+41 32 639 03 60    |
0 Einträge
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.
Alle Kategorien
    Filters
    Preferences
    Suchen

    Escapespiele / Krimispiele

    Ein Escape-Spiel ist eine moderne Form der Schatzsuche oder Schnitzeljagd. Unterschiedliche Aufgaben oder Rätsel ergänzen sich und bauen aufeinander auf, mit dem Ziel je nach Geschichte am Ende entweder aus einem Raum zu entkommen (klassischer Escape-Gedanke) oder auch eine (Schatz-)Kiste zu öffnen. Es gibt zahlreiche Escape - Kartenspiele, die aus diesem Grundgedanken entstanden sind.

    Anzeigen nach
    Anzeige pro Seite

    black party - Der Tod des Paten (Moses)

    CHF 24.50
    Hier kommt die black party - das mörderische Krimi- Spiel für zu Hause, bei dem man in die Rolle der Figuren schlüpft, die in einen spektakulären Mordfall verwickelt sind. Alle Figuren haben ihre schmutzigen Geheimnisse und ein Mordmotiv, doch nur einer ist der Mörder. Und dem müssen die Mitspieler auf die Schliche kommen.

    Black Stories - Horror Movies Edition (Moses)

    CHF 14.00
    Bleiche Blutsauger, zähnefletschende Zombies, wütende Werwölfe, tanzende Teufel - diese Editon versammelt 50 bluttriefende Rätsel rund um die schauerlichsten Begebenheiten, die je von unerschrockenen Regisseuren auf die Leinwand gebracht würden. Für Fans des Fiesen ein Riesenspass

    Crime & Dine – Das Krimi-Dinner-Set: Babylon Berlin (EMF)

    CHF 34.50
    Das offizielle Krimi-Dinner zur beliebten Babylon Berlin Serie! Lade deine Gäste zu einem spannenden Dinner-Abend ins Berlin der 1920er-Jahre ein. Doch seid gewarnt: Heute steht Mord auf der Speisekarte!

    Crime & Dine – Das Krimi-Dinner-Set: Tödliches Bankett

    CHF 34.50
    Das Krimi-Dinner für alle Downton Abbey Fans!Lade deine Gäste zu einem spannenden Dinner-Abend ins England der 1910er-Jahre ein. Doch seid gewarnt: Heute steht Mord auf der Speisekarte! Als Spielende seid ihr die Hauptverdächtigen in einem mysteriösen Todesfall: Auf dem alljährlichen Bankett von Lord und Lady Greendale trifft sich alles, was Rang und Namen hat, doch dann wird der Lord auf einmal tot aufgefunden und sowohl von dem Mörder als auch der Tatwaffe fehlen jede Spur!

    CRIMETIME - Fall 001 - Bis dass der Tod euch scheidet

    CHF 29.90
    Ein Mord ohne Zeugen. Der Täter: unbekannt. Schlüpft in die Rolle der Detektive. Schafft ihr es, diesen authentischen Fall aufzuklären? Oder wird der Mörder noch einmal zuschlagen und Guntwil erneut in Angst und Schrecken versetzen?

    CRIMETIME - Fall 002 - Vater vergib mir, ich habe gesündigt

    CHF 29.90
    Ein brutaler Mord an einem Geistlichen. Ist der Hauptverdächtige wirklich schuldig? Ihr schlüpft in die Rolle der Ermittler und reist in diesem Fall nach San Giotto in Italien.

    Escapespiele / Krimispiele

    Close
    Filters Clear All
    Min: CHF 5.00 Max: CHF 99.00
    CHF5 CHF99
    Min: Max:
    Min: Max:
    Powered by nopCommerce