Die V-Cubes sind aus einzelnen Ebenen aufgebaut, welche sich superleicht drehen lassen. In der Grundstellung hat jede Seitenfläche eine einheitliche, aber von Seite zu Seite unterschiedliche Farbe. Ziel ist es, die Würfel wieder in ihre Grundstellung zu bringen, nachdem die Seiten in eine zufällige Stellung gedreht wurden.
Der V-Cube 6TM ist das erste sechslagige Modell in der Serie. Die Lösung des Würfels erfordert viel Aufmerksamkeit, eine hohe Konzentration und ausgeprägtes strategisches Denken. Der V-Cube 6 ist Rekordhalter: zusammen mit dem V-Cube 7TM ist er das größte und komplexeste Rotations-Puzzle der Welt. 1,57*10116 mögliche Kombinationen.
Oh, verflixt! Das Obst und Gemüse ist aus dem Korb gefallen! Um es wieder zu bekommen, muss die beste Würfelkombination geworfen werden und auf diese Weise Plättchen gewonnen werden.
Mit diesem Spiel können Verben des Grundwortschatzes aus den Bereichen Sport, Freizeit, Schule und Alltag erlernt und wiederholt werden. Dabei kann dieses Gesellschaftsspiel sowohl im Sprachunterricht als auch zu Hause eingesetzt werden.
Verfühlt nochmal, in welchem Zauberbeutel versteckt sich denn das Spielzeugauto? Wer zuerst den gesuchten Gegenstand ertastet, darf das Kärtchen sammeln. Am Ende gewinnt derjenige, mit dem höchsten Kartenstapel.
"As d'Or-France 2018" Kinderspiel des Jahres in Frankreich!! Empörung im Hühnerstall, ein Fuchs hat das goldene Ei gestohlen. Jetzt sind die Hennen fuchsteufelswild. Gemeinsam sucht ihr als clevere Spürhühner nach Hinweisen und mit dem raffinierten Fuchs-Scanner seid ihr dem Täter schon bald auf der Spur...
Herrlich, ein Wald voller Nüsse! Im Herbst haben die Eichhörnchen fleißig Vorräte für den Winter gesammelt und versteckt. Doch wo genau? Um an die begehrten Nüsse zu kommen, müssen die Spieler alle Rückseiten einer Reihe richtig benennen.
Kleine Tiere - grosser Spass! Wo versteckt sich die Katze... und wo die Biene? Lustig geht es zu und her, wenn kleine Tiere im Gemüse und Obst verstecken spielen. Um zu gewinnen, braucht es ein bisschen Erinnerungsvermögen, eine Prise Geschwindigkeit und gute Beobachtungsgabe.
Auf geht’s zum munteren Knollen-Rollen! In der verlassenen Villa steht das große Vampirfest an, welches alle 99 Jahre dort stattfindet. Aber was ist das? Die hochbetagten Vampire „pennen“ noch seelenruhig in ihren Särgen.
Viva Maus! Ist mit seinen einfachen Regeln und dem spannenden Wettlauf von Katz und Maus nicht nur ein ausgezeichnetes Kinder-, sondern auch ein hervorragendes Familienspiel. Von diesem Käse kann man nicht genug bekommen.
Ein Versteck- und Suchspiel bei Kerzenschein. Zwei "zauberhafte" kooperative Spiele mit Zwergen, die sich im Wald bewegen und vom Lichtstrahl verzaubert werden oder durch den Schatten wandern und über das Feuer springen. Ein Erwachsener bleibt wegen der Kerze dabei.
Der kleine Bobo Siebenschläfer erlebt jeden Tag etwas Neues. Auf sechs Themenkarten könnt ihr sehen, wie Bobo mit Papa badet, was Bobo beim Arzt erlebt, wie er Geburtstag feiert, im Garten und beim Saubermachen hilft und natürlich wie Bobo schlafen geht. Zu jeder Themenkarte gehören vier kleinere Bildkarten.
Wie sieht der Sand auf Lanzarote aus? Wer hat Zuckerwatte erfunden? Diesen und unzähligen weiteren Fragen aus fünf Kategorien gehen Kinder ab 8 Jahren gemeinsam im kooperativen Brettspiel nach.
Das lustige Wissensspiel: Drehleiter, Feuerwehrbeil, Schneidgerät - was benötigt die Feuerwehr zum Einsatz bei einem Brand? Wann werden Feuerwehrkran und Atemschutzgerät eingesetzt? Die Spieler entscheiden, welche Feuerwehr-Gegenstände für den jeweiligen Einsatz benötigt werden. Richtig getippt? Das zeigt die Rückseite der Einsatzkarten. Die Anleitung enthält Informationen über die Arbeit der Feuerwehr.
Jeder Spieler wählt ein Tier/Insekt aus und platziert es auf der Seerose, ohne diese zum Kippen zu bringen! Vorsicht - wenn die Spielfiguren umfallen, ist die Spielpartie verloren!!!
Welche Uhrzeit zeigt Pauls Wecker morgens beim Aufstehen? Wann hat Paul in der Schule Pause? Spielerisch verbinden Kinder Situationen aus ihrem Alltag mit der passenden Uhrzeit. Abwechslungsreiche Spielformen vermitteln auch die digitale Schreibweise und Zeitbegriffe wie "vor" und "nach".
Im Königreich geht die Angst um. Der magische Ring des Königs wurde gestohlen. Noch hält sich der Dieb im Schloss auf. Nur die Kinder können ihn finden. Tiere unterstützen sie dabei.
Träge tanzen die Wasserflöhe über die glitzernde Wasseroberfläche. Wenn doch nur schon die prächtigen Seerosen ihre Blüten geöffnet hätten! Die lustigen Kugelfrösche können es kaum erwarten und veranstalten ein Wetthüpfen um den Teich herum.