Ein Gesellschaftsspiel ist das ideale Produkt für soziale Unterhaltung. Es schafft unvergessliche Momente, stärkt Beziehungen und bietet Spannung durch intelligente Strategie. Holen Sie sich jetzt das Spiel, das Ihre Zusammenkünfte in unvergessliche Erlebnisse verwandelt!
Area-Control-Klassiker um die Herrschaft über das mittelalterliche Spanien des 15. Jahrhunderts. Enthält Varianten für 2, 3 und erfahrene Spieler sowie 2 Mini-Erweiterungen
Ein Wochenende in der Hütte des Onkels mit all ihren besten Freunden. Aber irgendetwas ist in diesem Haus seltsam. Alles sieht anders aus als in Ninas Erinnerungen. Und wer ist dieser seltsame Mann, der darin lebt? Ihr wollt das herausfinden.
Ein ahnungsloser Nachmittagsausflug endet im Alptraum: Eine Mischung aus Zufall und Neugier führt euch tief unter die Erde zu einem verlassenen U-Bahnhof. Plötzlich Schreie. Hilferufe! Ihr folgt den Geräuschen…
Wer reich wie ein Troll sein will, muss den Bergkönig schon ordentlich beeindrucken! Stehlt mit eurer Trollmagie Prinzessinnen, tauscht Kinder aus und richtet eure Höhlen ein.
Ob Zeichnen, Mimieren oder Erklären mit Worten: Im kompakten Activity Suisse-Spiel stehen typisch schweizerische Ausdrücke und Konzepte im Mittelpunkt des Geschehens – und es liegt an Ihnen, sie darzustellen!
Die Akademie des Ordens der Black Rose liegt in Trümmern, doch noch immer lockt ihre Macht! 25 Jahre nach dem letzten Krieg sind die Magi (Magier*innen) erneut in der Loge, um die Ordnung wiederherzustellen. Die Black Rose ist immer noch da, doch die Räume sind kaputt und es ist an der Zeit, sie wieder aufzubauen.
Ein unsagbares Unheil – die Dunkelheit – breitet sich über das Land aus und bringt Verderben, Terror und Tod. Gemeinsam müssen sich die Spielenden als Gruppe aus bis zu 5 Held*innen den Gegnern und Gefahren in einer düsteren Welt stellen. Was hat es mit der Dunkelheit auf sich und woher kommt sie? Nur die Gruppe kann Daren davor retten, in Finsternis zu versinken.
Die Armeen der Dunkelheit werden stärker und eine neue Bedrohung greift in den Kampf um Drunagor ein: der Dämonenfürst. Die Spielenden müssen sich diesem Leutnant und seinen neuen Angriffskarten stellen. Zwei neuen Monster machen außerdem alle Abenteuer noch abwechslungsreicher. Nur mit dem Grundspiel spielbar.
Eine neue Gefahr bedroht Drunagor: Auf lautlosen Schwingen ist ein schrecklicher Drache von jenseits der Pforten des Todes zurückgekehrt, um das Land zu verwüsten und seine eigene Schreckensherrschaft zu errichten… Aber große Bedrohungen bringen auch die edelsten Held*innen hervor! Nur mit dem Grundspiel spielbar.
Der Machtkampf um Beasty Town ist in vollem Gange. 2 bis 5 Spieler ab 12 Jahren schlüpfen in die Rolle der Bossin eines skrupellosen Familienclans, der die ganze Stadt aufmischt. Um überall für „kontrollierte Verhältnisse“ zu sorgen, entsenden die Spieler ihre Handlanger in alle Viertel und dunklen Gassen der Stadt. Ehrbare Geschäfte von der Pizzeria bis zum Friseursalon werden um zwielichtige Hinterzimmer erweitert und so zu gewinnträchtigen Unternehmungen umfunktioniert. Patin von Beasty Town wird, für wen „Skrupel“ ein Fremdwort ist.
Seit Generationen nennen die Stämme der Menschen und Orks die Wüste der Narben ihr Zuhause. Jetzt sehen sie sich einem altbekannten Feind gegenüber: Selbst hier unter der sengenden Sonne verbreitet die Dunkelheit ihr Verderbnis.
An den Küsten der Tiefsee locken längst vergessene Städte aus einer vergangenen Zeit darauf von mutigen Seeleuten erkundet zu werden. Der mutigste (oder törichteste?) dieser Seeleute ist der edle Admiral Luccanor, dessen Flaggschiff Seeschwinge kürzlich in den Hafen von Umbral zurückgekehrt ist. Nur mit dem Grundspiel spielbar
Die Held*innen von Drunagor kämpfen mit aller Macht gegen die Finsternis, um das Licht der Hoffnung am Leben zu erhalten. Doch jenseits des Randes der Realität gibt es eine andere Welt – eine, in der die Dunkelheit bereits die Herrschaft über alles übernommen hat!
Willkommen zum magischen Turnier! Seit Generationen bilden die Weißgreif-Schule und die Schwarzdrachen-Akademie Zauberlehrlinge aus. Die Besten treten alle drei Jahre im Magischen Turnier an, um die Ehre der Schule zu verteidigen. In diesem Duell leitet ihr eure Schule, bereit alles zu tun, um sie zum Sieg zu führen! Strategisches Vorgehen bringt euch dem Sieg näher, aber auch der Gegner ist bereit alles einzusetzen, sogar den verbotenen Fluch ...
Alle 100 Jahre erblüht eine mystische Blume auf der Insel und zeigt sich nur dem weisesten Magier seiner Zeit. Wirst Du es sein, dem die Zauberblüte - die Spellbloom - erscheint?
Gesuchte Begriffe umschreiben, pantomimisch darstellen, mit Geräuschen imitieren oder auf dem Rücken einer anderen Person zeichnen – am wesentlichen Grundprinzip von „Activity“ wird auch in der neuesten Variante nicht gerüttelt!
In Mythwind, einem kooperativen Spiel für Abenteuerlustige, spielt und entwickelt ihr Charaktere mit unterschiedlichen Berufen und Spielweisen. Baut gemeinsam euer Dorf auf, das sich dabei nachhaltig verändert.
Neue Abenteuer und Ereignisse ist eine Mini-Erweiterung für Mythwind. Diese Erweiterung ist nur mit dem Grundspiel spielbar. ACHTUNG: Zum Spielen wird das Grundspiel benötigt!
„Das Wetter macht euch mehr zu schaffen als sonst um diese Zeit ...“ Lasst euch in dieser Mini-Erweiterung zu Mythwind vom Wetter überraschen und entdeckt neue Abenteuer, Ereignisse, Ziele und Gebäude. Wetterwechsel ist eine Mini-Erweiterung für Mythwind. Diese Erweiterung ist nur mit dem Grundspiel spielbar. ACHTUNG: Zum Spielen wird das Grundspiel benötigt!
Die Sonne dehnt sich aus und wird schon in wenigen Jahren alles Leben auf der Erde verglühen. Doch es gibt Hoffnung: Ein Planet, reich an Pflanzen, Nahrung und Sauerstoff, liegt nur wenige Lichtjahre entfernt und die Raumfahrt ist endlich weit genug fortgeschritten, dass die Menschheit dorthin umsiedeln kann. Doch es bleibt nur wenig Zeit, die Erde zu evakuieren und eine neue blühende Zivilisation zu errichten.