+41 32 639 03 60    |
0 Einträge
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.
Alle Kategorien
    Filters
    Preferences
    Suchen

    Produkte markiert mit 'Urs Hostettler'

    Anzeigen nach
    Anzeige pro Seite

    Anno Domini Schweiz

    CHF 18.00
    «An der Exposition cantonale in Sion wird die Walliser Spezialität aus geschmolzenem Käse definitiv ‚Raclette‘ getauft.»
    Nein. Trotz seines Titels: nein. ANNO DOMINI fragt nicht nach Jahreszahlen. Die Ereignisse müssen in die richtige zeitliche Reihenfolge gebracht werden.

    Der wahre Walter

    CHF 23.50
    Die spielerische Antwort auf die Schwarzmalerei der Fichen-Delegierten: nacheinander übernehmen die SpielerInnen die Rolle der Sphinx und verlesen persönliche Aussagen ab ihrer teilweise mit dem schwarzen Balken WALTER abgedeckten Karte.

    Ein solches Ding

    CHF 18.00
    Am Anfang ist es nichts. Eine Karte wird aufgedeckt, die eine erste Anforderung an EIN SOLCHES DING stellt: "würde die Post nicht ohne weiteres befördern". Noch sind viele Antworten möglich. Die nächste Karte meint: "sollte man von Zeit zu Zeit waschen".

    Kreml

    CHF 29.90
    Moskau 1951. Der greise Nestor Aparatschik ist noch Parteichef, doch das Gerangel um seine Nachfolge ist bereits in vollem Gange. Die SpielerInnen als mächtige Hinterleute spinnen ihre Fäden. Die Führungsspitze der Sowjetunion ist hoffnungslos überaltert, so dass die SpielerInnen ihre kränkelnden Favoriten in Sanatorien hegen und pflegen müssen, dabei aber in Gefahr geraten, einer "Säuberung" von Seiten der Konkurrenz zum Opfer zu fallen.

    Millionen von Schwalben

    CHF 39.00
    Das Spielsystem von MILLIONEN VON SCHWALBEN ist im Grunde simpel. Die Gegner würfeln abwechselnd. Wer eine 7 erreicht, hat ein Tor erzielt. Ein Torerfolg ist offensichtlich nur möglich, wenn der Angreifer eine Angriffskarte spielt, die sein Würfelergebnis erhöht. Nun verfügen die Mannschaften - ihrer realen Spielstärke entsprechend - über unterschiedlich viele Angriffskarten.

    Schraumen

    CHF 23.00 CHF 22.90
    Stell dir vor: ein Spiel, das fast ohne Regeln beginnt. Ein Spiel, in dem jede und jeder reihum diktieren kann, was zu geschehen habe. Das ist SCHRAUMEN.

    Anno Domini America

    CHF 18.00
    Anno Domini ist anders! Mit "America" wird die beliebte Reihe Anno Domini fortgesetzt. Hier haben Besser-Wisser keine Chance, denn es geht nicht um exaktes Wissen oder darum Fragen zu beantworten. Stattdessen versucht jeder Spieler alle seine Karten – mit den meist merkwürdigen Ereignissen – als erster loszuwerden.

    Neue Welten

    CHF 27.50
    Dieses Vexierspiel ist ein Gedankenkarussell zur Erklärung der Welt.
    Mehr oder weniger tiefschürfende Aussagen müssen von den Mitspielern ergänzt werden.

    Urs Hostettler

    Powered by nopCommerce