+41 32 639 03 60    |
Close
0 Einträge
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.
Alle Kategorien
    Filters
    Preferences
    Suchen
    Hersteller: Amigo Spiele

    No Thanks!

    CHF 15.50
    „Nein Danke!“ sagt man, wenn man an der Reihe ist und die Karte durch Ablegen eines Spielsteins ablehnt. Denn es gilt: Karte nehmen oder Spielstein abgeben. Nimmt man eine Karte, kassiert man ihren Wert als Minuspunkte. Nur wer die eigenen Spielsteine clever einsetzt, gewinnt!
    Artikelnummer: 60702456
    GTIN: 4007396024562
    Verfügbarkeit: Nicht an Lager - Wiederbeschaffungszeit 5-8 Tage.

    So spielt man No Thanks!:
    Mischt die 33 Zahlenkarten, legt davon 9 unbesehen zur Seite und den Rest als Stapel in die Tischmitte.
    Verteilt je nach Anzahl der Mitspielenden die Spielsteine und deckt dann die oberste Zahlenkarte auf.
    Bist du am Zug, kannst du entweder die aufgedeckte Karte nehmen oder ablehnen. Lehnst du die Karte ab, legst du einen deiner Spielsteine drauf.
    Eine Karte kann mehrere Runden „herumgehen“, so dass sich eine größere Anzahl Spielsteine darauf ansammelt.
    Nimmst du eine Karte, bekommst du auch alle darauf liegenden Spielsteine. Decke danach die nächste Karte auf.
    Sind alle Karten verteilt, endet das Spiel.
    Einzelne Karten zählen ihren aufgedruckten Wert als Minuspunkte. In einer Zahlenkette zählt nur der niedrigste Wert der Kette.
    Wer noch Spielsteine besitzt, erhält für jeden einen Pluspunkt.
    Wer die wenigsten Minuspunkte hat, gewinnt.

    Jetzt inklusive Erweiterung mit grünen und pinken Sonderkarten, welche euch starke Aktionen erlauben oder die euren Plan ruinieren können!

    Produktspezifikation
    Alterab 8 Jahren
    Anzahl Spieler3 - 7
    Dauer20 Min
    Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung
    • Nur registrierte Benutzer können Produkte bewerten
    *
    *
    • Schlecht
    • Sehr gut
    • Nur registrierte Benutzer können Produkte bewerten
    *
    *
    *
    *

    So spielt man No Thanks!:
    Mischt die 33 Zahlenkarten, legt davon 9 unbesehen zur Seite und den Rest als Stapel in die Tischmitte.
    Verteilt je nach Anzahl der Mitspielenden die Spielsteine und deckt dann die oberste Zahlenkarte auf.
    Bist du am Zug, kannst du entweder die aufgedeckte Karte nehmen oder ablehnen. Lehnst du die Karte ab, legst du einen deiner Spielsteine drauf.
    Eine Karte kann mehrere Runden „herumgehen“, so dass sich eine größere Anzahl Spielsteine darauf ansammelt.
    Nimmst du eine Karte, bekommst du auch alle darauf liegenden Spielsteine. Decke danach die nächste Karte auf.
    Sind alle Karten verteilt, endet das Spiel.
    Einzelne Karten zählen ihren aufgedruckten Wert als Minuspunkte. In einer Zahlenkette zählt nur der niedrigste Wert der Kette.
    Wer noch Spielsteine besitzt, erhält für jeden einen Pluspunkt.
    Wer die wenigsten Minuspunkte hat, gewinnt.

    Jetzt inklusive Erweiterung mit grünen und pinken Sonderkarten, welche euch starke Aktionen erlauben oder die euren Plan ruinieren können!

    Produktspezifikation
    Alterab 8 Jahren
    Anzahl Spieler3 - 7
    Dauer20 Min
    Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

    Pixies

    CHF 14.50
    Pixies ist ein Kartenspiel, in dem kleine Waldwesen die Hauptrolle spielen. In jeder Runde wählen die Spielenden reihum eine Karte aus der Tischmitte und legen diese in ihre Auslage. Dabei entscheiden sie, ob sie die Karte als Pixie, also als Waldwesen, ausspielen oder verdeckt als Waldboden.

    Fischen

    CHF 16.00
    In Fischen versucht ihr über 8 Runden möglichst viele Stiche zu fangen, denn jede gefangene Karte zählt 1 Punkt. Mit euren gefangenen Karten spielt ihr dann in der nächsten Runde weiter. Habt ihr dafür nicht genug Stiche gefangen, dürft ihr eure Hand mit frischen Karten vom Meeresstapel auffüllen.

    Beutezug

    CHF 21.50
    Es ist das Jahr 1897. Die Mitspielenden begeben sich auf Beutezug durch die gut gesicherten Villen der Stadt. Nacheinander wählen sie das Ziel ihres Beutezugs. Entscheiden sich mehrere für das gleiche Ziel, heißt es Nerven bewahren: Wer zuletzt ausgesucht hat, beginnt und versucht, alle Hindernisse am schnellsten zu beseitigen. Je wertvoller die Beute, desto besser gesichert ist diese.
    Powered by nopCommerce