Ständig werfen Spieler Karten ab und nehmen andere wieder auf. Alle spielen gleichzeitig und versuchen schnellstmögich ihre Karten so zu ordnen, dass sie entweder eine Reihe aus 10 aufeinander folgenden Zahlen (maximal 1 Lücke) oder die Zahlen 18 - 22 auf der Hand halten.
Auf der Empfehlungsliste "Kinderspiel des Jahres 2009" Zum Klassiker 6 nimmt, die Juniorausgabe! Noch scheint die Sonne über der kleinen Tierfarm. Doch die Regenwolken sind schon zu erkennen.
ALLEGRA Grande lässt sich in die Familie der Golf-Kartenspiele einordnen. Darin geht es immer darum, die Summe der Zahlenwerte einer verdeckten Auslage von Karten durch Tauschen und Abräumen so zu minimieren, dass man am Ende der Runde die niedrigste Summe vor sich liegen hat.
Schnapp dir die Beute! 18. März 1990, Boston. Ihr betretet das Kunstmuseum und kommt eineinhalb Stunden später unbemerkt und mit vollen Taschen wieder raus. Doch jetzt kommt erst der schwierigste Teil… In Art Robbery schlüpft ihr in die Rolle von Kunstdieben.
Bears vs. Babies ist ein Kartenspiel, bei dem ihr monströse Bären zusammenstellt (wie die Schachtel schon zeigt), um schreckliche Babys zu fressen – mnom mnom. Es wurde von denselben intelligenten und attraktiven Leuten erfunden, die euch auch schon Exploding Kittens gebracht haben.
Und wieder sind viele fixe Hexen unterwegs und liefern mit ihrem “Broom Service” farbenfrohe Tränke aus.Und wieder stellt sich Karte für Karte die Frage: mutig oder feige? Viel riskieren – und vielleicht alles verlieren? Oderlieber auf Nummer sicher gehen und mit einem geringeren, dafür aber sicheren Ertrag davon kommen?
In Cabo versuchst Du am Ende einer Runde die kleinste Punktzahl in Deiner Auslage zu haben. Klingt doch ganz einfach, oder? Aber was, wenn Du Deine Karten gar nicht kennst?
Im kooperativen Kartenspiel „Die Crew“ begeben sich die Spieler als Astronauten auf ein ungewisses Weltraum-Abenteuer. Was hat es mit den Gerüchten um den unbekannten Planeten auf sich? .....
Auf in unglaubliche Unterwasser-Abenteuer! Dieses kooperative Kartenspiel führt die Spieler auf Expedition in die dunklen Tiefen des Meeres. Was wird sie dort erwarten? Nur im Team wird diese Mission ins Unbekannte gelingen. Karte für Karte erfahren die Spieler, welche Herausforderungen auf sie warten.
Clint, Joe, Enzo und Judy sind vier der gefürchtetsten Banditen des Wilden Westens. Schurken und Ganoven, wie sie im Buche stehen. Wo diese vier auftauchen, da ist Ärger angesagt. Denn diese vier versuchen jede Bank und jedes Casino zu überfallen....
Die Abenteuer befinden sich in einem Wettlauf durch einen gefährlichen Dungeon. Auf drei Ebenen versuchen sie das Böse zu vernichten und nebenbei ein paar Münzen einsacken.
Barking Kittens ist die 3. Erweiterung zu Exploding Kittens, dem preisgekrönten, familienfreundlichen Kartenspiel, das weltweit fast 10 Millionen Mal verkauft wurde. Dieses Erweiterungspaket verbessert, stärkt und bellt die Regeln des Originalspiels.
Das Basisspiel "Exploding Kittens oder Exloding Kittens NSFW" wird zum Spielen dieser Erweiterung zwingend benötigt!
Dieses Erweiterungsdeck enthält 15 Karten mit 8 neuen Aktionstypen und einem Streaking Kitten, mit dem man ein Exploding Kitten auf der Hand halten kann, ohne zu explodieren.Das Basisspiel "Exploding Kittens oder Exloding Kittens NSFW" wird zum Spielen dieser Erweiterung zwingend benötigt!
Exploding Minions ist das erste Lizensspiel zu Exploding Kittens, dem preisgekrönten, familienfreundlichen Kartenspiel, das sich weltweit fast 10 Millionen Mal verkauft hat.
Für viele ist Grün eine der wichtigsten Farben des Regenbogens. Somit ist ein Spiel mit Früchten nur dann vollständig, wenn Limetten hinzugefügt werden. Diese grünen Früchte bieten eine schmackhafte neue Fabelsaft-Erfahrung.WICHTIG: Diese Erweiterung kann nur mit einem Exemplar von Fabelsaft gespielt werden!
Fürchtest du dich vor Geistern? Oder stellst du dich der Gefahr und erschreckst deine Gegner?Furcht ist ein flottes und einfaches Spiel für mutige Geistesjäger.
Du folgst der mysteriösen Einladung des Biests und reist in sein verzaubertes Schloss. Kaum hast du die Schwelle überschritten, verhüllt dich eine sonderbare Magie. Das Biest erscheint auf einer Empore und verkündet: