+41 32 639 03 60    |
0 Einträge
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.
Alle Kategorien
    Filters
    Preferences
    Suchen

    Huch!

    Huch!

    Anzeigen nach
    Anzeige pro Seite

    Torres Family

    CHF 46.50
    Die Familienvariante des Spiel-des-Jahres-Gewinners aus dem Jahr 2000 beinhaltet gleich zwei verschiedene Varianten. In Szenario 1 „Wer wird neuer König?“ erwartet die Spieler ein bekanntes Szenario. Um den König zu beeindrucken und seine Nachfolge antreten zu können, klotzen die Spieler ordentlich ran. ....

    Impera

    CHF 22.90
    Die Welt liegt euch zu Füßen – doch das ist nicht genug. Denn in Erobern! gibt es nur ein Ziel: Ein möglichst großes Gebiet auf dem Erdball auf eure Seite zu ziehen. Das klingt simpel, doch ihr musst gut planen: Legt vor euch Karten mit aneinander angrenzenden Regionen aus, um euer Reich zu vergrössern.

    Marsch der Krabbe

    CHF 16.50
    Diese Quadratkrabben sind ein Kuriosum der Natur. Sie können sich nicht drehen, sondern nur in eine Richtung laufen. Die Krabbe des einen Spielers bewegt sich daher nur waagrecht, die des anderen nur senkrecht im Raster aus Sand und Meer.

    Mindmatch

    CHF 24.50
    Du hast die Gabe! Als MEDIUM kannst du Gedanken in die Köpfe anderer Personen eingeben und dafür sorgen, dass sie bestimmte Begriffe nennen. Aber nicht jeder ist zum MEDIUM geboren. Vielleicht bist du ja als EMPFÄNGER viel erfolgreicher?

    Explora

    CHF 28.50
    Zu Beginn des 20. Jahrhunderts tauchen antike Dokumente wieder auf, die die Welt für immer verloren glaubte. Sie enthüllen die Standorte von mythischen Orten wie Atlantis und Eldorado.

    Mal mal'n Monster

    CHF 28.90
    Die Monster kommen! Seid ihr bereit, das gruseligste Monster aller Zeiten zu zeichnen? Zeichne dein Monster und erhöhe seinen Gruselwert, indem du vor allen anderen deine Grusel-Chips (Arm, Bein, Zahn, ...) in deiner Spalte des Grusel-o-meters stecken hast.
    Powered by nopCommerce