Bleiche Blutsauger, zähnefletschende Zombies, wütende Werwölfe, tanzende Teufel - diese Editon versammelt 50 bluttriefende Rätsel rund um die schauerlichsten Begebenheiten, die je von unerschrockenen Regisseuren auf die Leinwand gebracht würden. Für Fans des Fiesen ein Riesenspass
Greenville im Jahre 1989: Was als Bowling-Ausflug mit Freunden begonnen hat, wird zu einem unheimlichen Abenteuer. Die drei bis sechs Spieler ab 16 Jahren schlüpfen in die Rollen von Jugendlichen in Greenville und erleben Übernatürliches in einer düsteren Parallelwelt.
Vorsicht, Lachkrampf-Gefahr! Jeder Mitspieler nimmt ein Zitat und schiebt es dreist einem falschen Urheber unter. In vier abwechslungsreichen Runden kann jeder sein Geschick beim Spielen der Zitate beweisen.
Das Memospiel für Wortakrobaten. Das in Kooperation mit dem SZ-Magazin entstandene Spiel ist originell, witzig und regt zu eigenen Sprachspielen an. Auch im Alltag werden dann Paarungen wie Baumschaden und Schaumbaden oder Weinstand und Steinwand aus der wöchentlichen Kolumne Gemischtes Doppel gesucht.
Bei diesem total verrückten Partyspiel geht es darum, pikante Begriffe zu erklären und zu erraten. Doch aufgepasst! Beim Beschreiben muss jedes Wort mit dem erwürfelten Buchstaben beginnen. Kauderwelsch garantiert. Also komm bloß nicht in ´s Stottern!