Mit Born to be Wild kommen noch mehr gewitzte Finten, wildere Dynamik, Situationskomik und Raffinesse ins Spiel.Eigenständig spielbar oder frei kombinierbar mit Beasty Bar und New Beasts in Town.
Frei kombinierbar mit"Beasty Bar"! Auch eigenständig spielbar!
"Beasty Bar - New Beasts in Town" ist die erste eigenständige Erweiterung zu dem Kartenspielhit"Beasty Bar". Es kann sowohl komplett unabhängig vom Originalspiel gespielt werden als auch frei mit ihm kombiniert werden.
Ein bissiges Kartenspiel - nicht nur für Partylöwen! In der Warteschlange vor der BEASTY BAR geht es nicht zimperlich zu. Es wird gedrängelt, verpfiffen und sogar am Vordermann geknabbert. Chamäleons machen sich zum Affen, Stinktiere lassen andere Tiere verduften und Robben machen den Eingang zum Ausgang. Dabei sein ist alles ...reinkommen ist das Größte!
Welche Bilder sind echt, welche gefälscht? In diesem kooperativen Kunst-Kartenspiel für drei bis sieben Spielerinnen und Spieler gibt es zwei Teams: Maler und Museumsleiterinnen. Die ersten zwei Spielkarten werden als Themenkarten aufgedeckt....
Ob Hammer-Mörder, Leiche im Tiefkühler oder Seifenherstellung aus menschlichen Überresten: Diese unheimlichen Rätselgeschichten sind garantiert nichts für schwache Nerven! Und das Haarsträubendste daran: Sie sind wirklich und ahrhaftig so passiert! Reale Kriminalfälle aus dem echten Leben.
rainbow stories umweht ein Hauch von Magie: Egal, ob eifrige Elfen, furchtlose Feen oder elegante Einhörner: Nur durch Fragen, Raten und Tüfteln kann man deren funkelnden Geheimnissen auf die Spur kommen.
Und wieder sind viele fixe Hexen unterwegs und liefern mit ihrem “Broom Service” farbenfrohe Tränke aus.Und wieder stellt sich Karte für Karte die Frage: mutig oder feige? Viel riskieren – und vielleicht alles verlieren? Oderlieber auf Nummer sicher gehen und mit einem geringeren, dafür aber sicheren Ertrag davon kommen?
Das rasante Vergnügen für aufgeweckte Wortakrobaten gibt es jetzt mit größeren Karten und noch mehr Themen, sodass garantiert keine Langeweile aufkommt. Natürlich funktioniert Bücherwurm – Das Kartenspiel auch wunderbar als spaßiges Vokabeltraining.
In Bugz versuchen die Spieler, so viel Ungeziefer wie möglich zu sammeln, indem sie den richtigen Köder zur richtigen Zeit verwenden. Die Aktionskarten können dabei immernoch Chaos stiften.
Bei „Cabanga!“ versuchen die Spielenden durch geschicktes und möglichst lückenloses Ablegen so schnell wie möglich alle Handkarten loszuwerden, denn die geben am Ende Minuspunkte. Das wäre alles ganz einfach, wenn da nicht die Mitspielenden wären. Tut sich eine Lücke auf, ertönt von allen Seiten „Cabanga!“ – und schon bekommt man wieder Karten zugeworfen.
In Cabo versuchst Du am Ende einer Runde die kleinste Punktzahl in Deiner Auslage zu haben. Klingt doch ganz einfach, oder? Aber was, wenn Du Deine Karten gar nicht kennst?
In Catham City stehen die Bürgermeisterwahlen an. Wer von den Kandidaten besitzt das dickste Fell und die schärfsten Krallen, um im Sumpf der Stadt die Oberhand zu behalten? ...
Wagemutige Abenteurer klar im Vorteil! Riezen, bluffen, kombinieren!Erwerbe mit deinen Abenteuerkarten die wertvollsten Schätze Südafrikas! Du musst aber aufpassen, darfst weder zu geizig, noch zu feige sein, sonst stehst du mit leeren Händen da....
Schaffst du es, als Erster deinen Code zu knacken und alle überflüssigen Karten loszuwerden? Sei dir deiner Sache nie zu sicher, denn auch wenn du den Sieg schon vor Augen hast, kann eine Aktionskarte des „lieben" Mitspielers alles zunichtemachen. CODE – nichts für schwache Nerven.
Setze die Seiten des Codex naturalis zusammen! Das geheime Manuskript listet die unterschiedlichen Spezies der vier Königreiche auf, die in den alten Wäldern leben.
Mitten im Wilden Westen treffen wir wieder auf Belle, Cheyenne, Django, Doc, Ghost, Mei und Tuco. Diese sieben berühmten Banditen schlüpfen immer noch durch die Finger des Marshall und greifen erneut den Union Pacific Expresszug an. Das Spiel ist in französchisch. Die deutsche Anleitung wird per PDF gesendet.