Bei diesem Spiel ist Strategie gefragt! Mit besonderen Karten wie Tauschen, Spicken oder Stehlen kann der Punktestand niedrig gehalten werden. Wenn drei Karten derselben Farbe in einer Reihe auf den Tisch gelegt werden, erhält der Spieler „null“ Punkte und kann die Karten weglegen. Nicht vergessen, der Spieler mit dem niedrigsten Punktestand gewinnt am Ende!
Wer hat am besten zugehört und es sich gemerkt? Chaos im Kinderzimmer! Da hat Louisa mit ihren Freundinnen ihre ganzen Sachen so schön sortiert, doch plötzlich taucht ihr kleiner Bruder auf und wirft alles durcheinander.
Das bekannte Spiel Wer wird Millionär? jetzt mit Karten. Mit 200 Fragen, Jokern, Stimmkarten und allem, was man braucht, um die erfolgreiche Fernsehshow nachzuspielen. Je höher die Belohnung, desto schwieriger ist die Frage. Wer gewinnt den Hauptpreis von 1 Million Euro?
Wer erreicht mit kleinen und wer mit großen Schritten das Ziel? Der Kaiser nennt die Zahl und ein Mitspieler versucht mit dieser ein Ziel in gleich großen Schritten zu erreichen. Das hört sich einfacher an als es ist, denn schließlich muss die Schrittgröße der Anzahl und der Entfernung angepasst werden. Da kommen selbst Erwachsene ganz schön ins Straucheln! Wer erläuft sich die meisten Punkte? Das Spiel trainiert das Ab- bzw. Einschätzen von Entfernungen und kann sowohl im Innenbereich als auch im Freien gespielt werden
Windjammern ist ein Stichspiel, bei dem jeder versucht, möglichst wenige Stiche zu machen.Ein schöner Tag auf See unter strahlend blauem Himmel! Das hattet ihr euch erhofft, als eure Boote am Morgen in See stachen. Doch dann kam alles anders. Ein Gewitter zog auf und brachte euch vom Kurs ab.
Kartenspiel mit Brettspielcharakter Wissen & Artefakte ist die zweite Erweiterung zu Zauberschwert & Drachenei: Sie ist sowohl mit dem Grundspiel, als auch mit Grundspiel und der ersten Erweiterung Helden & Zaubersprüche spielbar. Rasch spricht sich herum, dass der geheime Zugang zur alten Bibliothek längst vergessener Zauberer wieder entdeckt wurde.
Das Spiel, das Sie in Rage bringt Als es noch die berühmte Magierakademie in Stonehenge gab, mussten Zauberlehrlinge zur Übung ihrer magischen Fähigkeiten dieses Spiel lernen. Im Laufe der Jahrtausende wurde daraus ein unterhaltsames Kartenspiel, bei dem jeder Spieler vorher die Anzahl seiner Stiche voraussagen muss, die er später gewinnen will. Gar nicht so einfach, oder haben Sie das magische dritte Auge, das in die Zukunft blicken kann?
In diesem magischen Kartenspiel sagen die mitspielenden Zauberlehrlinge vorher, wie erfolgreich sie Stiche gewinnen werden. So gilt es, die richtigen Vorhersagen zu treffen und allen anderen zu zeigen, wer der weiseste unter den Zauberlehrlingen ist. Edle Metallmünzen helfen ihnen dabei, den Überblick zu bewahren.
In der verwunschenen Welt der Fabelwesen sind die Zauberer die mächtigsten aller magischen Wesen. Ihre Aufgabe ist es, die Gabe der Prophezeiung und ihre magischen Kräfte weiter auszubauen, um die nächste Stufe der Magierprüfung zu erlangen.
Das Kultspiel Wizard jetzt auch für die jüngeren Fans! Die Spieler tauchen in die fabelhafte Welt von Wizard ein und üben sich in ihren ersten Vorhersagen ihrer magischen Fähigkeiten. Leichte Regeln sorgen für einen schnellen Spieleinstieg.
Wolfpack ist einfach, steckt voller überraschender Wendungen und macht richtig Spass. Das Ziel? So viele Schafe und fremde Wölfe reissen wie nur möglich. Dabei darfst du ruhig auch etwas fies sein!
Die Wunschmaschine wünscht sich was! Dann spuckt sie eine Reihe Wünsche aus und sagt, ob da was für sie dabei ist oder nicht. Darauf die nächsten Wünsche und wieder eine Ansage...
Welcher Agent entschlüsselt den geheimen Maschinenwunsch zuerst?
Kein X-beliebiges Spiel! Zahlenkarten an Reihen anlegen? So weit, so bekannt. Jede Reihe nimmt jedoch unterschiedlich viele Karten auf – und wer die X-te Karte anlegen muss, kassiert die ganze Reihe. Zum Glück gibt es die eigene X-Reihe, die vor unliebsamen Hornochsen schützt....
Ran an die Würfel! Einfach tippen, würfeln und abräumen. So leicht funktioniert YU-CA-TAN, das neue Gesellschaftsspiel für die ganze Familie. Die Spieler entscheiden sich für eine Tipp-Karte und hoffen, dass ihnen das Würfelglück zur Seite steht. Gelingt der Wurf? Wenn ja, dann erhalten sie Punkte ...
Aller guten Dinge sind 3 – besonders bei Z3BRA! 3 passende Karten in der Auslage? Dann kann dieses Trio weg. Und das ist gut, denn was nicht weg ist, gibt Minuspunkte. Also weg mit den Karten!
Eure Kleingartenkolonie "Gartenfeinde e.V." kürt den schönsten Garten des Jahres. Überzeugt die Prüfungskommission: Arrangiert Petunien, manikürt eure Rasen, trimmt eure Hecken - und grabt die Gärten in der Nachbarschaft um! Klaut Gartenzwerge, ruft das Ordnungsamt und walzt die Beete gegenüber platt.
Wer sammelt die meisten Machtsteine? Auf Ulahomar knistert die Magie zwischen den Zauberern, wenn es um die Frage geht, wer sich mit den magischen Kreaturen messen darf.