Ein Gesellschaftsspiel ist das ideale Produkt für soziale Unterhaltung. Es schafft unvergessliche Momente, stärkt Beziehungen und bietet Spannung durch intelligente Strategie. Holen Sie sich jetzt das Spiel, das Ihre Zusammenkünfte in unvergessliche Erlebnisse verwandelt!
Auf ins Abenteuer! Sechs Expeditionen müssen möglichst weit vorangebracht werden. Symbolfarbwürfel verraten, welche Reihe weiter verfolgt wird. Ran an die Würfelbecher!
Die erste Erweiterung. Der Fluch der Mumie – Das Set enthält vier Erweiterungsmodule sowie das Spielmaterial für einen fünften Mitspieler.Das Grundspiel wird zum spielen benötigt.ab lager
Bau dir deine Stadt! Städtebau mit Würfeln und Karten. Schneller Spielspaß mit einfachen Regeln.
Würfeln, kassieren, investieren. Neue Gebäude bringen die nötigen Einnahmen. Doch soll man seine Investitionen lieber verteilen oder alles auf wenige Bauprojekte setzen? Der Bahnhof muss gebaut werden ... und der Fernsehturm. Je mehr man baut, umso höher ist das mögliche Einkommen. So entsteht nach und nach vor jedem Spieler die eigene Stadt. Entscheidend ist, wer als Erster seine vier Großprojekte baut. Denn dieser Spieler gewinnt.
Wie sieht die Arbeit in einem Verlag aus? Marketing, Presse, Vertrieb – sollen erst Abteilungen eingerichtet oder wichtige Projekte angefangen werden? In dieser Ausgabe zum 200. Jubiläum von Kosmos erscheint das beliebte Kartenspiel in einer besonderen Version: SpielerInnen bauen mit Karten und Würfeln ihre eigene Verlagswelt auf.
Eine neue Stadt entsteht! Mit Würfeln und Karten entscheiden die 2-5 Spielerinnen und Spieler ab 8 Jahren, wie ihre Stadt aussehen könnte. Mit welchem Projekt werden sie beginnen?
Willkommen bei Machi Koro Legacy! Du bist der Bürgermeister einer Stadt auf der Insel Machi Koro. Das Leben ist ziemlich entspannt: Normalerweise kommst du ein paar Stunden zu spät zur Arbeit, schüttelst ein paar Hände, isst zu Mittag, hältst vielleicht ein Mittagsschläfchen und gehst wieder nach Hause. Ein toller Job. Sehr wenig Druck.
Nominiert zum Spiel des Jahres 2017 Nachdem sie all ihre Besitztümer verloren haben, bleiben einem Magier, einem Krieger, einem Elfen und einem Zwerg nichts anderes übrig, als das örtliche Magic Maze Shoppingcenter zu überfallen und all die Ausrüstung zu klauen, die sie für ihr nächstes Abenteuer brauchen.
"MAGISTRAR" ist ein neuartiges Duellspiel für 2 Personen mit flottem Einstieg, kurzer Spieldauer und mehreren Spielvarianten. Es lässt sich sowohl taktisch als auch locker zwischendurch spielen.Im magischen Land Magistrar treffen die besten Magier in einer riesigen Arena aufeinander.
Der Bauspiel-Klassiker – jetzt noch rasanter und kniffliger! Das Bauspiel des Jahrzehnts – jetzt komplett neu! „Make ’n’ Break“ hat eine riesige Fanbase, die sich jetzt auf eine neue Generation des turboschnellen Actionspaßes in 3D freuen darf. Ab jetzt wird gemeinsam gebaut und gepunktet. Aber gewinnen kann weiterhin nur einer!
3D-Aktions-Bauspiel. Die 80 Baukarten zeigen Bauwerke, welche die Spieler unter Zeitdruck nachbauen sollen. Der Spieler am Zug hat alle 10 Bausteine und würfelt, die erwürfelte Zeit wird auf dem Timer eingestellt.
Der rasante Bauspass für die ganze Familie! Stein auf Stein werden 60 verrückte Bauwerlke errichtet. Ein Würfel bestimmt, wie lange der Baumeister dafür Zeit hat.
Es ist Schlussverkauf in der Zaubergasse: Als Zauberlehrling eilt ihr von Geschäft zu Geschäft, um magische Gegenstände für eure spektakulären Zaubersprüche zu finden.
Wer ist das Superhirn beim Knacken des Geheimcodes? Bei Mastermind findet ein Denkduell der Superhirne statt. Ein Spieler gibt mit seinen Stiften einen möglichst raffinierten Geheimcode vor, den der Code-Knacker entschlüsseln muss.
Maui ist ein einfaches, aber cleveres Familienspiel mit Urlaubsfeeling. Die Spieler füllen ihre Strände, indem sie Handtücher nah ans Wasser oder unter die Schatten der Bäume und Sonnenschirme auslegen, um die meisten Punkte zu erhalten....
Das Solo-Knobelspiel mit antikem Setting! Auf sieben Faltkarten erkundet der Spieler oder die Spieler das Labyrinth des Minotaurus und versucht seiner Gewalt zu entkommen.
Hinein in die Welt der verworrenen Wege! Sieben Faltkarten stellen eine Spielerin oder einen Spieler vor spannende Herausforderungen. Um wieder herauszukommen gilt es die Spielpläne an den richtigen Stellen zu falten und neue Wege zu erschliessen.