"Kyū" ist ein taktisches Kartenspiel für 2 bis 5 Spielende ab 10 Jahren. Im Laufe einer Partie sammeln die Spielenden Zahlen von 1 bis 9 in den beiden Farben rot und schwarz an, um möglichst passend eine von fünf Personen herausfordern zu können.
Mit Mischwald – Alpin erhält das gefeierte Kartenspiel seine erste Erweiterung. 36 neue Karten mit der wunderschön illustrierten Flora und Fauna der Alpen sorgen für noch mehr Diversität im Wald und reichlich Abwechslung am Spieltisch. ACHTUNG: Zum Spielen wird das Grundspiel benötigt!
Bereit für ein Federspektakel? „Gigi Gacker“ ruft zum großen Wettschlemmen! In diesem turbulenten Kartenspiel steuert ihr fünf hungrige Nachwuchshühnchen in neun spannenden Runden durch ein schmackhaftes Wurmbuffet.
Pixies ist ein Kartenspiel, in dem kleine Waldwesen die Hauptrolle spielen. In jeder Runde wählen die Spielenden reihum eine Karte aus der Tischmitte und legen diese in ihre Auslage. Dabei entscheiden sie, ob sie die Karte als Pixie, also als Waldwesen, ausspielen oder verdeckt als Waldboden.
In Score 5, versuchst du, so viele Punkte wie möglich zu erzielen, indem du die Karte mit dem höchsten Wert in jeder der fünf Farben ersteigerst. Du legst Karten zur Auktion aus, bietest mit den Karten in deiner Hand und gewinnst entweder die Auktion oder erhältst einen Anteil an den Karten des erfolgreichen Bieters.
Als Stadtplaner von Happy City musst du viele Bewohner unterbringen. Mit deiner sozialen Ader willst du natürlich, dass diese Bewohner auch möglichst glücklich sind. So baust du Runde für Runde an deiner glücklichen Stadt.
Willkommen im besten Burger-Laden der Stadt! Die Spielenden decken reihum Karten auf und sagen in diesem dynamischen Reaktionsspiel an, wenn ein Standard- oder ein Big Burger fertig ist. Wer es schafft, die meisten Burger richtig fertigzustellen, gewinnt. Mit Profi-Variante für besonders anspruchsvolle Gourmets.
Dank simpler Regeln und einem einfachen Spielaufbau, der lediglich aus einem durchgemischten Nachziehstapel besteht, kann es direkt losgehen mit ICH HABE FERTIG.
Dieses Kartenspiel schiesst den Vogel ab! Neun wirklich schräge davon, um genau zu sein. Um zu gewinnen, musst du nur alle neun sammeln – am besten möglichst viele von jedem.
Schere, Stein, Papier, los! Wähle Ninjas, um das bestmögliche Team zusammenzustellen! Versuche, die Entscheidungen deiner Gegner vorauszusehen, um nicht in ihre Fallen zu laufen.
Als Zauberinnen und Zauberer gilt es, das Königreich mit vereinten Kräften vor den Angriffen böser Monster zu schützen. Dazu müssen die Zaubernden wirkungsvolle Zauberkarten miteinander abstimmen. Doch unglücklicherweise sind sie an ihr Schweigegelübde gebunden …
In diesem Stich-Ansage-Spiel kochen die Emotionen so hoch wie Krähenfüße im Hexenkessel. Die Mitspieler verpfuschen dir deine Ansage mit ihren unberechenbaren Zaubertränken liebend gerne.
Spiel deine Handkarten klug aus und sorge damit für reichlich Strafkarten bei deinen Mitspielern. Doch wehe es kommt zum Fünfziger-Sprung! Plötzlich hilft nur noch passen. Sei ein schlauer Fuchs und passe am längsten. Dann wird Dir das Lachen bis zum Spielende nicht vergehen!
Erweiterung für das Kartenspiel Karak: Goblin, die zwei neue Spielmodi hinzufügt: alternative Bosskämpfe und Überleben. Bosskämpfe, bei denen neue Boss-Aktionskartendecks verwendet werden, sind jetzt viel spannender und dynamischer (die Erweiterung fügt der Liste auch zwei neue Bosse hinzu). Zum spielen wird das Grundspiel Karak Goblin benötigt.
In Hanabi zaubert ihr gemeinsam ein prächtiges Feuerwerk an den Himmel. Dafür müsst ihr 5 aufsteigende Zahlenreihen in verschiedenen Farben bilden. Das Problem: Ihr könnt eure eigenen Handkarten nicht sehen!
In this trick-taking game based on the short story by Robert Louis Stevenson of the same name, the goal is to gain the most points over a series of hands (usually the goal is set to 200 pts). Cards are numbered 1-37 and are found in three colors, red (comprising largely the highest numbers), blue (mostly in the middle) and yellow (mostly the lowest numbers) with colors being analogous to the suit in a standard deck. There is one neutral card, the 19, that sets the "price of the bottle."
40 Jahre "Kuhhandel" - das ist der Hammer! Und genau deswegen liegt diesem Versteigerungsspiel-Klassiker für 2-5 Spieler:innen auch einer bei ...40 Jahre „Kuhhandel“ – Das ist der Hammer!
Piranha-Schwarm vermeiden oder man wird Fischfutter! Bei Fischfutter heißt es mutig sein, denn hier springt man in einen Teich voller Piranhas! Wenige Piranhas sind ungefährlich. Doch wenn zu viele von ihnen zusammenkommen, bilden sie einen Piranha-Schwarm und man ist Fischfutter!
Pim Pam Pum – dreht die richtigen Karten um! Die Spielenden würfeln und suchen das passende Tier, bis sie die Suche freiwillig beenden. Decken sie eine falsche Karte auf, werden alle Karten wieder umgedreht und die nächste Person ist dran. Wer sich gut merkt, wo Pim, Pam und Pum versteckt sind, hat die besten Chancen zu gewinnen! Ein liebevoll gestaltetes Kinderspiel mit Memo-Mechanik.
Schmetterlinge fliegen umher! Sie haben unterschiedliche Effekte und geben Punkte. Zwei bis fünf Spielerinnen und Spieler ab zehn Jahren spielen mit denselben Karten und bedienen sich aus einer gemeinsamen Auslage. Runde für Runde ziehen oder spielen sie eine Karte und erweitern die eigene Blumenwiese.
Fliegen Sie mit uns in wärmere Gefilde auf ferne Inseln. Hier konkurrieren kleine Luftfahrtunternehmen um die Spitze. Stellen Sie sicher, dass Sie die meisten Aktien besitzen, dann bestimmen Sie die nächsten Schritte des Unternehmens! Helfen Sie Unternehmen beim Wachstum, damit sie sich miteinander vernetzen und über Wasser bleiben können.