Wie bei Quartett sammeln die Kinder zusammengehörige Buchstabenkarten und lernen so spielerisch erste Buchstaben kennen und erweitern ihr sprachliches Wissen. Vier Spielmöglichkeiten sorgen für Abwechslung.
Mit Wolle, Nadel und vorgelochten Ausnähbildern. Die verschiedenen Motive können nach Belieben mit bunter Wolle umstickt werden. Genäht wird mit stumpfer Nadel, so kann nichts passieren!
Mit den verschiedenen Tierthemen aus der Serie Erstes Puzzle von Djeco kann man schon den ganz Kleinen eine Riesenfreude bereiten. Die Puzzle sind geeignet für Kinder ab 2 Jahren.
Das Kinderspiel Escape Box: Dinosaurier enthält alles, was Eltern als Spielleiter brauchen, um für Kinder ein Abenteuer voller Rätsel, Puzzles, versteckter Hinweise und Spass in den eigenen vier Wänden zu schaffen.
Das Kinderspiel Escape Box: Piraten enthält alles, was Eltern als Spielleiter brauchen, um für Kinder ein Abenteuer voller Rätsel, Puzzles, versteckter Hinweise und Spass in den eigenen vier Wänden zu schaffen.
Mit der neuen Escape Mission-Reihe namens "Jonathan Eatons Schatzkammern" bietet Jumbo Ihnen ein Escape Room Abenteuer im "in-a-box"-Spielstil. Wir kombinieren die Geschichte mit wunderbar gestalteten Puzzles und lebhaften Rätseln, die es zu lösen gilt, und bringen Sie an geheimnisvolle und verborgene Orte auf der ganzen Welt.
Mit der neuen Escape Mission-Reihe namens "Jonathan Eatons Schatzkammern" bietet Jumbo Ihnen ein Escape Room Abenteuer im "in-a-box"-Spielstil. Wir kombinieren die Geschichte mit wunderbar gestalteten Puzzles und lebhaften Rätseln, die es zu lösen gilt, und bringen Sie an geheimnisvolle und verborgene Orte auf der ganzen Welt.
Die Spieler sind im verwunschenen Irrgarten gefangen und möchten durch das Zaubertor entkommen. Die versperrten Wege können sie verändern, in dem sie gemeinsam Rätsel lösen. Doch nur zwei Fehlveruche sind erlaubt! Finden sie auf dem Weg zum Zaubertor beide Schlüssel und können mit ihnen am Ende das Zaubertor öffnen?
Ein Rätselabenteuer im Dschungel: im Team oder alleine lösen Kinder ab 6 Jahren abwechslungsreiche Rätsel, um Schatzkisten zu öffnen. Spielerisch werden sie an bekannte Mechanismen von EXIT®- Das Spiel herangeführt.
Die Monster sind hungrig und schnappen sich die Keksdosen! Ein bis vier Kinder ab 5 Jahren folgen ihnen ins Monsterland. Gemeinsam lösen sie in sechs Runden sechs unterschiedliche Rätsel-Aufgaben.
Willkommen zurück! Wilfried und Marie laden euch erneut ein, mit ihren abwechslungsreichen Geschichten in die Fabelwelten einzutauchen und sie mit Leben zu füllen!
Das Grundspiel "Fabelwelten" wird zum Spielen dieser Erweiterung zwingend benötigt!
Fabulantica ist ein märchenhaftes Merkspiel mit einem eingängigen Reisemechanismus. Die Spieler müssen dabei genau planen, wie sie ihre Reisekarten einsetzen, um an die Orte zu kommen, wo sie die gesuchten Märchenfiguren vermuten.
Bezaubernde Elfen versteckt im tiefen Wald und auf weiten Wiesen leben die kleinen Zauberelfen. Sehen kann sie niemand, doch wer genau lauscht, kann sie leise kichern hören. Und wenn dazu ein regelmässiges, dumpfes „Plopp“ zu hören ist, wissen wir: Sie spielen wahrscheinlich ihr Lieblingsspiel.
Fang die Maus ist ein turbulentes und schnelles Reaktionsspiel für zwei bis sechs flinke Mäuse (Spieler) ab 4 Jahren. Hier ist Reaktionsgeschwindigkeit gefragt, um die Mäuse vor der Katze in Sicherheit zu bringen.