Teo ist zu Besuch auf der Erde. Er m&öchte so viel wie möglich über sein Reiseziel erfahren, kennt sich aber noch überhaupt nicht aus. Helft Teo Städte, Länder und vieles mehr zu benennen.Beweist euer Wissen und werdet zum Blitzmerker!
Teo ist zu Besuch auf der Erde. Er möchte so viel wie möglich über sein Reiseziel erfahren, kennt sich aber noch &überhaupt nicht aus. Helft Teo Städte, Länder und vieles mehr zu benennen.Beweist euer Wissen und werdet zum Blitzmerker!
Haifisch oder Wildschwein? Natter oder Haselnuss? Hundert Namen aus der Vielfalt der Pflanzen- und Tierwelt gilt es zu erraten, kurze Wörter mit fünf oder schwere mit elf Buchstaben.
Mit den Buchstabenwürfeln spielerisch die Buchstaben kennen lernen und erste Wörter legen! Durch das Gitter bleiben die Buchstaben an ihrem Platz und in der Box aus Holz ist alles gut aufgeräumt.
Alle Kinder wühlen in den Blättern. Denn unter dem bunten Laub haben sich viele Tiere versteckt – und auch Früchte und Zapfen befinden sich darunter....
Hier wird um die Wette gewürfelt-fischt! Bei dem Kinderspiel "Würfelfisch" gibt es jede Menge Action und süße Tierchen aus dem Ozean. Wer von euch erwüfelt mit all seinen Würfeln am Schnellsten das passende Meerestier?
Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Durch geschicktes Zusammenfügen der allseitig farbig bedruckten Ahornwürfel entstehen schöne Muster und Ornamente.
56 lustige Zwerge möchten mit euch spielen. Würfelt die drei Farbwürfel und schaut genau: Wer findet zuerst den Zwerg, dessen Kleidung der gewürfelten Kombination entspricht?Dies ist das gleiche Spiel, wie ehemals von Selacta Spiele...
Die 10 kleinen bunten Zwerge möchten mit euch spielen. Würfelt die drei Farbwürfel und schaut genau: Welcher Zwerg entspricht der Würfelkombination und wo hat er sich unter den verdeckten Karten versteckt? Passt gut auf und seid schnell, dann gewinnt ihr die lustige Zwergensuche.
Es war einmal eine Insel namens Yum Yum Island, auf der ein Schwein und ein Panda und viele andere Tiere friedlich zusammenlebten. Doch eines Tages tauchte der Riese Ferdinand auf und verschlang ihr ganzes Futter!
Mit einfachen Spielen üben die Kinder Zahlen von 1 bis 10, indem sie passende Kartenhälften aneinanderlegen und die Lücke mit Zahlen füllen. Die darauf abgebildeten Tiere helfen beim Zählen.
Ein Zahlenspiel für die Jüngsten! Im Fokus stehen die Zahlen von 1 bis 9. Die bunten Darstellungen in Form von Ziffern, Mengen und Würfelergebnissen müssen in die richtige Reihenfolge gebracht werden.
Die Elfe, der Zwerg, der Zauberer und der Riese machen sich auf den weg durch den Zauberwald, um ihre Schätze zu suchen. Hier findet die Elfe 4 Steine, dort der Zwerg 6 Edelsteine. Wer sich gut merkt, wo seine Schätze in der richtigen Anzahl versteckt sind, kommt zügig voran. Einlass in das wundervolle Zauberschloss erhält nur derjenige, der alle seine 10 Schätze findet.
Wie kann die magische Truhe geöffnet werden? 20 zauberhafte Tricks mit Münzen und Zauber-Geldscheinen verblüffen das Publikum. Mit der magischen Truhe, den zusätzlichen Zauberutensilien und der farbigen Schritt-für-Schritt-Anleitung wird das Zaubern ganz einfach!
Wettlauf zur magischen Mine!Am Ende des geheimnisvollen Waldes wartet Zauberzwerg Rupert vor seiner Mine, um die Zauberstäbe der Zauberlehrlinge mit Kristallen auszustatten.