Das Duell der Spione. Zwei Spieler sind rivalisierende Spione, die sich durch gewagte Missionen miteinander messen und dabei berüchtigt werden möchten. Dabei müssen sie immer undercover bleiben.
"Die Irische See" bereichert den Krieg der Welten um neue Schlachtfelder: Auf dem enthaltenen Zusatzspielbrett findet ihr neue Land- und Seegebiete und die zusätzlichen Karten vertiefen eure strategischen und taktischen Möglichkeiten.Nur mit dem Grundspiel spielbar.
Die Marsianer sind zurück! Entscheidet über das Schicksal der Welt! Einige Jahre sind vergangen, seit die Marsianer in H.G. Wells "Krieg der Welten" die Erde angegriffen haben, jedoch dank Schwächen in ihrer biologischen Anpassung besiegt wurden.
Vor 2000 Jahren: An der Grenze des römischen Reiches scheint das Leben seinen gewohnten Gang zu gehen. Doch jenseits der Grenze lauern die Barbaren. Und so müssen die Spieler nicht nur die Felder bestellen, Fische fangen und Holz hacken, sondern auch ein cleveres Netz von Wachtuürmen planen.
Im spannenden Zwei-Spieler-Spiel Lofoten: Handelsduell der Wikinger steuert ihr mit den Langschiff-Flotten eurer Clans entfernte Märkte an und bringt die Waren nach Hause zu euren Lagerhäusern, um euren Einfluss zu vergrössern. Wer von euch beiden am Ende den meisten Einfluss hat, wird der neue Jarl der Lofoten.
Himalaya, Regenwald, Wüste ... Expeditionsrouten zu den entlegensten Winkeln der Erde müssen durch das Auslegen von Karten geschickt geplant werden. Aber auch Wagemut ist manchmal von Vorteil. Der Spieler, der dabei den größten Ruhm erntet, gewinnt.
Die Spieler legen mit ihren Karten Expeditionsrouten, die sie in entlegene Winkel der Erde führen: Himalaya, Regenwald, Wüste, Vulkangebiet und unter Wasser....
Willst du eine Schlacht gewinnen, reicht ein geschicktes Flottenmanöver ebenso wenig aus wie ein brillanter Schachzug mit den Bodentruppen. Als Oberbefehlshaber musst du dich überall beweisen:
Kugeltaktik für zwei!!! Auf einem schönen Holzspielbrett wird ein Murmelwettkampf ausgetragen. Das Ziel: Möglichst viele eigene Murmeln miteinander zu verbinden. Von den Startplätzen am Rand schieben die Spielenden ihre Glasmurmeln Zug um Zug ins Feld.....
"MAGISTRAR" ist ein neuartiges Duellspiel für 2 Personen mit flottem Einstieg, kurzer Spieldauer und mehreren Spielvarianten. Es lässt sich sowohl taktisch als auch locker zwischendurch spielen.Im magischen Land Magistrar treffen die besten Magier in einer riesigen Arena aufeinander.
"Maji" ist Kiswahili und bedeutet "Wasser". Staubig ist es, heiß und trocken. Die Serengeti ist keine Wüste, aber im Sommer, insbesondere dann, wenn der Regen ausgeblieben ist, wird Wasser für die Menschen und die Rinderherden gebraucht.
Wer ist das Superhirn beim Knacken des Geheimcodes? Bei Mastermind findet ein Denkduell der Superhirne statt. Ein Spieler gibt mit seinen Stiften einen möglichst raffinierten Geheimcode vor, den der Code-Knacker entschlüsseln muss.
Im Sommer 1972 kam es beim Finalkampf der Schachweltmeisterschaft in Reykjavik zum ultimativen Showdown, als der US-Amerikaner Bobby Fischer den amtierenden Weltmeister Boris Spasski aus der Sowjetunion herausforderte.
Das Prinzip der Memo-Spiele ist allseits bekannt und beliebt. Was aber, wenn anstatt zwei Bildern gleich drei passende Bilder gesucht werden? Stellen Sie sich der neuen Herausforderung und machen Sie sich auf die Suche nach dem passenden Drilling!
In Mindbug beschwörst du Hybrid-Kreaturen und schickst sie in den Kampf gegen deinen Gegner – aber wenn du eine Kreatur beschwörst, kann der Gegner einen seiner Mindbugs verwenden, um die Kontrolle zu übernehmen. Überliste deinen Gegner in einem faszinierenden taktischen Duell, in dem es tödlich sein kann, die besten Karten zu haben und sie zur falschen Zeit zu spielen.
Das besondere Taktikspiel für zwei Personen. Das Taktik-Spiel "Moeraki - Kemu" entführt die zwei Spieler auf die Südinsel Neuseelands. Zwei rivalisierende Maoristämme kämpfen um die Vorherrschaft des Strandabschnitts bei den heiligen Moeraki - Felsen.
Mutlose Monster helfen dir, dein Verlies zu errichten und zu verhindern, dass dein Gegenüber daraus entkommt. Die gar nicht mal so garstigen Monster an deiner Seite können es deinem Gegenüber wirklich schwer machen, nach draußen zu gelangen. ..