Nehmen Sie zum Aufbau einen Satz Kacheln mit den Nummern 1-20 für jeden Spieler im Spiel und mischen Sie dann alle diese Kacheln verdeckt. Jeder Spieler hat ein 4x4-Raster, und um den Aufbau abzuschließen, nimmt jeder Spieler zufällig vier Kacheln und legt sie dann in der Reihenfolge von unten nach oben entlang der Diagonale, die von links oben nach rechts unten verläuft.
Bei einem Zug nimmt man entweder ein verdecktes Plättchen vom Stapel oder ein aufgedecktes Plättchen vom Tisch. Sie können (1) dieses Plättchen auf ein leeres Feld in Ihrem Gitter legen, (2) dieses Plättchen gegen ein bereits im Gitter befindliches Plättchen tauschen oder (3) dieses Plättchen offen auf den Tisch legen. Alle Kacheln in Ihrem Raster müssen jedoch zu jeder Zeit einer Regel gehorchen: Eine Kachel muss einen höheren Wert haben als jede Kachel direkt darüber oder unmittelbar links von ihr und einen niedrigeren Wert als jede Kachel direkt darunter oder unmittelbar rechts von ihr. Wer zuerst sein Raster mit sechzehn Kacheln füllt, gewinnt. (Wenn der Nachziehstapel aufgebraucht ist, gewinnt derjenige, der die meisten Plättchen in seinem Raster hat.)
Sie können Glückszahlen im Turnierstil spielen, indem Sie mehrere Spiele spielen und jeden Spieler einmal starten lassen. Der Gewinner eines Spiels erhält 2 Punkte, während jeder Verlierer -1 Punkt für jedes leere Feld in seinem Raster erhält. Nach so vielen Spielen wie es Spieler gibt, gewinnt derjenige mit der höchsten Punktzahl.