aber jemand anders folgt euch. Da – der Schein einer Taschenlampe! Schnell weg! Wo ist nur der Ausgang? Und dann steigt auch noch das Wasser…Kein Geringerer als der Meister des Psychothrillers, Sebastian Fitzek, hat sich diese Szenerie als Setting für sein drittes Brettspiel UNDERGROUND ausgedacht. Und was er auf Papier gebracht hat, hat der renommierte Spiele-Autor Marco Teubner kongenial umgesetzt in ein 3D-Thriller-Spiel, der den beiden Vorgängern „Safehouse“ und „Killercruise“ in nichts nachsteht. Besonderes Spielmaterial wie große Puzzleteile für Mauern und Stege, sowie hochwertige Acrylplättchen für das Wasser bilden im Laufe des Spiels einen spektakulären 3D-Aufbau, der sich aus der Box emporhebt. Das Spielprinzip ist eingängig und intuitiv, jede Partie ist neu und lässt sich dank unterschiedlicher Anfangsszenarien immer wieder variieren. Das ideale Spiel für alle Fitzek-Fans, und alle, die gut gemachte Brettspiele lieben! So wird's gespielt: Die Spielenden haben zwei Aufgaben: Einen Türcode ermitteln und durch den Ausgang fliehen. Dazu platzieren sie Wegteile und laufen mit der Spielfigur über das Spielfeld. Zeitgleich läuft die Sanduhr am Rand der Schachtel entlang und setzt die Spielenden unter Druck.