+41 32 639 03 60    |
Close
0 Einträge
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.
Alle Kategorien
    Filters
    Preferences
    Suchen

    HUMBUG Original Edition Nr. 2 (Denkriesen)

    60 Min
    ab 10 Jahren
    3 - 8

    CHF 19.90
    Dieses zweifelhafte Kartenspiel, ist ein verrückt-freches Kartenspiel, ideal zum täuschen, raten, bluffen und wetten!


    Dieses Spiel steckt voller HUMBUG und ist perfekt für lustig-lockere Spieleabende mit Freunden und Familie!

    Artikelnummer: 215481
    GTIN: 4260528091744
    Verfügbarkeit: Auf Lager

    Das Spiel verläuft im Uhrzeigersinn. Der Schwindler nimmt sich die Schachtel mit den Karten und klappt diese auf. Nun muss er das Szenario, welches er sieht, möglichst genau beschreiben, ohne seinen Mitspielern die Karte zu zeigen. Handelt es sich um eine „Kreativ"-Karte, muss er sich selbst ein (verrücktes) Szenario ausdenken und dieses den Mitspielern so beschreiben, als sei es ein echtes Szenario. Der Schwindler sollte daher immer versuchen, durch seine Beschreibung, Mimik, Gestik etc. seine Mitspieler in die Irre zu führen. Während der Schwindler seine Beschreibung macht, startet das Kreuzverhör. Die Mitspieler dürfen nun also Zwischenfragen zu dem beschriebenen Szenario stellen, um so herauszufinden, ob das Beschriebene tatsächlich auf der Karte abgebildet ist oder ob sich der Schwindler nur ein Szenario ausdenkt. Eine Runde endet nach 80 Sekunden. Nun kann jeder Mitspieler eine Wette platzieren. Danach muss sich jeder Mitspieler final festlegen, ob es ein echtes oder ein ausgedachtes Szenario war, indem alle der Reihe nach ihre Antwortkarte mit der entsprechenden Seite nach oben vor sich hinlegen.

    Produktspezifikation
    Anzahl Spieler 3 - 8
    Alter ab 10 Jahren
    Dauer 60 Min
    Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung
    • Nur registrierte Benutzer können Produkte bewerten
    *
    *
    • Schlecht
    • Sehr gut
    • Nur registrierte Benutzer können Produkte bewerten
    *
    *
    *
    *

    Das Spiel verläuft im Uhrzeigersinn. Der Schwindler nimmt sich die Schachtel mit den Karten und klappt diese auf. Nun muss er das Szenario, welches er sieht, möglichst genau beschreiben, ohne seinen Mitspielern die Karte zu zeigen. Handelt es sich um eine „Kreativ"-Karte, muss er sich selbst ein (verrücktes) Szenario ausdenken und dieses den Mitspielern so beschreiben, als sei es ein echtes Szenario. Der Schwindler sollte daher immer versuchen, durch seine Beschreibung, Mimik, Gestik etc. seine Mitspieler in die Irre zu führen. Während der Schwindler seine Beschreibung macht, startet das Kreuzverhör. Die Mitspieler dürfen nun also Zwischenfragen zu dem beschriebenen Szenario stellen, um so herauszufinden, ob das Beschriebene tatsächlich auf der Karte abgebildet ist oder ob sich der Schwindler nur ein Szenario ausdenkt. Eine Runde endet nach 80 Sekunden. Nun kann jeder Mitspieler eine Wette platzieren. Danach muss sich jeder Mitspieler final festlegen, ob es ein echtes oder ein ausgedachtes Szenario war, indem alle der Reihe nach ihre Antwortkarte mit der entsprechenden Seite nach oben vor sich hinlegen.

    Produktspezifikation
    Anzahl Spieler 3 - 8
    Alter ab 10 Jahren
    Dauer 60 Min
    Beliebte Begriffe
    Powered by nopCommerce