Ein Schneckenrennen, bei dem die langsamste Schnecke gewinnt. Keine Eile und man ist der Erste – dieser Spruch passt bestens in der Welt des Schneckenrennens.
Der Riesenspaß mit der Glocke, jetzt auch für die Allerkleinsten. Wie schon beim furiosen Dauerbestseller Halli-Galli geht es auch in der Junior-Ausgabe konzentriert und blitzschnell zur Sache. Sobald zwei gleichfarbige Clowns zu sehen sind, gibt es kein Halten mehr und alle Hände rasen auf die Glocke zu. Aber nicht immer ist es so, wie es scheint. Manchmal sind die Clowns ganz traurig, und dann müssen die Finger still bleiben.
Mit neuen Illustrationen ist Hexenhochhaus zauberhafter denn je. Der eigensinnige Besen vermittelt spielerisch die Wirkungsweise von Magneten und nimmt die Spieler mit auf ein spannendes Wettrennen, bei dem Glück und ein gutes Gedächtnis gefragt sind.
HUGGIES (Umarmungen) ist ein Logikspiel aus der Átomo Game-Reihe von Logikspielen, bei dem wir auch an den Emotionen der Kleinen im Haus arbeiten werden.
Mit dem Spiel Ich lerne entdecken: Der Körper entdecken Kinder ab 4 Jahren auf spielerische Weise den menschlichen Körper kennen. Das Wissensspiel deckt Lebenssysteme und Hauptorgane ab. Mit 50 Aktivitäten.
Mit dem Spiel Ich lerne entdecken: Emotionen entdecken Kinder ab 4 Jahren auf spielerische Weise verschiedene Emotionen und Konfliktlösungen kennen, und fördern positives Denken und ihre Empathie. Mit 20 Aktivitäten.
Das spezielle Zahlensystem sorgt dafür, dassKinder selbstständig üben und trainieren können. Durch die Farbe und die spezielle Rückseite der Buchstabenblöcke passen diese nur an der richtigenStelle.
Ich schenke dir ...! ist ein Ratespiel für Kinder, das genaues und gezieltes Sprechen fordert und fördert. Ein Kind beschreibt eine bestimmte Eigenschaft des Gegenstands, den es auf einer Bildkarte vor sich sieht. Die anderen Kinder müssen raten, welcher Gegenstand gemeint ist.
Der Klassiker für die ganze Familie!Ich sehe was, was du nicht siehst, und das ist ... ... in diesem Spiel nicht gelb, rot oder blau, sondern alt, rund oder etwas, das sich dreht. Diese neue Version des Klassikers für die ganze Familie verspricht jede Menge Spass!
Jungle Speed Kids ist eine kindgerechte Version eines der erfolgreichsten Reaktionsspiele der Welt – Jungle Speed. Im Herzen des Dschungels schläft der Löwe. Das ist die Chance, die anderen Tiere in Sicherheit zu bringen.
Die Pferde sind los! Versucht die verschiedenen Anordnungen der Pferde im Kopf zu behalten, denn die verschiedenen farbigen Karten beinhalten unterschiedliche Aufgaben. Passt genau auf und sammelt so viele Hufeisenchips wie möglich!
Das Djeco Kartenspiel MÉCHANLOU erzählt die Geschichte von Rotkäppchen. 2 bis 4 Kinder können das Kartenspiel nach der beiliegenden Anleitung spielen. Die insgesamt 50 Karten sind farbig illustriert und zeigen verschiedene Situationen aus dem Märchen Rotkäppchen....
Quartett: In diesen 7 Familien werden 4 Familienmitglieder gesucht. Dieses schöne Quartett kann schon von Kindern ab 4 Jahren gespielt werden. Die Graphik ist bestechend und absolut kindgerecht.
Quartett: In diesen 7 Familien werden 4 Familienmitglieder gesucht. Dieses schöne Quartett kann schon von Kindern ab 4 Jahren gespielt werden. Die Graphik ist bestechend und absolut kindgerecht.
Der schwarze Peter: Ein nettes Familien bei dem es gilt ein echtes Pokergesicht zu wahren, damit man seinem Gegner keine wertvollen Tipps gibt. Reihum wird beim Nachbarn eine Karte von der Hand gezogen, jedes Mal wenn man ein Paar vervollständigen kann wird dies abgelegt. Der, der am Schluss den schwarzen Peter - hier die Katze auf der Hand hat, hat verloren.
Der schwarze Peter: Ein nettes Familien bei dem es gilt ein echtes Pokergesicht zu wahren, damit man seinem Gegner keine wertvollen Tipps gibt. Reihum wird beim Nachbarn eine Karte von der Hand gezogen, jedes Mal wenn man ein Paar vervollständigen kann wird dies abgelegt. Der, der am Schluss den schwarzen Peter - hier die Katze auf der Hand hat, hat verloren.
Das Djeco Kartenspiel OUDORDODO umfasst 50 farbige Karten und eignet sich für 2 bis 4 Spieler. Alle Karten werden aufgedeckt in die Mitte gelegt. Das jüngste Kind in der Runde ist der Spielmacher. Dieser darf Dodo den Bären unter einer beliebigen Karte verstecken. Die verbleibenden Spieler müssen nun durch gezielte Fragen wie "liegt Dodo unter einem Tier mit Fell" herausfinden, wo Dodo ist....
Wer findet am schnellsten die Silhouettenkarte, die der Bildkarte entspricht? Ein Such-und Geschwindigkeitsspiel, das gar nicht so einfach ist, wie es scheint!