+41 32 639 03 60    |
0 Einträge
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.
Alle Kategorien
    Filters
    Preferences
    Suchen

    Carcassonne

    Anzeigen nach
    Anzeige pro Seite

    Carcassonne - Abtei und Bürgermeister 5. Erw.

    CHF 22.00
    5. Erweiterung: Auch diese Erweiterung bietet neue Komponenten, die »Carcassonne« noch abwechslungsreicher machen. Fahrende Händler transportieren ihre Waren in umliegende Städte und Klöster. Die Städte im Umland wachsen zu stattlicher Größe an und wählen ihre eigenen Bürgermeister. Einfache Bauern werden wohlhabend und bauen Gutshöfe. Die Kirche versucht, ihren Einfluss durch die Gründung von Abteien zu festigen.

    Carcassonne Amazonas

    CHF 39.50
    Bei diesem eigenständigen CARCASSONNE-Spiel spielt der Amazonas eine große Rolle. Hütten, die nah am großen Fluss gegründet werden, bringen mehr Punkte ein. Sehr lukrativ kann es aber auch sein, mit seinem Boot möglichst weit vorn den Amazonas zu bereisen. Vertrautes Spielgefühl in neuer Spiellandschaft.

    Carcassonne - Brücken, Burgen und Basare 8. Erw.

    CHF 22.00
    8. Erweiterung: Für alle CARCASSONNE-Fans gibt es nun wieder die Möglichkeit dieses ausgezeichnete Spiel durch neue Plättchen noch variantenreicher zu spielen.

    Carcassonne - Burgfräulein und Drache 3. Erw.

    CHF 22.00
    3. Erweiterung: Das Land um Carcassonne wird von einem Drachen heimgesucht, der den Gefolgsleuten das Leben schwer macht. Tapfere Helden stellen sich mutig der Gefahr, doch ohne die Hilfe der Fee stehen ihre Chancen schlecht.
    In der Stadt wirbt das Burgfräulein um die Gunst der Ritter, und Bauern errichten Geheimgänge, um unentdeckt den Drachenhort zu erreichen.

    Carcassonne - Der Turm 4. Erw.

    CHF 26.00
    4. Erweiterung: Carcassonne wächst weiter. Diesmal in die Höhe. Denn außer 18 neuen Plättchen und 30 weiteren Turmteilchen aus Holz, gibt es in dieser interessanten Erweiterung einen Turm, der als Plättchenspender fungiert.

    Carcassonne - Graf, König und Konsorten 6. Erw.

    CHF 22.00
    6. Erweiterung: Auf vielfachen Wunsch werden in dieser Erweiterung zu Carcassonne (Spiel des Jahres 2001) drei der begehrten Mini-Erweiterungen zusammengefasst. Zusätzlich sind vier ganz neue Karten dabei, die es sonst noch nirgends gab.

    Carcassonne - Händler & Baumeister 2. Erw.

    CHF 22.00
    2. Erweiterung: Hier sind es Händler und Baumeister, die für mehr Möglichkeiten sorgen. Auch die Landschaft um Carcassonne wird größer und erweitert nicht nur den Spielplatz, sondern auch den Spielreiz. Und das Schönste: Ein mitgeliefertes Stoffsäckchen bietet Platz für ein komplettes Spiel.

    Carcassonne - Nebel über Carcassonne

    CHF 39.90
    Dichter Nebel kriecht über die Felder und verschluckt ganz Carcassonne. Selbst die tapfersten Ritter zittern und ihre Rüstungen klappern, wenn sie die Erzählungen hören: "Der Nebel weckt die Seelen der Katharer. Und sie kommen, um Gerechtigkeit zu erfahren!"

    Carcassonne - Schafe und Hügel, Erw. 9

    CHF 22.00
    9. Erweiterung: Die Schafe erobern Carcassonne. Innerhalb kürzester Zeit haben die Spieler ihre Schäfer auf den Hügeln rund um die Altstadt platziert und wetteifern um die saftigsten Wiesen. Nur spielbar mit dem Grundspiel "Carcassonne"

    Carcassonne - Wirtshäuser und Kathedralen 1. Erw.

    CHF 22.00
    1. Erweiterung: Mit den Figuren für einen sechsten Spieler, zusätzlichen Landschafts- und Wertungskarten sowie weiteren Figuren bietet diese CARCASSONNE- Erweiterung mehr Möglichkeiten, mehr Chancen und mehr Spannung.

    Carcassonne Winteredition

    CHF 36.50
    Ein weisses Gewand legt sich über CARCASSONNE, dem Spiel des Jahres 2001. Auch im Winter gehen die Gefolgsmänner Ihren bewährten Beschäftigungen nach.....

    Carcassonne, Manege Frei!, 10. Erw.

    CHF 22.00
    10. Erweiterung: Durch die Lande rund um CARCASSONNE zieht der Wanderzirkus. Da wollen alle dabei sein. Und deswegen strömen die Ritter, Wegelagerer und Mönche dorthin, wo sich der Zirkus gerade befindet. ....

    Carcassonne - Kathedralen in Deutschland Erweiterung

    CHF 12.50
    Diese zusätzlichen Spielplättchen für Carcassonne erweitern das Basisspiel um die bekanntesten Gotteshäuser Deutschlands!
    ACHTUNG: Zum Spielen wird das Grundspiel benötigt!

    Carcassonne - Die Wachtürme Erweiterung

    CHF 12.50
    Mit dieser Mini-Erweiterung könnt ihr Wachtürme in und um Carcassonne errichten. Jeder Turm überwacht andere Dinge und ist umso wertvolle, je mehr es in seiner Umgebung zu sehen gibt.
    ACHTUNG: Zum Spielen wird das Grundspiel benötigt!

    Carcassonne - Die Schule Erweiterung

    CHF 12.50
    Die beiden Landschaftsplättchen dieser Erweiterung ersetzen das Startplättchen und die neue Lehrer-Figur sorgt für kräftigen Punktezuwachs. Eine kleine aber feine Erweiterung, die auch noch einem karikativen Zweck dient, nämlich der Finanzierung einer realen Schule in Ghana. Der komplette Erlös kommt dem Verein "Rainbow over Ghana" zu Gute. Allein das ist schon Grund genug, diese Erweiterung zu erwerben.
    ACHTUNG: Zum Spielen wird das Grundspiel benötigt!

    Carcassonne - Das Labyrinth Erweiterung

    CHF 5.50
    Mischt das Labyrinth unter die anderen Plättchen. Ziehst du eines davon, legst du es nach normalen Regeln an und kannst danach nach normalen Regeln einen Meeple darauf setzen.....Achtung: Zum Spielen wird das Grundspiel benötigt!

    Carcassonne - Die Märkte zu Leipzig & Mini-Erw. Carcassonne-Amazonas

    CHF 12.50
    Diese Doppel-Erweiterung enthält die Mini-Erweiterung für Carcassonne und eine Mini-Erweiterung für Carcassonne-Amazonas.ACHTUNG: Produktionsbedingt können nur beide Erweiterungen gemeinsam erworben werden.
    ACHTUNG: Zum Spielen wird das Grundspiel Carcassonne bzw. Carcassonne-Amazonas benötigt!

    Carcassonne - Die Obstbäume Erweiterung

    CHF 12.50
    Mit dieser Mini-Erweiterung wachsen Obstbäume um Carcassonne herum. Du erntest von verschiedenen Bäumen und je mehr Sorten du hast, desto lukrativer kannst du sie am Marktstand verkaufen.ACHTUNG: Zum Spielen wird das Grundspiel benötigt!

    Carcassonne - Die Bader Erweiterung

    CHF 12.50
    Mit dieser Mini-Erweiterung schickst du Meeple zum Bader. Ein Badehaus hatte im Mittelalter verschiedene Funktionen. Man konnte dort ein Bad nehmen und sich der Körperpflege widmen, aber auch seine Wunden behandeln lassen. Was immer dein Meeple dort auch treibt, er ist erstmal aus dem Spiel! Um ihn zurückzuholen gibt es verschiedene Möglichkeiten ...Zum Spielen wird das Grundspiel benötigt!

    Carcassonne - Die Klöster in Deutschland II

    CHF 12.50
    Die wunderschönen Zeichnungen sechs originaler deutscher Klöster jetzt im neuen Design. Diese Landschaftsplättchen ersetzen die Klöster des Grundspiels und erweitern die Möglichkeiten eines Klosters. Ein Gefolgsmann als Abt eingesetzt, führt bei geschicktem Spiel am Ende zu vielen zusätzlichen Punkten.Zum Spielen wird das Grundspiel benötigt!

    Carcassonne - Die Zöllner Erweiterung

    CHF 12.50
    Mit dieser Mini-Erweiterung könnt ihr nun Zoll erheben und je nach dem mehr oder weniger Punkte erhalten. ACHTUNG: Zum Spielen wird das Grundspiel benötigt!
    Powered by nopCommerce