Es ist Zeit für ein Rennen! Kannst du ein Gesicht am schnellsten machen? Drehe die 3 Würfel schnell um und drehe sie um, damit sie mit dem blöden Gesicht auf der Herausforderungskarte übereinstimmen. Wird Ihr Cubeez überrascht, traurig, glücklich, wütend oder ein bisschen von allem sein?
Durch dieses magnetische Puzzle wird mit Spaß räumliches Denken, Konzentration und Logik trainiert. Im Aufgabenbuch sind über 130 herausfordernde Aufgaben in 3D mit unterschiedlichen Schwierigkeitslevel.
Mit 7 Holzteilen muss ein perfekter Würfel gebaut werden. 30 Aufgabenkarten geben die jeweilige Ausgangsposition an. Ein gutes Gedächtnisspiel, bei dem die Lösung mitgeliefert wird.
Im Kartenspiel pflügen fünf Würmer gleichzeitig den Garten um. Die schlaue Merkkomponente begeistert Kinder besonders, weil sie Erwachsenen zeigt, wotatsächlich der Wurm drin ist.
Kinderspiel des Jahres 2011. Bei der Buddelrallye durch Nachbars Garten lässt jeder Spieler einen Wurm „im Erdboden“ des dreilagigen Spielplans verschwinden. Mit dem Farbwürfel ermitteln die Spieler bei jedem Spielzug, wie lang sich der eigene Wurm beim Graben machen darf.
Im Garten sind die Würmer los! Streifen-Toni hat heute Geburtstag. Vom Faden- bis zum Regenwurm will jeder Freund den tollsten Blumenstraußüberreichen.
Die Darda Bahn High Speed ist eine extra grosse Bahn für Einsteiger mit zwei Loopings sowie einem Audi R8 Auto.Darda Bahn High Speed 3.4 m, 4 Aufbauvarianten, 1 Fahrzeug inkl.
Spielset mit zwei Loopings und rotem Rennauto. Es sind 4 Aufbauvarianten möglich. Alle Dardabahnen sind untereinander kombinierbar und miteinander erweiterbar.
Die DINGS-Familie hat Zuwachs bekommen! Das DINGS: Tiere bietet 240 Ratebegriffe aus der Tierwelt – mit Themen wie Raubtiere, Insekten, Fische. Welches Tier wird hier gesucht? Das DINGS – ist ein Fisch – ist schön – wird nicht gegessen – schwimmt im Aquarium – ist ein Haustier – ist golden.
Das Kinderbuch „Das Farbenmonster“ erklärt bereits kleinen Kindern die Welt der Gefühle anhand von Farben. Die Gefühle des kleinen Monsters sind durcheinandergeraten und das kleine Mädchen hilft ihm dabei, sie wieder zu sortieren.....
"Ein spannendes 3D-Rätsel-Abenteuer für kleine Spürnasen: In einem geheimnisvollen Haus sind drei wertvolle Gegenstände versteckt. Um sie zu finden, müssen die Spieler*innen sich gemeinsam von Karte zu Karte rätseln und insgesamt drei spannende Abenteuer bestreiten.
Frühling, Sommer, Herbst und Winter: jedes Kind liebt die vier Jahreszeiten! Gemeinsam reisen die Spieler durch das Jahr und versuchen, Fragen über verschiedene Ereignisse richtig zu beantworten.
Im Spielzeugregal sind die Mäuse los! Sie sind neugierig und wollen hoch hinauf. Was ist es nur, das sich dort oben so geheimnisvoll im Winde dreht? Bei diesem lustigen Auf und Ab haben die kleinen Mäuse manchmal Glück und dürfen eine Leiter hinaufklettern. Doch schnell sind sie auch wieder ein Stück zurückgefallen. Wer erreicht wohl als Erster das Windrad und gewinnt das Spiel?
Bevor die Geisterstunde wieder zu Ende ist, möchte das kleine Gespenst möglichst viele seiner Freunde besuchen. Doch das ist gar nicht so einfach, denn erst müssen dafür die richtigen Türen geöffnet werden!
Wo hat sich das kleine WIR denn jetzt wieder versteckt? Es verkriecht sich immer, wenn sich Menschen streiten. Um es zu finden, knobeln zwei bis vier Kinder ab vier Jahren und lösen gemeinsam Aufgaben.
Welcher Magier sammelt wohl als Erstes genug magische Symbole ein? Wie von Zauberhand sind einige Wege im magischen Labyrinth verschlossen. Nur wer den richtigen Zauberspruch, also die geheime Farbe kennt, darf weiterziehen.
Vorderseite: Die Zwerge verstecken sich im Schatten der Bäume und werden von dem wandernden Licht gesucht. Im Dunkeln wandert das brennende Teelicht durch den Wald und sucht die kleinen Zwerge in ihren Schattenverstecken. Wird ein Zwerg von einem Lichtstrahl getroffen, so ist er verzaubert und darf sich nicht mehrbewegen....Wegen der Kerze muss ein Erwachsener anwesend sein.