+41 32 639 03 60    |
Close
0 Einträge
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.
Preferences
Suchen
Hersteller: Phalanx

1941 Race to Moscow

60 Min
1 - 3
CHF 72.00
CHF 88.00
1941: Race to Moscow ist ein Prequel zu 1944: Race to the Rhine, das 2014 für den Golden Geek Award in der Kategorie Best Wargame nominiert war. Es ist ein Spiel voll logistischem Einfallsreichtum und unerbittlichem Wettbewerb.
Artikelnummer: 214868
GTIN: 5900741508818
Verfügbarkeit: Auf Lager

Sie übernehmen die Rolle eines Quartiermeisters, damit Ihre Armeen nach Osten vorrücken und ihre Zielpunkte erreichen können, bevor dies die Armeen Ihrer Gegner tun. Die Straße nach Moskau ist jedoch nicht mit Rosen gepflastert. Schlamm – eine klebrige Hölle, die Ihre Panzerladung zum Stillstand bringt, feindliche Streitkräfte, deren Niederlage Sie nicht nur die letzte Kugel in Ihrem Magazin, sondern auch den letzten Tropfen Treibstoff in Ihrem Gastank kostet taktische Dilemmata und sorgfältige Berechnungen darüber, wie die völlig festgefahrenen Eisenbahnen umgeleitet werden müssen – all dies und noch viel mehr erwartet Sie in den Ebenen und Steppen Westrusslands. Ganz zu schweigen von dem unverkennbaren, nervenaufreibenden Gefühl, wenn Ihre Truppen nur einen Katzensprung von ihrem Ziel entfernt sind und plötzlich keine Munition mehr da ist...

Inhalt:

  • Regelheft DE
  • Spielbrett
  • Armeeminiaturen
  • 11 Armee-Karten
  • 54 Vormarsch-Karten
  • 33 Sowjet-Karten
  • 12 OKH-Karten
  • 3 Front-Karten
  • 3 Spielerhilfe-Karten
  • 3 Logistik-Karten
  • 95 Nachschub-Marker
  • 15 LKW Transport-Marker
  • 26 Zug Transport-Marker
  • 16 Bunker-Miniaturen
  • 212 Karton-Marker

Sie übernehmen die Rolle eines Quartiermeisters, damit Ihre Armeen nach Osten vorrücken und ihre Zielpunkte erreichen können, bevor dies die Armeen Ihrer Gegner tun. Die Straße nach Moskau ist jedoch nicht mit Rosen gepflastert. Schlamm – eine klebrige Hölle, die Ihre Panzerladung zum Stillstand bringt, feindliche Streitkräfte, deren Niederlage Sie nicht nur die letzte Kugel in Ihrem Magazin, sondern auch den letzten Tropfen Treibstoff in Ihrem Gastank kostet taktische Dilemmata und sorgfältige Berechnungen darüber, wie die völlig festgefahrenen Eisenbahnen umgeleitet werden müssen – all dies und noch viel mehr erwartet Sie in den Ebenen und Steppen Westrusslands. Ganz zu schweigen von dem unverkennbaren, nervenaufreibenden Gefühl, wenn Ihre Truppen nur einen Katzensprung von ihrem Ziel entfernt sind und plötzlich keine Munition mehr da ist...

Inhalt:

  • Regelheft DE
  • Spielbrett
  • Armeeminiaturen
  • 11 Armee-Karten
  • 54 Vormarsch-Karten
  • 33 Sowjet-Karten
  • 12 OKH-Karten
  • 3 Front-Karten
  • 3 Spielerhilfe-Karten
  • 3 Logistik-Karten
  • 95 Nachschub-Marker
  • 15 LKW Transport-Marker
  • 26 Zug Transport-Marker
  • 16 Bunker-Miniaturen
  • 212 Karton-Marker
Produktspezifikation
Anzahl Spieler1 - 3
Alterab 14 Jahren
Dauer60 Min
Beliebte Begriffe
Powered by nopCommerce