+41 32 639 03 60    |
0 Einträge
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.
Alle Kategorien
    Filters
    Preferences
    Suchen
    Hersteller: Pegasus Spiele

    Spirit Island: Unterirdisch lauernde Reisszähne Mini Erw.

    1 - 4
    CHF 7.00
    In alten Zeiten war das Wesen, das zu Unterirdisch Lauernde Reisszähne werden sollte, ein winziger Geist sandiger Küstenregionen. ...Das Grundspiel wird dazu benötigt.
    Artikelnummer: 216833
    GTIN: 4250231737497
    Verfügbarkeit: Auf Lager

    Er wartete geduldig auf kleine Beutetiere, die er dann in sein offenes Maul scheuchte. Auf Jagd ging er nur, wenn frische Beute rar war. Die meisten Geister seiner Art blieben klein, doch dieser nahm zufällig einen Bissen von Bernsteinäugiger Behemoth. Er wuchs und lernte, sich unter der Erdoberfläche fortzubewegen, wie es normalerweise unmöglich ist. Er geht den Dahan aus dem Weg, die ihrerseits längst seine Wege kennen und mit ihm gewissermaßen Frieden geschlossen haben. Die Invasoren haben diese Vorteile nicht.

    Unterirdisch lauernde Reisszähne ist ein zusätzlicher Geist für Spirit Island mit niedriger Komplexität. Er versucht seine Präsenzen in Gebieten mit Invasoren zu platzieren, sodass er seine Fähigkeiten mit Reichweite 0 nutzen kann. Der erste Effekt seiner Permanenten Fähigkeit gibt ihm Mobilität. Dieser Geist hat eine schwache „Karten ausspielen”-Präsenz-Leiste und starke, aber teure Startfähigkeiten. Er kann deshalb besser viele Invasoren in einzelnen Gebieten zerstören, als einzelne Invasoren in vielen verschiedenen Gebieten.

    Produktspezifikation
    Anzahl Spieler1 - 4
    Alterab 12 Jahren
    Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung
    • Nur registrierte Benutzer können Produkte bewerten
    *
    *
    • Schlecht
    • Sehr gut
    • Nur registrierte Benutzer können Produkte bewerten
    *
    *
    *
    *

    Er wartete geduldig auf kleine Beutetiere, die er dann in sein offenes Maul scheuchte. Auf Jagd ging er nur, wenn frische Beute rar war. Die meisten Geister seiner Art blieben klein, doch dieser nahm zufällig einen Bissen von Bernsteinäugiger Behemoth. Er wuchs und lernte, sich unter der Erdoberfläche fortzubewegen, wie es normalerweise unmöglich ist. Er geht den Dahan aus dem Weg, die ihrerseits längst seine Wege kennen und mit ihm gewissermaßen Frieden geschlossen haben. Die Invasoren haben diese Vorteile nicht.

    Unterirdisch lauernde Reisszähne ist ein zusätzlicher Geist für Spirit Island mit niedriger Komplexität. Er versucht seine Präsenzen in Gebieten mit Invasoren zu platzieren, sodass er seine Fähigkeiten mit Reichweite 0 nutzen kann. Der erste Effekt seiner Permanenten Fähigkeit gibt ihm Mobilität. Dieser Geist hat eine schwache „Karten ausspielen”-Präsenz-Leiste und starke, aber teure Startfähigkeiten. Er kann deshalb besser viele Invasoren in einzelnen Gebieten zerstören, als einzelne Invasoren in vielen verschiedenen Gebieten.

    Produktspezifikation
    Anzahl Spieler1 - 4
    Alterab 12 Jahren
    Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

    Spirit Island: Zunehmende Hitze in Stein und Sand Mini Erw.

    CHF 7.00
    Die Hirten der Dahan kennen Zunehmende Hitze in Stein und Sand nur zu gut: Die Anzeichen seiner Präsenz werden seit Urzeiten überliefert, und man lässt ihm Ehre und Dank für sichere Wege durch seine Dürregebiete zuteilwerden. ...Das Grundspiel wird dazu benötigt.

    Spirit Island: Sonnenheller Wirbelwind Mini Erw.

    CHF 7.00
    Als Geist warmer und böiger Luft verwirbelt Sonnenheller Wirbelwind Blätter und Staub in kleine Windhosen, schnappt sich ungesicherte Gegenstände, und manchmal – aus Spass, Wut oder einfach Kraft seiner Natur – heult er über die Insel hinweg, knickt Bäume um und fegt Zweige, Kiesel, Muscheln und Vogelnester durch die Gegend.Nur mit dem Grundspiel spielbar.

    5 Towers (Deep Print Games)

    CHF 12.50
    5 Towers ist ein Kartenspiel, bei dem es um Timing und Mut geht, im richtigen Moment zuzuschlagen. Autor Kasper Lapp, der bereits für zahlreiche innovative Kartenspiele wie That’s not a hat bekannt ist, überrascht auch hier wieder mit einem ungewöhnlichen Spielmechanismus, der seine Tiefe erst im Laufe des Spiels entfaltet.

    Museum Bundle

    CHF 125.00
    Der Beginn des 20. Jahrhunderts läutete das Goldenen Zeitalter der Museen ein. Zu dieser Zeit wurde der Traum die ganze Welt bereisen zu können endlich wahr. Doch nicht jeder konnte sich diese Reisen auch leisten. So zog es die Menschen in die Museen.

    Knight Tales (Voodoo Games)

    CHF 66.00
    Die vielen verschiedenen Effekte und Synergien der Monster, ein cleveres System für das Zusammenwirken von Erschöpfung, Lebenspunkten und das Ansammeln und Ausgeben von Groll, sowie einzigartige Boss-Taktiken, machen Knight Tales zu einem herausfordernden Puzzle, das es für die Spieler zu lösen gilt, wenn man siegreich aus dieser Geschichte hervorgehen möchte.
    Powered by nopCommerce