Räumliche Orientierung trainieren. Um das Foto nachzubilden, muss das Kind die Figuren richtig auf dem Spielbrett anordnen. Wo ist die Giraffe - vor, oder hinter dem Elefant?
Bezaubernde Elfen versteckt im tiefen Wald und auf weiten Wiesen leben die kleinen Zauberelfen. Sehen kann sie niemand, doch wer genau lauscht, kann sie leise kichern hören. Und wenn dazu ein regelmässiges, dumpfes „Plopp“ zu hören ist, wissen wir: Sie spielen wahrscheinlich ihr Lieblingsspiel.
Farmer Jones ist etwas vergesslich und merkt sich deshalb oft nicht, wo er seine Tiere und Gegenstände zurückgelassen hat. Da ist Hilfe gefragt, um diese wieder zu finden.
Ziel ist, so schnell wie möglich die abgebildete Kombination von Haargummis der aufgedeckten Karte über die Finger zu streifen. Fertig? Jetzt nur noch als erster auf die Glocke hauen – und bei richtiger Reihenfolge der Haargummis an den Fingern ist die Karte schon gewonnen! Wer zuerst fünf Karten hat, ist Sieger.
Gemeinsam bringen die Spieler Katzen aus dem Wald zurück in ihre Körbchen. Doch im Wald ist es dunkel. Mit verbunden Augen führt ein (wechselnder) Spieler seinen Wanderstab durch das unwegsame Gelände.
Der grosse blaue Ozean ist voller schöner Fische und Meerestiere. Schaffst du es, sie deinen Mitspielern wegzuschnappen oder musst du selbst Fischen gehen? Ein Spielspaß für die ganze Familie!
Ein Schneckenrennen, bei dem die langsamste Schnecke gewinnt. Keine Eile und man ist der Erste – dieser Spruch passt bestens in der Welt des Schneckenrennens.
Der Riesenspaß mit der Glocke, jetzt auch für die Allerkleinsten. Wie schon beim furiosen Dauerbestseller Halli-Galli geht es auch in der Junior-Ausgabe konzentriert und blitzschnell zur Sache. Sobald zwei gleichfarbige Clowns zu sehen sind, gibt es kein Halten mehr und alle Hände rasen auf die Glocke zu. Aber nicht immer ist es so, wie es scheint. Manchmal sind die Clowns ganz traurig, und dann müssen die Finger still bleiben.
Mit neuen Illustrationen ist Hexenhochhaus zauberhafter denn je. Der eigensinnige Besen vermittelt spielerisch die Wirkungsweise von Magneten und nimmt die Spieler mit auf ein spannendes Wettrennen, bei dem Glück und ein gutes Gedächtnis gefragt sind.
HUGGIES (Umarmungen) ist ein Logikspiel aus der Átomo Game-Reihe von Logikspielen, bei dem wir auch an den Emotionen der Kleinen im Haus arbeiten werden.
Mit dem Spiel Ich lerne entdecken: Der Körper entdecken Kinder ab 4 Jahren auf spielerische Weise den menschlichen Körper kennen. Das Wissensspiel deckt Lebenssysteme und Hauptorgane ab. Mit 50 Aktivitäten.
Mit dem Spiel Ich lerne entdecken: Emotionen entdecken Kinder ab 4 Jahren auf spielerische Weise verschiedene Emotionen und Konfliktlösungen kennen, und fördern positives Denken und ihre Empathie. Mit 20 Aktivitäten.
Das spezielle Zahlensystem sorgt dafür, dassKinder selbstständig üben und trainieren können. Durch die Farbe und die spezielle Rückseite der Buchstabenblöcke passen diese nur an der richtigenStelle.