Hier wird mit lustigen Tierwürfeln gekniffelt was das Zeug hält. Da macht auch schon jüngeren Kindern der bekannte Würfelspielklassiker tierischen Spass.
Der Brettspiel-Klassiker wird 15! Schweine können nicht fliegen, das ist doch klar! Aber wie sieht es mit anderen Tieren aus? Ist da auch immer alles so eindeutig? Hat der Igel vielleicht einen Schwanz?
Schnell überlegen und blitzschnell tippen – darauf kommt es in dem lustigen Lernspiel „Können Taxis fliegen?“ an. Hat das Fahrzeug wirklich sechs Reifen oder vielleicht nur vier?
Wer besiegt die schwarze 8 und seine Mitspieler bei "Kugelblitz Tornado"?! Bei der wirbelnden Kugel-Action wollen alle Spieler den richtigen Moment abpassen, um noch vor der großen schwarzen Kugel ins Ziel zu rutschen.
Die kleinen Kunstsachverständigen grübeln über den neuesten Werken der modernen Malerei. Zwei große Bildtafeln liegen vor ihnen und alle Abbildungen darauf sehen fast gleich aus. Aber eben nur fast – denn nur genau zwei Gegenstände auf den Tafeln sind völlig identisch. „Teekanne“ ertönt es auch schon aus dem Munde eines echten Kunstkenners. Als Anerkennung erhält er eine der Bildtafeln zur Ergänzung seiner Privatsammlung.
Hungrig flitzt die Kakerlake durch die Küche. Mit etwas Würfelglück und einem cleveren Dreh am Besteck gelangt sie schnell zu den Leckereien. Doch sobald der Koch erscheint, ist es sofort vorbei! Mit einfacher Einstiegs- und rasanter Actionregel.
"Mutige Magier aufgepasst! In diesem Labyrinth bleibt nichts wie es war: Ständig verschieben sich Wände und Gänge. Wer entdeckt die 12 Geheimnisse, die sich hinter den dicken Mauern verbergen? Kärtchen verschieben, neue Wege öffnen und durch die Gänge zu den verborgenen Schätzen gelangen: Wer von den 2 - 4 Spielern ab 4 Jahren behält bei diesem Schiebespaß den Überblick? Und für geübte Spieler gibt es noch eine Profivariante.
Spring auf den Lama Express und mach eine Reise um die Welt!Bereist werden Europa, Amerika, Asien und Afrika. Flott geht es mit dem Zug voran, schließlich wollen alle Lamas einer Herde vor den anderen wieder zu Hause sein; ....
Lenny ist mit seiner weissen Stretchlimousine in der grosse Stadt unterwegs und macht sich auf die Suche nach neuen Fahrgästen. Und tatsächlich – schon hat er welche entdeckt!
Schnell aneinander legen und rufenSo viele farbige Linien und ständig werden es mehr! Dabei gilt es den Überblick zu bewahren, ohne gleich den Anschluss zu verlieren! Wie lässt sich die blaue Linie fortführen, oder sollte man lieber die Rote verfolgen? Vielleicht ist ja doch die grüne Linie aussichtsreicher und lässt sich zusammen mit der Schwarzen werten? Lange Linien, und am besten noch mehrere gleichzeitig, sind die beste Voraussetzung zum Sieg!
Rekrutiert eure Mannschaft und stapelt Truhen! Der Schatz gehört euch … Stellt die beste Crew zusammen und buddelt nach Schatzkisten, um die größte Beute zu machen. Und wenn euch die anderen im Weg sind, zeigt ihnen, wer stärker ist. Entdeckt ein Kampf- und Sammelspiel – gleichermaßen clever und originell!
Um seine Einkäufe so schnell wie möglich zu erledigen, braucht man ein wenig Glück, aber vor allem muss man gut mit seinem Geld umgehen. Ein erstes Einkaufspiel, um mit Zahlen umzugehen und zu lernen, Wechselgeld zu geben. Für Spass ist gesorgt!
Farbenfroh, herausfordernd, abwechslungsreich – das sind die LogiCASE Rätsel-Sets! Es gilt, die verschiedensten Aufgaben zu entschlüsseln und zu lösen.Ein Starterset wird dazu benötigt.
Den perfekten Start in den Knobelspass für Kinder ab 5 Jahren bietet das LogiCase Starter Set 5+. Farbenfroh, herausfordernd, abwechslungsreich – das sind die LogiCase Rätsel-Sets von HABA!
Ratter-Knatter! Die Geisterbahn steht plötzlich still und die Gespenster können niemanden mehr erschrecken. Was ist passiert? Alle Zahnräder sind durcheinander gepurzelt. Helft mit, sie wieder an den richtigen Platz zu stecken!
An die Schläuche, Wasser marsch! Feuerwehr-Fans aufgepasst! Beim HABA Spiel Löschtrupp Schwuppdiwupp gilt es, brennende Strohballen auf dem Feld von Bauer Rudi zu löschen.
Geschicklichkeitsspiel. An die Steine? fertig? los! Hier spielen alle Baumeister gleichzeitig. Jeder hat eigene Bausteine und versucht als Erster, das Bauwerk zu errichten. Stein auf Stein? Bloss nicht wackeln.
Aus dem ganzen Land kommen die Prinzessinnen zum Märchenball! Eine glückliche Prinzessin wählt der Märchenprinz zum Tanz aus. Als Dank für den Tanz schenkt er ihr einen Stern. Der Prinzessin, die als Erste vier Sterne gesammelt hat, der schenkt der Märchenprinz am Ende sogar sein Herz!