Stelle bis zu 10 Fragen, um das Land auf der Spielkarte zu erraten. Ist es ein Land in Asien? Ist es eine Insel? Ist es Nepal? Denke scharf nach, stelle clevere Fragen, setze deine Hinweiskarten klug ein und sei der Erste, der 7 Spielkarten gewinnt.
Stelle bis zu 10 Fragen, um das Meerestier auf der Spielkarte zu erraten. Hat es Tentakel? Ist das Meerestier ein Säugetier? Hat es eine Schale? Denke scharf nach, stelle clevere Fragen, setze deine Hinweiskarten klug ein und sei der Erste, der 7 Spielkarten gewinnt.
Stelle bis zu 10 Fragen, um das Tier auf der Spielkarte zu erraten. Ist es ein Fleischfresser? Ist es ein Haustier? Lebt es in Gruppen? Denke scharf nach, stelle clevere Fragen, setze deine Hinweiskarten klug ein und sei der Erste, der 7 Spielkarten gewinnt.
Stelle bis zu 10 Fragen, um das Land oder das Tier auf der Spielkarte zu erraten. Ist das Tier ein Fleischfresser? Lebt das Tier in Gruppen? Ist das Land eine Insel? Liegt das Land in Europa? Denke scharf nach, stelle clevere Fragen, setze deine Hinweiskarten klug ein und sei der Erste, der 7 Spielkarten gewinnt.
Stelle bis zu 10 Fragen, um das Tier auf der Spielkarte zu erraten. Ist es ein Fleischfresser? Ist es ein Haustier? Lebt es in Gruppen? Denke scharf nach, stelle clevere Fragen, setze deine Hinweiskarten klug ein und sei der Erste, der 7 Spielkarten gewinnt.
Stelle bis zu 10 Fragen, um die Sportart auf der Spielkarte zu erraten. Wird in Teams gespielt? Ist es ein Sport im Freien? Ist es eine olympische Sportart? Denke scharf nach, stelle clevere Fragen, setze deine Hinweiskarten klug ein und sei der Erste, der 7 Spielkarten gewinnt.
Schnell, da kommt schon die nächste Bestellung! Gäste bewirten und dabei immer den Überblick behalten – im Crazy Café! Nur drei Minuten bleiben den zwei bis sechs Spielerinnen und Spielern ab sieben Jahren, um gemeinsam die Gerichte und Getränke zu servieren und die Rechnung an den Tisch zu bringen.
Rechnen, bis die Klatschen fliegen: Wer erwischt am schnellsten die Fliege mit dem richtigen Ergebnis? Bei diesem turbulenten Lernspiel üben 2 - 6 Spieler das kleine Einmaleins.
Als Bösewicht stiftest du Chaos in Gotham City. Ich bin sicher, Ihnen fallen ein paar fiese Tricks ein. Seien Sie vorsichtig, lassen Sie sich nicht von Batman erwischen! Wer das meiste Chaos anrichtet, wird am Ende über Gotham City herrschen ...
Das ideale Spiel, um die Farben zu lernen und dabei jede Menge Spaß zu haben! Jeder Spieler wählt seine Lotto-Karte und versucht, sie als Erster auszufüllen. Spiel mit zunehmendem Schwierigkeitsgrad.
Konzentration und ein gutes Gedächtnis sind gefordert. Das spannende Aufdecken gleicher Bilder, auf echten Holzplättchen, kann beginnen. Ein klassisches Memo-Spiel.
Hier trommeln sechs lustige Clowns! Die Würfelpunkte geben an, ob sie kurze Beine, einen dicken Bauch oder einen großen Kopf haben. Karte für Karte wachsen die Clowns hinauf bis zum Hut. Welcher ist am Schluss der Größte?
Bei Cluedo Junior können clevere Kids zeigen, was für ein schlaues Köpfchen sie auf den Schultern haben. Setze die Detektivmütze auf, durchsuche die Cluedo-Villa und nimm die Verdächtigen unter die Lupe: Wer von ihnen hat um welche Uhrzeit ein Stück Schokoladenkuchen stibitzt und was dazu getrunken?
12 Lernspiele in einem. Rot, Orange, Gelb, Grün, Blau, Violett . . . jeder kennt die Farben des Regenbogens. Colomo spielt mit den sechs Himmelsfarben. Sechzig schöne große Holzscheiben, je zehn pro Farbe, sind das einfache und vielseitige Material für viele verschiedene Spiele.
eue Versionen des rasanten Rätselspass Cortex.Mit Cortex 2 Kids können ausgefuchste Schnelldenker nun ganz neu ihre Fähigkeiten in lustiger Runde unter Beweis stellen.Beide Spiele sind sowohl eigenständig spielbar als auch mit den bereits verfügbaren Cortex Kids kombinierbar.
Präpositionen lernen mit Spielkarten. Präpositionen richtig zu verwenden fällt vielen Kindern schwer, egal ob ihre Muttersprache Deutsch ist oder nicht.
ab ca ende Nov. wieder lieferbar. Das bunte Partyspiel für Jung und Alt: Federleicht aber schwer begeisternd! Fischt die lustigen Bällchen je nach Farbvorgabe geschickt aus dem Turm heraus und setzt sie weiter oben wieder ein.