+41 32 639 03 60    |
0 Einträge
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.
Alle Kategorien
    Filters
    Preferences
    Suchen

    Franjos

    Franjos

    Anzeigen nach
    Anzeige pro Seite

    Auf & Ab

    CHF 10.50
    AUF & AB ist im Prinzip ein Stichspiel. Die Spieler legen also reihum nach bestimmten Regeln Karten auf den Tisch, und einer bekommt diese schließlich.
    Bei AUF & AB geht es aber vor allem darum, seine Karten möglichst schnell loszuwerden. Daß man hier auch mehrere Karten zugleich ausspielen darf kennt man auch von anderen modernen Kartenspielen. Ebenso daß man in einer einzelnen Runde auch mehrmals an die Reihe kommen kann.

    Billabong Neuauflage

    CHF 29.50
    Im Spiel BILLABONG veranstalten bis zu zwanzig Kängurus ein Wetthüpfen rund um einen kleinen See - den "Billabong" eben. Jeder Spieler führt dabei als eine Art Känguru-"Trainer" ein 5-köpfiges Känguru-Team und das sind einfach die Känguru-Spielfiguren einer Farbe.

    Can't Stop

    CHF 29.00
    Neuauflage. Bei CAN´T STOP geht es um das Erklettern eines hohen Gipfels. Elf von 2 bis 12 numerierte Reihen stehen den Bergsteigern dafür zur Verfügung. Derjenige Spieler, der als erster drei der elf Routen vollständig bezwungen hat, gewinnt.

    Cinco

    CHF 29.50
    Im Spiel CINCO versucht jeder, fünf eigene Spielsteine in einer geraden ununterbrochenen Reihe auf dem Spielplan abzulegen. Beim Spiel zu viert bilden je zwei Spieler ein Team.

    Die Drei

    CHF 39.00
    Die Drei ist eine Spielesammlung von folgenden drei Spielen: HEPTA, TETRODS und PEGS
    Und somit ist uns gelungen mit DIE DREI eine Sammlung von drei Alex Randolph-Spielen zu veröffentlichen, die vor allem eines gemeinsam haben: für alle drei wird nämlich dasselbe Spielfeld benutzt, das sieben mal sieben Felder umfaßt.

    Domus Domini

    CHF 52.00
    Bei seinem Amtsantritt als Abt von Cluny im Jahre 1122 findet Petrus Venerabilis das Kloster in einem schlechten wirtschaftlichen Zustand vor. Um das Überleben der Klostergemeinschaft zu sichern, ruft er die Cluny angeschlossenen Klöster zur Unterstützung auf. Die Klöster sollen Lebensmittel nach Cluny liefern. Als Gegenleistung dafür erhalten sie Ablassbriefe....

    Donkey Derby

    CHF 31.00
    Bei diesem aufregenden Eselrennen bewegt jeder Spieler jeden Esel. Dabei wetten die Spieler auf den späteren Sieger. Wer früh richtig wettet, bekommt am Ende viele Siegpunkte. Wer später wettet, kann den Zieleinlauf besser einschätzen und sicherere Punkte machen. Doch auch der Würfel muss mitspielen.....

    Finca - Neuauflage

    CHF 58.00
    Nominiert zum Spiel des Jahres 2009! Inkl. Erweiterung "El Razul"
    Strategie- und Planungsspiel. Mallorca. Insel unter dem Wind. Goldene Strände und tiefblaues Meer. Die Mandelernte steht vor der Tür. Aber auch saftige Orangen, Zitronen und Feigen warten darauf gepflückt und zum Markt getragen zu werden.

    Formula Fun

    CHF 34.90
    An diesem verrückten Oldtimer-Rennen nimmt jeder mit mehreren Autos teil. Runde um Runde wird gefahren. Nur nicht Letzter werden! Denn der langsamste Wagen jeder Runde scheidet aus. Die Autos formieren sich neu und weiter gehts, bis im finalen Duell schließlich der Sieger ermittelt wird. Wer nutzt seine Karten am besten und fährt damit den heißesten Reifen?

    Friesen-Törn

    CHF 49.50
    Beim FRIESEN-TÖRN werden Segelboote mittels Bewegungskarten so über das Spielfeld geführt, dass man möglichst oft die Boote der Mitspieler "rammt" - wie beim Autoskooter.

    Glastonbury

    CHF 25.00
    Willkommen in Glastonbury, der magischen Stadt. In der High Street finden Sie alles, was Sie an wirkungsvollen Zutaten für Ihre mächtigen Zaubertränke brauchen.

    Hyle de Luxe (Jubiläumsausgabe)

    CHF 38.00
    In HYLE übernehmen die beiden Spieler verschiedenartige Rollen. Der eine will ein möglichst bunt gemischtes "Chaos" der Säulen auf dem Spielfeld anrichten. Der andere ist an "Mustern", d.h. symmetrischen Anordnungen der Säulen innerhalb jeder Felderzeile und -spalte interessiert. Nur dieser Spieler erhält am Schluss der Partie Punkte, und deshalb besteht auch jedes Spiel HYLE aus zwei Partien, sodass jeder einmal "Mustermacher" und einmal "Chaosmacher" ist.

    Jupiter

    CHF 19.00
    JUPITER ist ein rasantes Taktikspiel, auch wenn dabei - gewürfelt wird!
    Fast jeder Zug löst eine Wertung aus, und die Spieler müssen ständig entscheiden, welcher Zug ihnen selbst möglichst viele (und ihren Gegnern möglichst wenige) “Forschungs-” Punkte bringt.

    Kipp X - Neuauflage

    CHF 44.00
    Bei "Kipp X" geht es darum, als erster alle seine Würfel loszuwerden. Wer am Zug ist legt einen Würfel auf die Wippe. Das darf er solange bis entweder die Wippe kippt oder Würfel herunterfallen. Runtergefallene Würfel muss der Spieler wieder in seinen Vorrat nehmen. Nach dem Einsatz des ersten Würfels darf der Spieler aber auch jederzeit freiwillig aufhören.

    Kippit - Neuauflage 2017

    CHF 29.00
    Die Würfel werden gleichmäßig unter den Spielern aufgeteilt. Die Wippe wird zwischen die Spieler gestellt.
    Die Spieler sind abwechselnd am Zug. Einzeln legt ein Spieler Würfel auf die hochstehende Seite der Wippe. Der Zug ist beendet, wenn folgendes passiert: entweder die Wippe kommt aus dem Gleichgewicht und kippt oder es fallen Würfel herunter, die Wippe bleibt aber stehen.

    Mahé

    CHF 29.90
    Mahé ist eine nicht nur bei Touristen beliebte Seychellen-Insel. Auch Meeresschildkröten besuchen Mahé, um hier ihre Eier abzulegen, je mehr desto besser.
    Genau darum dreht sich auch das Spiel.

    MARK

    CHF 41.00
    MARK ist ein Wirtschaftsspiel, und so dreht sich auch in MARK alles ums liebe (Spiel-)Geld. Es gewinnt, wer am meisten davon im Spielverlauf verdient.
    Ausgestattet mit 30 MARK Startkapital würfelt jeder Spieler reihum beide Würfel und führt seinen Zug aus. Dabei hat er drei Möglichkeiten: Rohstoffe in die eigene Fabrik anliefern, Rohstoffe aus dem Anlieferungsbereich in die Aufbereitung weiterleiten, aufbereitete Rohstoffe an den Markt verkaufen.

    Online (Offline)

    CHF 19.00
    Im Spiel OFFLINE versuchen die Spieler, erfolgreich Werbung auf den Seiten im Internet zu platzieren. Jeder ist dabei besonders interessiert an einem von 4 Konzernen, einem von 4 Ländern und einem von 4 verschiedenen Produkten. Nur Werbungen, die für wenigstens eine dieser Interessen stehen, können die zum Sieg nötigen Punkte bringen. Wirklich erfolgreich sind solche Werbungen aber auch nur dann, wenn sie auf möglichst vielen Seiten eines Netzes präsentiert werden.

    Pow Wow

    CHF 38.50
    Im Spiel POW WOW "tanzen" sechs Indianer rund um ein großes Tipi. Ihre Schritte werden dabei von den beteiligten Spielerinnen und Spielern gelenkt. Mal geht es vor und mal zurück, mal langsam und mal schnell.
    Für jeden Indianer gibt es eine genau zu ihm passende Spielkarte. Im Verlauf einer Partie wechseln diese Karten aber ständig ihre Besitzer. Das Spiel endet, sobald der erste Indianer seine Tanzrunde beendet, und es gewinnt der Spieler, der in diesem Moment die zugehörige Karte des Indianers auf der Hand hält.

    Trüffeln schnüffeln

    CHF 59.00
    Reihum bewegen die Spieler/-innen ihre Schweinchen im Uhrzeigersinn auf dem Trüffelweg. Dabei versuchen sie, als erste/r je eine Trüffel von jedem Wert zu ernten.
    In jedem Zug wird ein beliebiges Deckelchen auf den jeweils offenliegenden Maiskorn-Chip gelegt. Der dadurch freigelegte Chip wird aufgedeckt und gibt an, um wieviele Felder das Schweinchen im Uhrzeigersinn weiterbewegt wird.

    Franjos

    Close
    Filters Clear All
    Min: CHF 10.00 Max: CHF 59.00
    CHF10 CHF59
    Min: Max:
    Min: Max:
    Powered by nopCommerce