+41 32 639 03 60    |
Close
0 Einträge
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.
Alle Kategorien
    Filters
    Preferences
    Suchen
    Hersteller: Pegasus Spiele

    Der Kartograph & Die Kartographin: Unbekannte Lande Erw.

    30-45 Min
    1+
    CHF 21.50
    Der Kartograph: Unbekannte Lande bringt den Spielern drei neue Spielplan-Blöcke für Der Kartograph bzw. Die Kartographin: Nebblis – Ebene der Flammen, Affril – Ebene des Wissens und Unterstadt – Die Tiefen von Sabek.Das Grundspiel "der Kartograph" oder " die Kartographin" wird benötigt.
    Artikelnummer: 214165
    GTIN: 4250231728518
    Verfügbarkeit: Auf Lager

    Zu jedem doppelseitigen Block gehören neue Regeln, um das Spiel zu variieren sowie drei neue Wertungskarten, die zu dem jeweiligen Spielplan passen.

    Nebblis: Es wird gemunkelt, dass die Schmieden der alten Zwerge auf magische Weise mit dem großen Vulkan Astmork verbunden waren. Das wollten die königlichen Kartographen selbst sehen. Jetzt stehen sie vor einem Berg, der Flammen in den rauchschwarzen Himmel einer anderen Welt spuckt. Dieser Ort könnte der Schlüssel zu großem Ruhm sein, wenn sie die Flüsse geschmolzenen Gesteins lange genug meiden können, um die Landkarte zu vervollständigen.

    Affril: Als sich ein Riss öffnete und seltsame Kreaturen auf ihren fledermausartigen Pferden hindurchritten, wussten die Kartographen, dass sie nur eine Chance haben würden, diese Ebene zu kartieren. Sie sprangen durch den Riss und fanden sich auf einem Netzwerk von purpurfarbenen Steinbögen wieder, die aus einem riesigen, grauen Meer aufragten. Mit Waage und Kompass ausgerüstet beginnen die königlichen Kartographen die sicherlich größte Herausforderung ihrer Karriere.

    Unterstadt: Unter Nalos‘ Hauptstadt Sabek liegt Unterstadt, ein gewundenes Labyrinth aus Korridoren, Höhlen und Durchgängen, die von lokalen Kriminellen und Abtrünnigen bewohnt werden. Nie wurden die Tiefen von Unterstadt vollständig aufgezeichnet. Der letzte Kartograph, der dieses Unterfangen gewagt hat, ist nie zurückgekehrt. Doch das soll sich nun ändern. Die Königin schickt ihre Kartographen hinab in die Finsternis, um unterirdische Flüsse, Siedlungen und die seltsamen Pilzwälder zu erkunden, die in phosphoreszierenden Höhlen entstanden sind. Viel Glück!

    Produktspezifikation
    Anzahl Spieler1+
    Alterab 10 Jahren
    Dauer30-45 Min
    Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung
    • Nur registrierte Benutzer können Produkte bewerten
    *
    *
    • Schlecht
    • Sehr gut
    • Nur registrierte Benutzer können Produkte bewerten
    *
    *
    *
    *

    Zu jedem doppelseitigen Block gehören neue Regeln, um das Spiel zu variieren sowie drei neue Wertungskarten, die zu dem jeweiligen Spielplan passen.

    Nebblis: Es wird gemunkelt, dass die Schmieden der alten Zwerge auf magische Weise mit dem großen Vulkan Astmork verbunden waren. Das wollten die königlichen Kartographen selbst sehen. Jetzt stehen sie vor einem Berg, der Flammen in den rauchschwarzen Himmel einer anderen Welt spuckt. Dieser Ort könnte der Schlüssel zu großem Ruhm sein, wenn sie die Flüsse geschmolzenen Gesteins lange genug meiden können, um die Landkarte zu vervollständigen.

    Affril: Als sich ein Riss öffnete und seltsame Kreaturen auf ihren fledermausartigen Pferden hindurchritten, wussten die Kartographen, dass sie nur eine Chance haben würden, diese Ebene zu kartieren. Sie sprangen durch den Riss und fanden sich auf einem Netzwerk von purpurfarbenen Steinbögen wieder, die aus einem riesigen, grauen Meer aufragten. Mit Waage und Kompass ausgerüstet beginnen die königlichen Kartographen die sicherlich größte Herausforderung ihrer Karriere.

    Unterstadt: Unter Nalos‘ Hauptstadt Sabek liegt Unterstadt, ein gewundenes Labyrinth aus Korridoren, Höhlen und Durchgängen, die von lokalen Kriminellen und Abtrünnigen bewohnt werden. Nie wurden die Tiefen von Unterstadt vollständig aufgezeichnet. Der letzte Kartograph, der dieses Unterfangen gewagt hat, ist nie zurückgekehrt. Doch das soll sich nun ändern. Die Königin schickt ihre Kartographen hinab in die Finsternis, um unterirdische Flüsse, Siedlungen und die seltsamen Pilzwälder zu erkunden, die in phosphoreszierenden Höhlen entstanden sind. Viel Glück!

    Produktspezifikation
    Anzahl Spieler1+
    Alterab 10 Jahren
    Dauer30-45 Min
    Powered by nopCommerce