Ein Gesellschaftsspiel ist das ideale Produkt für soziale Unterhaltung. Es schafft unvergessliche Momente, stärkt Beziehungen und bietet Spannung durch intelligente Strategie. Holen Sie sich jetzt das Spiel, das Ihre Zusammenkünfte in unvergessliche Erlebnisse verwandelt!
Garry Kasparov - Der grösste Schachspieler aller Zeiten: Garry Kasparov war über achtzehn Jahre lang unbestritten der Schwachweltmeister und der beste Spieler.
Garry Kasparov - Der grösste Schachspieler aller Zeiten: Garry Kasparov war über achtzehn Jahre lang unbestritten der Schwachweltmeister und der beste Spieler.
Kero ist ein schnelles Würfelspiel für zwei Personen. Darin versuchen die Spieler so schnell wie möglich die Ergebnisse zu erwürfeln, die sie jeweils brauchen. Dabei gilt es, genau abzuschätzen, wie lange sie ihr Glück versuchen oder wann sie besser aufhören. Denn das kostbare Kero wird in ihren Trucks als Sanduhr dargestellt. Ist diese komplett abgelaufen, ist der Tank leer und der Zug zu Ende.
Hast du den magnetischen Kick? Dann KLASKe mit! Klask wird dich mit seiner rasanten Mischung aus schneller Reaktion, Geschicklichkeit und Taktik sofort in seinen Bann ziehen!
Das Duell der Spione. Zwei Spieler sind rivalisierende Spione, die sich durch gewagte Missionen miteinander messen und dabei berüchtigt werden möchten. Dabei müssen sie immer undercover bleiben.
Sie sind einer der besten Ermittler des Bundeskriminalamts (BKA). Bei einer Großrazzia ist Ihnen ein »dicker Fisch« ins Netz gegangen. Der mit internationalem Haftbefehl gesuchte Gangster weiß von einem Verbrechen, das schon in Kürze stattfinden soll. Handeln Sie, bevor es zu spät ist!
"Die Irische See" bereichert den Krieg der Welten um neue Schlachtfelder: Auf dem enthaltenen Zusatzspielbrett findet ihr neue Land- und Seegebiete und die zusätzlichen Karten vertiefen eure strategischen und taktischen Möglichkeiten.Nur mit dem Grundspiel spielbar.
Die Marsianer sind zurück! Entscheidet über das Schicksal der Welt! Einige Jahre sind vergangen, seit die Marsianer in H.G. Wells "Krieg der Welten" die Erde angegriffen haben, jedoch dank Schwächen in ihrer biologischen Anpassung besiegt wurden.
Jeder der beiden Spieler erhält seine 12 farbigen Spielsteine sowie 3 neutrale Spielsteine.Abwechselnd wird dann ein Stein im Rahmen platziert. Dabei darf nie in derselben Höhe an einen benachbarten Stein angebaut werden und ein neuer Stein muss an 2 Seiten am Rand und/oder an anderen Steinen anliegen.
KULAMI ist ein strategisches Legespiel für zwei Personen, das auf einem variablen Feld ausgetragen wird. Unterschiedlich große Holzplättchen mit Mulden zum Ablegen der Glasmurmeln werden zu einem Spielfeld zusammengefügt.
Dieses kompetitive Spiel basiert auf dem über 20 jahre alten Spiel Legend of the Five Rings von AEG, bietet aber gänzlich neue Mechanismen und Arten das Spiel zu gewinnen. Auch die Hintergrundgeschichte, die sich im steten Wandel befindet und von den Spielern mitbestimmt werden kann, hat einen Neustart erhalten.Es werden drei Kopien des Grundspiels benötigt, um ein komplettes Spielset von 3 Karten pro Karte zu besitzen.
Die mächtige Dynastie beherrscht die gesamte Galaxis mit eiserner Faust. Eine Gruppe mutiger Freiheitskämpfer, die sich selbst die Liberation nennt, plant den politischen Umsturz der Dynastie.
Taktisches Wettlaufspiel. Sieben nebeneinandergelegte Bambusstäbe – das ist das Spielfeld. Vor und hinter den Stäben ist Anfang und Ende des Weges. 2x12 Steine werden in Position gebracht – der Wettlauf kann beginnen.
Im spannenden Zwei-Spieler-Spiel Lofoten: Handelsduell der Wikinger steuert ihr mit den Langschiff-Flotten eurer Clans entfernte Märkte an und bringt die Waren nach Hause zu euren Lagerhäusern, um euren Einfluss zu vergrössern. Wer von euch beiden am Ende den meisten Einfluss hat, wird der neue Jarl der Lofoten.
Himalaya, Regenwald, Wüste ... Expeditionsrouten zu den entlegensten Winkeln der Erde müssen durch das Auslegen von Karten geschickt geplant werden. Aber auch Wagemut ist manchmal von Vorteil. Der Spieler, der dabei den größten Ruhm erntet, gewinnt.
Die Spieler legen mit ihren Karten Expeditionsrouten, die sie in entlegene Winkel der Erde führen: Himalaya, Regenwald, Wüste, Vulkangebiet und unter Wasser....
Willst du eine Schlacht gewinnen, reicht ein geschicktes Flottenmanöver ebenso wenig aus wie ein brillanter Schachzug mit den Bodentruppen. Als Oberbefehlshaber musst du dich überall beweisen:
Kugeltaktik für zwei!!! Auf einem schönen Holzspielbrett wird ein Murmelwettkampf ausgetragen. Das Ziel: Möglichst viele eigene Murmeln miteinander zu verbinden. Von den Startplätzen am Rand schieben die Spielenden ihre Glasmurmeln Zug um Zug ins Feld.....
Das einzigartige Kampfsystem von MAGESTORM, in dem Magie und Strategie immer wieder aufs Neue kombiniert werden müssen, stellt auch für schlachtenerfahrene Veteranen eine neue, grossartige Herausforderung dar.