangen, seit das Zeichen von Sonne und Mondsichel auf deiner Handfläche erschien: Eine Einladung der Septima zum Hexensabbat. Es war eine lange Reise nach Noctenburg in der Gesellschaft anderer Hexen, die ebenfalls das Zeichen trugen. Nun fällt das Licht des letzten Vollmonds vor der heiligen Nacht durch die Blätter der alten Weide auf den Kristallkreis der Septima. Es ist an der Zeit, die künftigen Oberhäupter der Hexenzirkel zu ihr zu rufen...

    Produktspezifikation
    Anzahl Spieler1 - 4
    Alterab 12 Jahren
    Dauer25 pro Spieler
    Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung
    • Nur registrierte Benutzer können Produkte bewerten
    *
    *
    • Schlecht
    • Sehr gut
    • Nur registrierte Benutzer können Produkte bewerten
    *
    *
    *
    *

    Übe dein Handwerk aus und gewinne an Weisheit, indem du Kräuter sammelst, Tränke braust, die Stadtbewohner heilst, Zaubersprüche meisterst und deine Mitbrüder und -schwestern vor der Verfolgung rettest. Aber Vorsicht: Magie, selbst wenn sie für das Gute eingesetzt wird, erregt bei den Stadtbewohnern Misstrauen...

    Viele Monde sind vergangen, seit das Zeichen von Sonne und Mondsichel auf deiner Handfläche erschien: Eine Einladung der Septima zum Hexensabbat. Es war eine lange Reise nach Noctenburg in der Gesellschaft anderer Hexen, die ebenfalls das Zeichen trugen. Nun fällt das Licht des letzten Vollmonds vor der heiligen Nacht durch die Blätter der alten Weide auf den Kristallkreis der Septima. Es ist an der Zeit, die künftigen Oberhäupter der Hexenzirkel zu ihr zu rufen...

    Produktspezifikation
    Anzahl Spieler1 - 4
    Alterab 12 Jahren
    Dauer25 pro Spieler
    Powered by nopCommerce