Ab auf's Feld: Die Kartoffelernte steht an! Sammle die meisten Kartoffel-Drillinge und werde der neue KING KNOLLE. Das Prinzip ist einfach: Für drei Kartoffeln der gleichen Sorte erhältst du einen Kartoffelsack.
Um möglichst viele Punkte zu sammeln, müssen die Spielsteine geschickt platziert werden. Ein spannendes Strategiespiel, bei dem man nicht nur die Gegner, sondern auch die Seeigel immer im Auge behalten muss.
Die Würfel werden gleichmäßig unter den Spielern aufgeteilt. Die Wippe wird zwischen die Spieler gestellt. Die Spieler sind abwechselnd am Zug. Einzeln legt ein Spieler Würfel auf die hochstehende Seite der Wippe. Der Zug ist beendet, wenn folgendes passiert: entweder die Wippe kommt aus dem Gleichgewicht und kippt oder es fallen Würfel herunter, die Wippe bleibt aber stehen.
Während seines Streifzugs durch den Wald findet Klaus die Maus Früchte und Blätter, Tiere und Spuren, verschiedene Tierfamilien und vieles mehr. Ein gutes Gedächtnis hilft dabei, alles zu sortieren und Paare zu finden.
Wo steht die Golden Gate Bridge? Für kleine Kinder, die noch nie mit dem Finger über den Globus "gewandert" sind, ist diese Frage nicht einfach zu beantworten. "Klaus die Maus" müsste es wissen: Denn der abenteuerlustige Nager hat schon die ganze Welt bereist. Von jedem Kontinent hat Klaus Schnappschüsse mitgebracht - mit landestypischen Motiven.
Klecks Kunterbunt ist ein spannendes Sammelspiel von HABA mit farbenfrohem Spielmaterial. Kinder ab 3 Jahren lernen im Handumdrehen jede Menge Farben und Gegenstände kennen.
Bei KNIFFEL KIDS wird mit 5 lustigen Tierwürfeln gekniffelt, was das Zeug hält. Da macht auch schon jüngeren Kindern ab 5 Jahren der bekannte Würfelspielklassiker tierischen Spass! Eben ein echtes Lieblingsspiel.
Hier wird mit lustigen Tierwürfeln gekniffelt was das Zeug hält. Da macht auch schon jüngeren Kindern der bekannte Würfelspielklassiker tierischen Spass.
Knüpfen leicht gemacht! Egal ob Freundschaftsbänder, Haarbänder oder bunte Schnürsenkel – mit dem hochwertigen Knüpfstern aus Buchenholz ist das kinderleicht. Ganz einfach werden sieben Schnüre mit Hilfe des Knüpfsterns zu einer bunten Kordel verknüpft. Wer einmal den Dreh raus hat, kann schnell und selbständig schöne Bänder für sich und seine Freunde machen.
Der Brettspiel-Klassiker wird 15! Schweine können nicht fliegen, das ist doch klar! Aber wie sieht es mit anderen Tieren aus? Ist da auch immer alles so eindeutig? Hat der Igel vielleicht einen Schwanz?
Schnell überlegen und blitzschnell tippen – darauf kommt es in dem lustigen Lernspiel „Können Taxis fliegen?“ an. Hat das Fahrzeug wirklich sechs Reifen oder vielleicht nur vier?
"An die Klötze – Fertig? – Los! Unterschiedlichste Holzteile stehen euch zur Verfügung, um eine der ausliegenden Baukarten nachzubauen. Kein Problem, denkt ihr?
Das Abenteuer beginnt: Die Spieler müssen die Fische sicher ins Ziel und gleichzeitig die Edelsteine ins Versteck bringen. Doch in den Tiefen des Ozeans lauert Gefahr: Der gierige Kraken Kraqua hat’s auf die Edelsteine abgesehen. Schaffen es die Spieler, den diebischen Tentakeln zu entkommen?
Sie haben eine kleine Dame zu Hause, die sich nichts mehr wünscht, als ein Prinzessinnenfest? Dann haben Sie mit diesem Heft alles in der Hand, was Sie brauchen. Es beinhaltet Dekorations-, Menü- und Spielvorschläge für ein unterhaltsames Prinzessinnen-Kinderfest, sowie eine kurze Vorlesegeschichte für die kleinen Gäste.Nur noch 1 Stück
Führe 7 Experimente mit Kristallen durch. Freue dich daran, glitzernde Kristalle wachsen zu sehen und stelle sie in besonderen Schaukästen aus. So entsteht eine geniale Kristallsammlung.
Jede Menge Action gibt es bei dem Spiel "Kugelblitz"! Beim rasanten Kugel-Wettbewerb versuchen die Spieler mit einer Röhre Murmeln in einer bestimmten Reihenfolge einzusammeln. Die Kugeln haben verschieden Farben und Nummern aufgedruckt, Spielkarten geben die Aufgabe vor.
Der tierische Würfelspaß!!Hund, Katze, Schwein, Schaf und Huhn. Wer spielt hier mit wem? Die Karten geben vor, welche Tierkombination gewürfelt werden muss. Wer die richtige Kombination hat, gewinnt die Karte