Mit GraviTrax PRO The Game Splitter können Kinder ab 8 Jahren kreativen Rätselspaß erleben. The Game PRO Splitter besteht aus 30 Rätseln, die mithilfe von Aufgabenkarten gelöst werden müssen.
Überwinde Höhen! Baue die Spirale individuell zusammen und überbrücke so unterschiedlichste Höhen in deiner Bahn! Kombiniere den Stein mit dem GraviTrax Starter-Set und bringe noch mehr Action in deine Streckenverläufe. Welche neuen Möglichkeiten eröffnen sich durch die Spirale für deine Bahn?
Wie kommt die Kugel vom Start ins Ziel, wenn beispielsweise nur 4 Höhensteine, 3 Kurven und 2 Schienen zum Bau der Bahn zur Verfügung stehen? 30 Aufgabenkarten geben den Start- und Zielpunkt der zu bauenden Bahn vor.
Wie kommt die Kugel vom Start ins Ziel, wenn beispielsweise nur 4 Höhensteine, 3 Kurven und 2 Schienen zum Bau der Bahn zur Verfügung stehen? 30 Aufgabenkarten geben den Start- und Zielpunkt der zu bauenden Bahn vor.
Wie kommt die Kugel vom Start ins Ziel, wenn beispielsweise nur 4 Höhensteine, 3 Kurven und 2 Schienen zum Bau der Bahn zur Verfügung stehen? 30 Aufgabenkarten geben den Start- und Zielpunkt der zu bauenden Bahn vor.
Sechs neue Kugeln für die GraviTrax Bahn und einen Startstein bringt diese Erweiterung. Mit dem Spinner können bis zu sechs Kugeln aufeinmal gestartet werden.
Der Color Swap bringt einen neuen Überraschungsmoment in die GraviTrax Welt. Wie durch Zauberhand ändert die Kugel ihre Farbe, wenn sie den Stein passiert. Dies kann auf zwei Arten vorbereitet werden.
Der Action-Stein Speed Breaker bringt ein weiteres verlangsamendes Element in die GraviTrax Kugelbahnwelt. Der Speed Breaker nimmt die Kugel auf, befördert sie nach unten und setzt sie ab – ganz egal wie schnell die Kugel auf den Action-Stein zurollt, unten angekommen rollt jede Kugel mit der gleichen Geschwindigkeit heraus.
Beim GraviTrax Kugelbahnsystem werden kreativ nach den Gesetzen der Schwerkraft eigene Kugelbahnwelten erschaffen. Mit den verschiedenen Bauelementen wird ein actionreicher Parcours gebaut, auf dem die Kugeln mit Hilfe von Magnetismus, Kinetik und Gravitation ins Ziel rollen.
Gravity Maze ist ein Logikspiel mit Murmeln. Ziel des Spiels ist es, dass die Murmel im roten Zielturm landet. Die Türme müssen anhand der Aufgabenkarten clever gestapelt werden, damit die Murmel an ihr Ziel kommt. Die Murmel darf unterwegs nicht herausfallen oder steckenbleiben. Wenn doch, muss die Aufgabe von Neuem begonnen werden.
Die Wissenschaft hinter verschiedenen Wetterphänomenen lernen: Zum Beispiel eine Wolke erzeugen, ein Experiment mit saurem Regen durchführen, das Geheimnis hinter der Erderwärmung entdecken und das Modell eines Wasserrads bauen.
Die jungen Zauberer sitzen um den magischen Kessel versammelt und versuchen, seine mächtigen Kräfte zu kontrollieren. Er enthält nämlich magische Edelsteine und alle versuchen, so viele wie möglich für sich zu erlangen.
Im Kinderspiel Hotel Geisterschreck müssen die Spieler mit ihren Geistern die Eingangshalle eines Hotels durchqueren, ohne dass diese von den Gästen gesehen werden, die durch ihre Schlüssellöcher spähen.
Auf den Spuren Houdinis müssen in diesem spannenden Entfesselungs-Spiel 40 knackige Aufgaben gelöst werden.Houdini wird mit den Seilen, den Ringen oder dem Schloss gefesselt und muss, ohne die Klammern zu lösen, wieder befreit werden.Achtung: Verpackung & Anleitung auf Englisch.
Es ist Essenszeit für unser kleines Chamäleon, das sich um eine Gruppe von Insekten dreht. Wir müssen ihm helfen, sie alle ausnahmslos zu fangen und zu schlemmen! ...
Katamino ist ein Puzzlespiel, bei dem Kinder räumliches Denken lernen. Dieses ausbaufähige Spiel, das logisches Denken erforderlich macht, wird in kurzen Spielrunden zu zweit gespielt und kann auf sehr einfache bis extrem komplexe Weise gelöst werden. Katamino ist ein wirklich originelles Spiel, das sich an ein breites Publikum aller Altersgruppen richtet. Katamino wurden mit zahlreichen internationalen Preisen ausgezeichnet und da es pädagogisch sehr wertvoll ist, ist es auch sehr für Schulen geeignet.
"An die Klötze – Fertig? – Los! Unterschiedlichste Holzteile stehen euch zur Verfügung, um eine der ausliegenden Baukarten nachzubauen. Kein Problem, denkt ihr?
Das Abenteuer beginnt: Die Spieler müssen die Fische sicher ins Ziel und gleichzeitig die Edelsteine ins Versteck bringen. Doch in den Tiefen des Ozeans lauert Gefahr: Der gierige Kraken Kraqua hat’s auf die Edelsteine abgesehen. Schaffen es die Spieler, den diebischen Tentakeln zu entkommen?
Entlang des Wassers fügen die Spieler Fische hinzu oder lassen sie verschwinden. Es ist nicht einfach zu spielen, ohne dass die anderen Spieler die eigene Strategie herausfinden!