Wie bei Mau Mau legen die Kinder die Karten passend nach Wortart und Farbe ab. Dabei lernen sie spielerisch die Unterschiede zwischen Namenwort, Tunwort und Wiewort kennen und werden sicher in der Rechtschreibung.
Teo ist zu Besuch auf der Erde. Er m&öchte so viel wie möglich über sein Reiseziel erfahren, kennt sich aber noch überhaupt nicht aus. Helft Teo Städte, Länder und vieles mehr zu benennen.Beweist euer Wissen und werdet zum Blitzmerker!
Teo ist zu Besuch auf der Erde. Er möchte so viel wie möglich über sein Reiseziel erfahren, kennt sich aber noch &überhaupt nicht aus. Helft Teo Städte, Länder und vieles mehr zu benennen.Beweist euer Wissen und werdet zum Blitzmerker!
Haifisch oder Wildschwein? Natter oder Haselnuss? Hundert Namen aus der Vielfalt der Pflanzen- und Tierwelt gilt es zu erraten, kurze Wörter mit fünf oder schwere mit elf Buchstaben.
Mit den Buchstabenwürfeln spielerisch die Buchstaben kennen lernen und erste Wörter legen! Durch das Gitter bleiben die Buchstaben an ihrem Platz und in der Box aus Holz ist alles gut aufgeräumt.
Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Durch geschicktes Zusammenfügen der allseitig farbig bedruckten Ahornwürfel entstehen schöne Muster und Ornamente.
Mit einfachen Spielen üben die Kinder Zahlen von 1 bis 10, indem sie passende Kartenhälften aneinanderlegen und die Lücke mit Zahlen füllen. Die darauf abgebildeten Tiere helfen beim Zählen.
Ein Zahlenspiel für die Jüngsten! Im Fokus stehen die Zahlen von 1 bis 9. Die bunten Darstellungen in Form von Ziffern, Mengen und Würfelergebnissen müssen in die richtige Reihenfolge gebracht werden.
Die Elfe, der Zwerg, der Zauberer und der Riese machen sich auf den weg durch den Zauberwald, um ihre Schätze zu suchen. Hier findet die Elfe 4 Steine, dort der Zwerg 6 Edelsteine. Wer sich gut merkt, wo seine Schätze in der richtigen Anzahl versteckt sind, kommt zügig voran. Einlass in das wundervolle Zauberschloss erhält nur derjenige, der alle seine 10 Schätze findet.
Alle wichtigen Städte des Landes sind durch Gleise miteinander verbunden. Grosse Entfernungen lassen sich innerhalb weniger Tage zurücklegen und Waren und Güter können schneller und günstiger als je zuvor an ihr Ziel befördert werden.
Nimm Zwei und mach Eins daraus!Bildkarten kommen auf den Tisch und sofort suchen alle nach zusammengesetzten Begriffen aus 2 Karten.Da wird dann schnell mal aus einem Körper und einer Kugel ein KOPFBALL, aus einer Lokomotive und einem Papagei ein ZUGVOGEL oder VOGELZUG. Wem fallen die meisten Doppelworte ein?
Nach links oder rechts, oben oder unten – bei Move it! werden die Steine einmal kreuz und quer über das Spielfeld geknobelt. Am Ende muss jeder Spielstein den richtigen Platz gefunden haben, damit die Vorgaben der jeweiligen Aufgabe erfüllt sind.
Das Würfelmosaik kommt in einer Blechdose mit Inspirationen zum Nachlegen. Die Würfelchen sind Magnetisch und halten sich so an der Blechdose fest.Grösse der Blechdose: 13.5 x 13.5 x 2cm
In dem Kinderspiel 1x1 Drachen multiplizieren Kinder geschickt mit Zahlen im kleinen Einmaleins, um als Erster die eigene Bingo-Tafel zu füllen und zu gewinnen.Zahlenraum 1-100, kleines Einmaleins...
Hilf’ den Hasen, ihren Weg in ihr Versteck zu finden! Schnell, lass‘ sie über andere Hasen, Pilze oder sogar die beweglichen Füchse hüpfen, damit alle Hasen ihr Versteck sicher erreichen. Limitierte Sonderausgabe mit 40 zusätzlichen Herausforderungen und einem zusätzlichen Hasen!
Spielerisch macht lernen doch am meisten Spass! Mit dem Rechendomino trainiert das Kind ab 6 Jahren die Grundrechenarten Addition und Subtraktion mit Volumen. Das Set besteht aus 40 Holz-Spielsteinen in einer praktischen Holzbox mit Schiebedeckel. Spielsteingröße: 7 x 1,7 cm. Hergestellt in Deutschland.
Spielerisch macht lernen doch am meisten Spass! Mit dem Rechendomino trainiert das Kind ab 6 Jahren die Grundrechenarten Addition und Subtraktion mit Längen. Das Set besteht aus 40 Holz-Spielsteinen in einer praktischen Holzbox mit Schiebedeckel. Spielsteingröße: 7 x 1,7 cm. Hergestellt in Deutschland.