Ein Gesellschaftsspiel ist das ideale Produkt für soziale Unterhaltung. Es schafft unvergessliche Momente, stärkt Beziehungen und bietet Spannung durch intelligente Strategie. Holen Sie sich jetzt das Spiel, das Ihre Zusammenkünfte in unvergessliche Erlebnisse verwandelt!
Dank der einzigartigen Kombination von Glück und Wissen, ist das Spiel ideal für den gemütlichen Familien- oder Freundeabend geeignet. Beweise Dein Wissen mit über 600 Fragen rund um den Kanton Aargau und über die Schweiz.
Dank der einzigartigen Kombination von Glück und Wissen, ist das Spiel ideal für den gemütlichen Familien- oder Freundeabend geeignet. Beweise Dein Wissen mit über 600 Fragen rund um das Appenzellerland und über die Schweiz. Bei diesem regionalen Wissensspiel gibt es nicht nur einen Gewinner.
Dank der einzigartigen Kombination von Glück und Wissen, ist das Spiel ideal für den gemütlichen Familien- oder Freundeabend geeignet. Beweise Dein Wissen mit über 600 Fragen rund um den Kanton Thurgau und über die Schweiz. Bei diesem regionalen Wissensspiel gibt es nicht nur einen Gewinner.
Dank der einzigartigen Kombination von Glück und Wissen, ist das Spiel ideal für den gemütlichen Familien- oder Freundeabend geeignet. Beweise Dein Wissen mit über 600 Fragen über das Zürcher Oberland und über die Schweiz.
Dank der einzigartigen Kombination von Glück und Wissen, ist das Spiel ideal für den gemütlichen Familien- oder Freundeabend geeignet. Beweise Dein Wissen mit über 600 Fragen über die Region am Zürichsee und über die Schweiz. Bei diesem regionalen Wissensspiel gibt es nicht nur einen Gewinner.
Das Wissensspiel mit einer einzigartigen Kombination aus Glück und Wissen.
Dank der einzigartigen Kombination von Glück und Wissen, ist das Spiel ideal für den gemütlichen Familien- oder Freundeabend geeignet. Beweise Dein Wissen mit Fragen über die Schweiz. Bei diesem Wissensspiel gibt es nicht nur einen Gewinner.
In diesem Booster findest du 8 neue Helden und das dazugehörige Regelbuch. Die Helden sind: Alchemist / Thaumaturg, Zwerg / Berserker, Leprechaun /Heinzelmännchen, Kundschafter / Kerkerkundiger, Feuermagierin / Drachenblut-Magierin, Archäologe / Grabräuber, Fährtensucherin / Waldläuferin, Wikinger / Untoter Wikinger.Nur spielbar mit dem Grundspiel: Dungeon Roll
Aufhören oder Weitermachen? Risiko oder auf Nummer sicher gehen? Beide Wege können zum Sieg führen. So einfach, so flott, so spannend. Nervenkitzel pur!
Nach dem Knüller KANNSTE KNICKEN wird die erfolgreiche Roll & Write-Serie vom bekannten Autorenpaar Klaus-Jürgen Wrede und Ralph Querfurt wieder mit einer pfiffigen Besonderheit fortgesetzt.
Die Spieler legen Tiere, Pflanzen und Lebensräume so geschickt zusammen, dass möglichst viele Arten einen Platz zum Überleben finden. Das kleine Gewässer-Ökosystem wird allerdings durch Ereigniskarten immer wieder verändert und beschädigt. Nur wenn es Stabil und divers genug ist, können die Spieler gewinnen.
Die Spieler legen Tiere, Pflanzen und Lebensräume so geschickt zusammen, dass möglichst viele Arten einen Platz zum Überleben finden. Das kleine Ökosystem wird allerdings durch Ereigniskarten immer wieder verändert und beschädigt. Nur wenn es Stabil und divers genug ist, können die Spieler gewinnen.
Die verschiedenen Wortbedeutungen machen das Suchen und Finden der zusammengehörenden Paare selbst für Erwachsene, erfahrene Spieler zur echten Herausforderung.
Wörter mit doppelter Bedeutung gibt es im deutschen Sprachgebrauch viele. Stoff genug, um damit eine weitere Edition des beliebten und pfiffigen Memospiels auszustatten.
Einer geht noch! ist das Kartenspiel für die ganze Familie, bei dem jeder Spieler versucht, seine Tiere so in Boote zu verfrachten, dass diese daraufhin nicht heillos überladen kentern.
Lass die Sonne wieder scheinen! Elios ist das neue Spiel von Philippe Proux, der für seine abstrakten Strategiespiele bekannt ist. Auch dieses Spiel besticht mit seinen einfachen Regeln. Trotzdem gewinnt, wer am cleversten agiert und die besten Entscheidungen trifft.
Die Fabelwesen des verzauberten Waldes versammeln sich, um das Equinox zu feiern. In einem freundschaftlichen Turnier wollen sie ihre magischen Fähigkeiten unter Beweis stellen. Ihr Ziel ist es, das Turnier zu gewinnen und sich in den Märchen und Sagen zu verewigen. Nur drei von Ihnen werden sich durchsetzen können, während die anderen drohen, in Vergessenheit zu geraten. Wer wird es schaffen?
Die Fabelwesen des verzauberten Waldes versammeln sich, um das Equinox zu feiern. In einem freundschaftlichen Turnier wollen sie ihre magischen Fähigkeiten unter Beweis stellen. Ihr Ziel ist es, das Turnier zu gewinnen und sich in den Märchen und Sagen zu verewigen. Nur drei von Ihnen werden sich durchsetzen können, während die anderen drohen, in Vergessenheit zu geraten. Wer wird es schaffen?
Bei Es war einmal... erfinden die Spieler mit Hilfe von Karten ein Märchen. Die Karten geben wichtige Begriffe wieder, die der Erzähler in sein Märchen einbauen muß. Er versucht die Ereignisse der Geschichte zu dem Ende zu führen, welches auf seiner Märchenende-Karte beschrieben ist. Die Mitspieler haben die Aufgabe ihn zu unterbrechen, um die Rolle des Erzählers zu übernehmen und entsprechend ihrer Märchenende-Karte die Geschichte zum Abschluß zu bringen.