Als ihr das Rift genauer untersucht, entdeckt ihr einen Durchgang zu der Welt dahinter. Begebt euch auf eine Reise ins Unbekannte und trefft neue Verbündete.Das Grundspiel wird zum spielen gebraucht.
„Mayday! Mayday! Maydaaaayyyy!!“ Dein Hilferuf wird vielleicht noch gehört, aber helfen kann dir niemand mehr. Mit einem lauten Knall landest du unsanft auf der schroffen Oberfläche eines wenig einladenden, fremden Planeten.Bei deiner unsanften Bruchlandung auf diesem unwirtlichen Planeten sind deine Module durcheinandergekommen.
Die Spieler schlüpfen in die Rolle eines Zwerges. Als Goldsucher sind Sie im Bergwerk auf der Suche nach Gold. Plötzlich zerbricht eine Spitzhacke und es erlischt das Grubenlicht. Der Saboteur hat zugeschlagen. Doch wer von den Spielern ist der Saboteur? Finden Sie das Gold zuerst oder führen die finsteren Aktionen des Saboteurs zum Ziel?
Die beiden Zwerge müssen sich entscheiden: Bauen sie einen gemeinsamen Tunnel oder versuchen sie es alleine? In jedem Fall gilt es, den Gegner im richtigen Moment zu sabotieren. Denn nur dann landet das Gold in der eigenen Tasche.Und fehlt es gerade an einem Mitspieler, versucht der eine Zwerg im Solospiel in drei Runden so viele Goldstücke wie möglich zu sammeln.Saboteur - Das Duell: die Herausforderung für 1 oder 2 Zwerge!
Eine neue Sondererweiterung für das Spiel Saboteur. Sie besteht aus 2 Zwergen (mit Standfuß). 2 Zwergen-Marker und 16 Goldstücke (Wert 1 Gold)ACHTUNG: Zum Spielen wird das Grundspiel benötigt!
10 Jahre Saboteur: Neuer Stollen – neues Glück? Saboteur 2 ergänzt das Grundspiel zu neuen Abenteuern.Erneut machen sich die Zwerge auf die Suche nach dem begehrten Gold. Dieses Mal sind die Goldsucher in Teams unterwegs - oder handeln ganz auf eigene Faust...Nur spielbar mit dem Grundspiel "Saboteur"
Bei diesem Kartenspiel ist nicht die kleinste oder größte Zahl entscheidend - nur zusammen sind sie stark! Luchse deinen Mitspielern möglichst viele Kartenfamilien ab und sichere sie Dir mit einem „SAFE!“. Pass jedoch gut auf, wer welche Familien sammelt und achte darauf, dass Dir niemand zuvor kommt! Spaß garantiert!
Wer erkennt die Spiegelbilder? Es ist heiß am Sambesi-Fluss. Diboo, der Elefant, hat Durst. Er geht zu den anderen Tieren an die Wasserstelle und erschrickt, als er einen Elefanten im Wasser sieht. Diboo schaut die anderen fragend an.
Es ist Partytime auf "Samoa"! Jeder Spieler bekommt dafür eine eigene Maske zugeteilt, die er im Spielverlauf prächtig und bunt mit Federn verzieren will. Welchem Spieler dabei welche Maske gehört, ist (zunächst) geheim. ...
Hab die Karten mit den Schere, Stein und Papier Symbolen genau im Blick. Versuche so schnell es geht die Symbole der gleichen Farbe zu erkennen und forme mit deiner Hand blitzschnell das entsprechende Symbol um deine Mitspieler zu schlagen.
Wo sind all die Tiere hin? Das ist echt wieder typisch! Bauer Florian lässt seine Tiere auf die Weide, und alle machen sich einen Spass daraus, sich zu verstecken. Geordnet sollen alle wieder in die Ställe, und da hilft es wenig, wenn sich das Schweinchen meldet, obwohl man die Ziege sucht. Wer findet die meisten Tiere?
Ein roter Elefant? Ganz klar: „Erdbeere!“ Ist doch logisch, oder? Denn die Farben der Karten geben an, welcher Begriff beim Ablegen der Karte gerufen wird....
In der Hexenküche wird leckere Schokolade hergestellt. Die Spieler versuchen, als Erster alle sechs Zutaten zu sammeln. Doch Achtung: Sollen sie eine weitere Karte vom Stapel ziehen oder nicht?
Schreck und weg! ist ein raffiniertes Kartenspiel, in dem es darum geht, so die Tiere zu erschrecken, dass die Auslage für euch die meisten Punkte bringt
„Ist die Katze im Karton lebendig oder tot?“, fragte sich schon Quantenphysiker Erwin Schrödinger – und jetzt auch alle am Spieltisch! Wie viele lebendige Katzen gibt es in der Runde? Nacheinander stellen die Spielenden kühne Behauptungen aus und überbieten sich dabei gegenseitig. Um eine tote Katze erhöhen oder die letzte Behauptung anzweifeln? Wer richtig liegt, ist weiter - wer falsch liegt, fliegt raus. Wer sich gegen alle anderen Mitspielenden behaupten kann, gewinnt das Spiel.
Spiel des Monats!!! Schummeln ist verboten? Nicht bei diesem frechen Kartenspiel! Hier gilt es, durch cleveres Ablegen und geschicktes Schummeln, als Erster seine Karten loszuwerden. Eigentlich ganz einfach, gäbe es da nicht den Wächter-Wurm...
DAS TURBULENTE MERK- UND REAKTIONSSPIEL Ein echter Schurke macht jede Menge Beute. So viel, dass er sie verstecken muss. Wenn er sich nur merken könnte, wo zum Kuckuck er sie gebunkert hat.