+41 32 639 03 60    |
0 Einträge
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.
Alle Kategorien
    Filters
    Preferences
    Suchen

    Wyrmgold

    Wyrmgold

    Anzeigen nach
    Anzeige pro Seite

    Pagan: Schicksal von Roanoke – Jenseits der Palisaden 1. Erw (Wyrmgold)

    CHF 24.50
    Pagan: Schicksal von Roanoke von Kasper Christiansen und Kåre Storgaard ist ein Social-deduction-living-card-game im kolonialen Amerika des Jahres 1587. Kern des asymmetrischen Spiels ist der Kampf der Hexe gegen den Hexenjäger.Nur mit dem Grundspiel spielbar.

    Pagan: Schicksal von Roanoke (Wyrmgold)

    CHF 49.50
    Pagan: Fate of Roanoke von Kasper Christiansen und Kåre Storgaard ist ein Social-deduction-living-card-game im kolonialen Amerika des Jahres 1587. Kern des asymmetrischen Spiels ist der Kampf der Hexe gegen den Hexenjäger...

    Robin von Locksley (Wyrmgold)

    CHF 39.50
    Bei Robin von Locksley vom legendären Autor Uwe Rosenberg streiten zwei Spieler um die Gunst König Löwenherzes! Doch um den König aus der Gefangenschaft zu befreien, müssen die beiden Protagonisten clever ihre Beutezüge gegen die verräterischen Normannen und ihren Herrn Prinz John planen.

    Woodland Wizards

    CHF 17.50
    Willkommen in der geheimnisvollen Welt von Woodland Wizards! Hier nehmen die Spieler die Rolle von tierischen Zauberern an und beschwören magische Kreaturen, um sich in einem Wettbewerb im tiefen Wald zu messen. Jede Karte birgt eine wundersame Kreatur. Die Magier können ihre eigenen Kreaturen stärken oder die ihrer Gegner schwächen. Aber sei auf der Hut, denn das Glück kann sich schnell wenden. Überrasche Deine Gegner und nutze die magischen Fähigkeiten Deiner Kreaturen weise. Mit einer einfachen, aber taktischen Spielmechanik ist Woodland Wizards schnell zu lernen, aber schwer zu meistern.
    Powered by nopCommerce