Mit der BrainBox Bauernhof spielend das Leben rund um den Bauernhof kennen lernen. Welche Tiere sind auf Bauernhöfen zu finden? Was wird angebaut? Wann wird geerntet? Und welche Arbeiten stehen während den verschiedenen Jahreszeiten an? Diese BrainBox zeigt mit kindgerechten Illustrationen das vielfältige Leben auf dem Bauernhof.
Diese BrainBox wurde in Zusammenarbeit mit dem "Science Museum" in London entwickelt. Wann wurde die Glühbirne erfunden? Warum gibt es Teebeutel? Wer hat das Telefon erfunden? Jede Karte gibt Auskunft über die Erfindung selber, den Erfinder, den Zeitpunkt sowie den Erfindungsort. Der BrainBox Wert gibt ebenfalls einen Hinweis, wie wichtig die Erfindung für unser Leben ist. Eine BrainBox voller Ideen, welche die Welt verändert haben!
Jede Karte behandelt altersgerecht ein naturwissenschaftliches Thema. Themen wie Tier- und Pflanzenwelt, Lebensräume, Lebenskreislauf, unterschiedliche Eigenschaften von Material und die Wirkung von Kräften wecken den kindlichen Forschergeist. Dank der Zusammenarbeit mit Grundschullehrern ist der Spiel- und Lernspaß für unterschiedlichste Altersgruppen garantiert.
Jede Karte zeigt Bilder, Essen, Persönlichkeiten und Fakten von Städten rund um die Welt. In welcher Stadt kannst du die Bosporusbrücke überqueren welche Europa und Asien verbindet? Mit der Seilbahn auf den Tafelberg fahren? Oder die Spanische Hofreitschule besuchen?
Diese original BrainBox fördert spielerisch die Beobachtungs- und Erinnerungsfähigkeit der Kinder. Ob allein, zu zweit, mit der Familie oder mit Freunden - BrainBox macht ganz einfach Spaß!
Jede Karte zeigt Bilder von faszinierender Lebewesen, vom niedlichen Clownfisch bis zu den farbenprächtigen Korallen, und vom gewaltigen Buckelwal bis zu den verspielten Delfinen. ...
Katzen stapeln, fertig, los! Finde heraus, wie die Katzen angeordnet werden müssen, um die jeweilige Aufgabe zu lösen. Suche auf Samtpfoten deinen Weg durch alle 48 Aufgaben. Für raffinierte Katzen und clevere Kater!
Crazy Cubes ist ein kniffliges Spiel, das mit viel Geschwindigkeit und Wahrnehmung zusammenhängt. Die Spieler müssen ein kühles Köpfchen bewahren um mit den Spielblöcken das richtige Muster zu legen.
Die DINGS-Familie hat Zuwachs bekommen! Das DINGS: Tiere bietet 240 Ratebegriffe aus der Tierwelt – mit Themen wie Raubtiere, Insekten, Fische. Welches Tier wird hier gesucht? Das DINGS – ist ein Fisch – ist schön – wird nicht gegessen – schwimmt im Aquarium – ist ein Haustier – ist golden.
Die Wahrscheinlichkeits-Box bietet Ihnen umfassendes Übungsmaterial zur Wahrscheinlichkeitsrechnung in den Klassen 5 – 10. Die Box enthält Aufgaben- und Hilfekarten, die vielfältige Zufallsversuche anregen und die Auswertung anleiten sowie eine Vielzahl attraktiver Materialien.
Die 12 Teile des Flexi Cubes bilden einen perfekten Würfel, aber nur, wenn man sie richtig in Form bringt. Ist die Grundversion einmal gelöst, geht der Flexi-Spass mit verschiedenen Farbkombinationen weiter.
Entdecken Sie jetzt mit Geoflux die Fortsetzung von Geofax – für Kinder der 3. und 4. Klasse und darüber hinaus! Beim Auslegen verschiedener Figuren, Nachlegen von Schattenbildern oder beim Legen von Figuren nach Anweisung werden Konzentrationsfähigkeit, kombinatorisches Denkvermögen sowie das räumliche Denk- und Vorstellungsvermögen geschult.
HUGGIES (Umarmungen) ist ein Logikspiel aus der Átomo Game-Reihe von Logikspielen, bei dem wir auch an den Emotionen der Kleinen im Haus arbeiten werden.
Mit dem Spiel Ich lerne entdecken: Der Körper entdecken Kinder ab 4 Jahren auf spielerische Weise den menschlichen Körper kennen. Das Wissensspiel deckt Lebenssysteme und Hauptorgane ab. Mit 50 Aktivitäten.
Mit dem Spiel Ich lerne entdecken: Tiere lernen Kinder ab 3 Jahren auf spielerische Weise die Tierwelt kennen und respektieren – Tiere der Welt, Merkmale, Klassifizierungen, Kontinente. Mit 20 Aktivitäten.
Katamino ist ein Puzzlespiel, bei dem Kinder räumliches Denken lernen. Dieses ausbaufähige Spiel, das logisches Denken erforderlich macht, wird in kurzen Spielrunden zu zweit gespielt und kann auf sehr einfache bis extrem komplexe Weise gelöst werden. Katamino ist ein wirklich originelles Spiel, das sich an ein breites Publikum aller Altersgruppen richtet. Katamino wurden mit zahlreichen internationalen Preisen ausgezeichnet und da es pädagogisch sehr wertvoll ist, ist es auch sehr für Schulen geeignet.
Die Junior Ausgabe von Laser Maze ist bereits für Kinder ab 6 Jahren spielbar. Wie beim Original versucht der Spieler den Laserstrahl gezielt zu lenken. Denn nur durch das richtige Aufstellen der Satellitenspiegel auf dem Spielbrett, trifft der Laserstrahl die beiden Rakten und lässt diese leuchten. ....
Noch mehr Rätselspaß rund um die Baustelle gibt es für Kinder ab 6 Jahren mit dem LogiCase Extension Set 6+ Baustelle. Farbenfroh, herausfordernd, abwechslungsreich – das sind die LogiCase Rätsel-Sets von HABA!Nur mit einem Grundspiel spielbar.