Ein Gesellschaftsspiel ist das ideale Produkt für soziale Unterhaltung. Es schafft unvergessliche Momente, stärkt Beziehungen und bietet Spannung durch intelligente Strategie. Holen Sie sich jetzt das Spiel, das Ihre Zusammenkünfte in unvergessliche Erlebnisse verwandelt!
Mythologien in der Welt ist ein Spiel, bei dem man Götter aus griechischen, nordischen und anderen Mythologien sammelt, indem man Opfer darbietet. Behalte deine Gegner im Auge, während du deine Opfer strategisch geschickt einsetzt, um so viele Gottheiten wie möglich zu sammeln.
Mythos Tales ist eine Mischung aus Brettspiel und Abenteuergeschichte, jedoch ganz ohne Würfel oder individuelle Charaktere. Als Gruppe entscheiden die Spieler, wohin sie Reisen, um die acht verschiedenen Fälle zu lösen. Dabei sollten sie stets alle Informationen notieren, die sie erhalten, denn entscheidende Hinweise können sich auch in Details verstecken.
Bei Expedition ohne Gesicht handelt es sich um eine Sonderermittlung zu Mythos Tales. Das Grundspiel wird zum Spielen benötigt. Anders als bei den Ermittlungen im Grundspiel ist keine Zeitung beigelegt. Dieser Fall kann beliebig in die Chronologie des Grundspiels eingeschoben werden und wandelt das Spielprinzip an einigen Stellen leicht ab.Zum Spielen wird das Grundspiel benötigt.
Zwillingstempel, gewidmet zwei langvergessenen Göttern wurden in Indien entdeckt. In diesen Tempeln sind arkane Relikte zu finden, die angeblich göttliche Macht enthalten. In Nagaraja möchten zwei Spieler als aufstrebende Archäologen diese Relikte natürlich vor allen anderen in ihren Besitz bringen. Schon beginnt die Jagd nach den Reichtümern der Tempel.
NAH und FERN ist ein Geschichtenspiel und eine thematische Fortsetzung zu OBEN und UNTEN. Auch wenn es in der gleichen Welt spielt, müsst ihr OBEN und UNTEN nicht gespielt haben, um eure Reise durch NAH und FERN zu starten....
Tief Durchatmen: Bei diesem Würfelspiel geht es darum, die gewürfelten Zahlen clever einzu-tragen. Denn nur die Zahlen in der Mitte einer Reihe bringen Glückspunkte.
In Namiji, dem unabhängigen Nachfolger von Tokaido, schlüpfen die Spielenden in die Rollen von Personen im alten Japan, die ihren Lebensunterhalt mit dem Fischen im südlichen japanischen Archipel verdienen.
Durch die fast magischen Nanodots können verschiedenste Formen magnetisch konstruiert werden. Würfel, Pyramiden, Kugelnoder Gitterformen sind nur einige wenige Beispiele. Natürlich sind Ihrer Fantasie für viele weitere, vielseitige Formen keine Grenzen gesetzt....
Durch die fast magischen Nanodots können verschiedenste Formen magnetisch konstruiert werden. Würfel, Pyramiden, Kugelnoder Gitterformen sind nur einige wenige Beispiele. Natürlich sind Ihrer Fantasie für viele weitere, vielseitige Formen keine Grenzen gesetzt....
Durch die fast magischen Nanodots können verschiedenste Formen magnetisch konstruiert werden. Würfel, Pyramiden, Kugelnoder Gitterformen sind nur einige wenige Beispiele. Natürlich sind Ihrer Fantasie für viele weitere, vielseitige Formen keine Grenzen gesetzt....
Durch die fast magischen Nanodots können verschiedenste Formen magnetisch konstruiert werden. Würfel, Pyramiden, Kugelnoder Gitterformen sind nur einige wenige Beispiele. Natürlich sind Ihrer Fantasie für viele weitere, vielseitige Formen keine Grenzen gesetzt...
Durch die fast magischen Nanodots können verschiedenste Formen magnetisch konstruiert werden. Würfel, Pyramiden, Kugelnoder Gitterformen sind nur einige wenige Beispiele. Natürlich sind Ihrer Fantasie für viele weitere, vielseitige Formen keine Grenzen gesetzt.
Durch die fast magischen Nanodots können verschiedenste Formen magnetisch konstruiert werden. Würfel, Pyramiden, Kugelnoder Gitterformen sind nur einige wenige Beispiele. Natürlich sind Ihrer Fantasie für viele weitere, vielseitige Formen keine Grenzen gesetzt....
Durch die fast magischen Nanodots können verschiedenste Formen magnetisch konstruiert werden. Würfel, Pyramiden, Kugelnoder Gitterformen sind nur einige wenige Beispiele. Natürlich sind Ihrer Fantasie für viele weitere, vielseitige Formen keine Grenzen gesetzt....
Durch die fast magischen Nanodots können verschiedenste Formen magnetisch konstruiert werden. Würfel, Pyramiden, Kugelnoder Gitterformen sind nur einige wenige Beispiele. Natürlich sind Ihrer Fantasie für viele weitere, vielseitige Formen keine Grenzen gesetzt...
Durch die fast magischen Nanodots können verschiedenste Formen magnetisch konstruiert werden. Würfel, Pyramiden, Kugelnoder Gitterformen sind nur einige wenige Beispiele. Natürlich sind Ihrer Fantasie für viele weitere, vielseitige Formen keine Grenzen gesetzt....
Durch die fast magischen Nanodots können verschiedenste Formen magnetisch konstruiert werden. Würfel, Pyramiden, Kugelnoder Gitterformen sind nur einige wenige Beispiele. Natürlich sind Ihrer Fantasie für viele weitere, vielseitige Formen keine Grenzen gesetzt....
Der portugiesische Prinz Heinrich der Seefahrer (Henrique o Navegador) rief im 15. Jahrhundert die besten Kartografen und Seeleute seines Landes zusammen, um die Küste Afrikas zu erkunden. Die hierbei gewonnen Erfahrungen in Navigation und Schiffbau läuteten das Zeitalter der Entdeckungen ein und ermöglichten schließlich einen Seeweg nach Indien und China. Auf dem Höhepunkt seiner Macht kontrollierte Portugal den Handel von Brasilien bis Japan und gelangte mit seinem Gewürzmonopol zu unermesslichem Reichtum.
Du stürmst aus dem in Flammen stehenden Cockpit, schliesst das Schott hinter dir und atmest tief durch - endlich etwas Sauerstoff! Plötzlich hörst du ekelerregende Geräusche vor dir, Geräusche von zersplitternden Knochen, reissenden Sehnen und spritzenden Flüssigkeiten. Nur mit dem Grundspiel spielbar
Könnt ihr euch gegenseitig trauen, wenn ihr dem ultimativen Horror gegenübersteht? Nemesis: Lockdown ist die Fortsetzung des beliebten Brettspiels Nemesis.Nur auf Bestellung!!
Reinige die heiligen Stätten der Druiden! Einst befiel ein unsäglicher Fluch diesen Ort: Die Baumstämme wurden schwarz, der Harz ward vergiftet, die Blätter vergilbten an den Ästen und die Rinde legte sich in tiefe Furchen und zog sich zusammen, als hätte sie Angst. Die Druiden mussten dem Wald entfliehen, da selbst ihre Macht sich nicht mit diesem Fluch messen konnte.