Kasperl, Seppel und der Wachtmeister sind auf der Suche nach dem Räuber Hotzenplotz. Wem wird es gelingen, ihn zu finden? Ein Spieler spielt den Räuber, die anderen suchen ihn.
Kinderspiel des Jahres 2013 Hilfe! Die kleine Prinzessin wurde im Turm eingesperrt, und der böse Zauberer hat den Schlüssel im Wald versteckt. Die Spieler machen sich schnell auf die Suche....
Hilfe! Die Prinzessin wurde im Turm eingesperrt und der dunkle Magier Rabenhorst hat den Schlüssel im Wald versteckt. Los, macht euch schnell auf die Suche! Aber was ist das? Der Turm ist verzaubert! Nur wer das richtige Schloss findet kann, die Prinzessin aus dem Turm befreien.
Im Spiel „Die kleine Hexe“ erleben die Kinder die Geschichte, die im Buch erzählt wird. Die Spieler müssen die guten Taten der kleinen Hexe auf ihren Spielfeldern der Reihe nach unter den verdeckten Plättchen auf dem Spielplan finden, indem sie die Hexe, die über dem Spielplan fliegt, im richtigen Moment stoppen.
Rätseln, zielen, Schätze gewinnenWer hilft den Logik-Piraten bei ihrer abenteuerlichen Schatzjagd? Clevere Köpfe sind gesucht, um die magischen Rätsel zu lösen. Doch Geschick und Glück sind auch gefragt, wenn es heißt, mit der Kugel die richtige Höhle zu treffen und Schätze zu sammeln.
Oh Schreck! In Harry Hamsters Sack ist ein Loch und das ganze Futter verteilt sich im Heu, wo die anderen Tiere nur darauf warten, sich ihr Lieblingsfutter zu schnappen.
Den beliebten Klassiker DOG® können mit dieser kindgerechten Farbversion Kinder bereits ab 5 Jahren spielen. Ähnlich wie bei MENSCH ÄRGERE DICH NICHT® muss man seine drei Hunde sicher ins Ziel bringen....
Die Dinos erwarten Nachwuchs. Sicher und warm liegen die Dinoeier in den Nestern. Doch Dori Dino liebt es, die bunt glitzernden Eier umher zu rollen, damit alles schön kunterbunt aussieht. Werden die anderen Spielenden es schaffen, die Eier zurück in die richtigen Nester zu kullern, bevor die Dinobabies schlüpfen?
ENTDECKEN SIE DRAGOMINOS LAND, UM DIE KOSTBAREN DRACHENEIER ZU FINDEN! Der große Moment ist gekommen. Sie wurden zum «Drachentrainer» ernannt und haben die Möglichkeit, sie auf einer mysteriösen Insel zu treffen...
Spielerisch Buchstaben lernen! Affe, Giraffe, Esel? Welche Laute hörst du? Affe beginnt mit A. Zu jedem Bild wird der richtige Buchstabe gesucht. Durch den Puzzleschnitt passen immer nur die beiden richtigen Karten zusammen - eine ideale Selbstkontrolle!
Mit dem neuen Einstiegsspiel wird der beliebte Kartenspiel-Klassiker auch für jüngere Kinder zu einem tollen Erlebnis. Und ganz nebenbei üben die Kinder spielerisch den Zahlenraum von 1 bis 20.
Weißt du, wo das Känguru lebt?Wo leben Zebra und Elefant? Wer kennt die Freiheitsstatue und wer weiß, wo die Pyramiden stehen? Viele Bilder laden ein, unsere Erde zu entdecken. Vergleiche die Kärtchen mit dem Spielplan und finde die Orte der abgebildeten Motive. Verfollständige diese und gewinne so die meisten Punkte.
Wie bei Quartett sammeln die Kinder zusammengehörige Buchstabenkarten und lernen so spielerisch erste Buchstaben kennen und erweitern ihr sprachliches Wissen. Vier Spielmöglichkeiten sorgen für Abwechslung.
Mit Wolle, Nadel und vorgelochten Ausnähbildern. Die verschiedenen Motive können nach Belieben mit bunter Wolle umstickt werden. Genäht wird mit stumpfer Nadel, so kann nichts passieren!
Die Monster sind hungrig und schnappen sich die Keksdosen! Ein bis vier Kinder ab 5 Jahren folgen ihnen ins Monsterland. Gemeinsam lösen sie in sechs Runden sechs unterschiedliche Rätsel-Aufgaben.
Willkommen zurück! Wilfried und Marie laden euch erneut ein, mit ihren abwechslungsreichen Geschichten in die Fabelwelten einzutauchen und sie mit Leben zu füllen!
Das Grundspiel "Fabelwelten" wird zum Spielen dieser Erweiterung zwingend benötigt!
Spiel Fang mich. Ein lustiges Reaktionsspiel. Die flinken Mäuse versuchen sich vor dem Mäusefänger in Sicherheit zu bringen.das lustige Mäusefangspiel ab 5 Jahren