Rechnen, bis die Klatschen fliegen: Wer erwischt am schnellsten die Fliege mit dem richtigen Ergebnis? Bei diesem turbulenten Lernspiel üben 2 - 6 Spieler das kleine Einmaleins.
Ein spannendes Ablegespiel für 2 bis 5 Personen ab 8 Jahrenvon Karin Herrmann, Otmar Bettscheider und Petra Cobb.Wir spielen gleichzeitig. Alle haben wir den gleichen Ballast, die gleichen Karten vor uns liegen. Auch die geworfenen Würfel gelten für alle. Ihr entscheidet, welche Karten ihr abwerfen wollt.
Ein Labyrinth, das sich jedes Mal verändert, wenn Sie spielen. Die Spieler müssen sich mit dem beiliegenden Stift durch das Labyrinth navigieren und dabei Tore durchqueren und Fallen und Sackgassen vermeiden. Eine innovative neue Form des klassischen Labyrinth Puzzle. Amaze verändert den Zielpfad während des Spiels. Mit 16 einzigartigen Aufgaben und keinen Einzelteilen, die verloren werden können, ist Amaze das ideale Spiel für unterwegs.
Diese BrainBox wurde in Zusammenarbeit mit dem "Science Museum" in London entwickelt. Wann wurde die Glühbirne erfunden? Warum gibt es Teebeutel? Wer hat das Telefon erfunden? Jede Karte gibt Auskunft über die Erfindung selber, den Erfinder, den Zeitpunkt sowie den Erfindungsort. Der BrainBox Wert gibt ebenfalls einen Hinweis, wie wichtig die Erfindung für unser Leben ist. Eine BrainBox voller Ideen, welche die Welt verändert haben!
Durch die regelmäßig aktualisierten Länderkarten lernen die Kinder jeweils die Hauptstadt, die Landesflagge und die Nachbarländer kennen und erfahren Spannendes und Typisches zu den einzelnen Ländern rund um den Globus.
Jede Karte zeigt Bilder, Essen, Persönlichkeiten und Fakten von Städten rund um die Welt. In welcher Stadt kannst du die Bosporusbrücke überqueren welche Europa und Asien verbindet? Mit der Seilbahn auf den Tafelberg fahren? Oder die Spanische Hofreitschule besuchen?
Jede der 70 Karten ist reich illustriert und gibt eine Fülle von interessanten und spannenden Informationen zu den Tieren aus aller Welt - vom Koalabären über den Jaguar bis zum Ringelschwanz-Lemur.
Diese original BrainBox fördert spielerisch die Beobachtungs- und Erinnerungsfähigkeit der Kinder. Ob allein, zu zweit, mit der Familie oder mit Freunden - BrainBox macht ganz einfach Spaß!
Diese 60 kniffligen und cleveren Herausforderungen bieten Stunden voll elektrisierendem Spaß, und lehren spielerisch wie Stromkreise funktionieren.Mit Hilfe der Spielsteine, Leiter, Widerstände und Blocker muss ein elektrischer Stromkreis gebaut werden, um die Baken zum Leuchten zu bringen.
Ein Lege- und Kartenspiel mit 4 Spielmöglichkeiten. Durch geschicktes Umlegen eines einzigen Hölzchens soll die Figur gelegt werden, die auf einer der Spielkarten abgebildet ist.
Coole Herausforderungen für Knobel-Fans! Wie werden 3D-Kugeln so platziert, dass sich bestimmte Farben nicht berühren? Jedes Level gibt vor, wie die Kugeln des Spiels über, unter und nebeneinander platziert werden.
Ihr habt euch im Wohnturm verirrt und müsst die richtigen Durchgänge benutzen, um wieder herauszukommen. Bildet mit Hilfe von vorgegebenen Karten und nach dem gleichen Prinzip wie beim Domino einen Weg, über den ihr den Ausgang erreichen könnt.
Free Fall – Schwerkraft auf einem neuen Level! Fordere dein räumliches Vorstellungsvermögen und deine Geschicklichkeit heraus, während du dich durch die immer schwierigeren Aufgaben kämpfst.
Entdecken Sie jetzt mit Geoflux die Fortsetzung von Geofax – für Kinder der 3. und 4. Klasse und darüber hinaus! Beim Auslegen verschiedener Figuren, Nachlegen von Schattenbildern oder beim Legen von Figuren nach Anweisung werden Konzentrationsfähigkeit, kombinatorisches Denkvermögen sowie das räumliche Denk- und Vorstellungsvermögen geschult.