Das klassische Crocket Junior Set mit 4 Schlägern und Kugeln in tollen Farben, sowie Tore aus Metall und eine Spielanleitung. Geliefert wird das Set in einer schönen Tasche.
Die Idee hinter den Spielkarten ist einfach: Nach einer kurzen Anregung oder Geschichte soll eine kleine oder größere Aufgabe den Wald oder Park, seine Bewohner oder seine Pflanzen erlebbar machen. Zwischen Hin- und Herlaufen in der Natur, Entdecken der kleinen Dinge und großen Bäume wird dabei auch ein wenig philosophiert – so wird der Wunderwald entdeckt.
Schlage den Ball mit möglichst wenigen Schlägen durch die Tore. Die Tore sind mit fröhlichen Tierbildern versehen, die für Kinder sehr gut wiedererkennbar sind. Krocket ist ein lustiges Outdoor-Spiel, in dem Kinder sehr schnell Geschicklichkeit entwickeln.
Der Ball ist durch eine Schnur mit dem Griff verbunden. Es gilt, den Ball zu fangen. Dazu hat der Griff auf drei Seiten verschiedene Teller, auf der vierten einen Stift.
Ein cooles Laufrad in einer Motorrad-Optik. Der Sattel ist höhenverstellbar, die Griffe sind aus rutschfestem Kunststoff. Am Lenker hat es eine Glocke und ein Aufbewahrungstäschchen. Die Räder haben ein Fahrradventil zum einfachen Aufpumpen.
Ein verrücktes Geschicklichkeitsspiel für 2 Teams mit einzigartigem Material. Swoobee ist ein leichtes, geländegängiges Spiel für alle! Zwei Teams treten gegeneinander an und werfen abwechselnd ihre Swoobees auf Zielscheiben am Boden (in etwa 3, 4 und 5 Metern Entfernung), um 1, 2 oder 3 Punkte zu erzielen.