"Die Irische See" bereichert den Krieg der Welten um neue Schlachtfelder: Auf dem enthaltenen Zusatzspielbrett findet ihr neue Land- und Seegebiete und die zusätzlichen Karten vertiefen eure strategischen und taktischen Möglichkeiten.Nur mit dem Grundspiel spielbar.
Die Marsianer sind zurück! Entscheidet über das Schicksal der Welt! Einige Jahre sind vergangen, seit die Marsianer in H.G. Wells "Krieg der Welten" die Erde angegriffen haben, jedoch dank Schwächen in ihrer biologischen Anpassung besiegt wurden.
Die mächtige Dynastie beherrscht die gesamte Galaxis mit eiserner Faust. Eine Gruppe mutiger Freiheitskämpfer, die sich selbst die Liberation nennt, plant den politischen Umsturz der Dynastie.
Vor 2000 Jahren: An der Grenze des römischen Reiches scheint das Leben seinen gewohnten Gang zu gehen. Doch jenseits der Grenze lauern die Barbaren. Und so müssen die Spieler nicht nur die Felder bestellen, Fische fangen und Holz hacken, sondern auch ein cleveres Netz von Wachtuürmen planen.
Im spannenden Zwei-Spieler-Spiel Lofoten: Handelsduell der Wikinger steuert ihr mit den Langschiff-Flotten eurer Clans entfernte Märkte an und bringt die Waren nach Hause zu euren Lagerhäusern, um euren Einfluss zu vergrössern. Wer von euch beiden am Ende den meisten Einfluss hat, wird der neue Jarl der Lofoten.
Himalaya, Regenwald, Wüste ... Expeditionsrouten zu den entlegensten Winkeln der Erde müssen durch das Auslegen von Karten geschickt geplant werden. Aber auch Wagemut ist manchmal von Vorteil. Der Spieler, der dabei den größten Ruhm erntet, gewinnt.
Die Spieler legen mit ihren Karten Expeditionsrouten, die sie in entlegene Winkel der Erde führen: Himalaya, Regenwald, Wüste, Vulkangebiet und unter Wasser....
Willst du eine Schlacht gewinnen, reicht ein geschicktes Flottenmanöver ebenso wenig aus wie ein brillanter Schachzug mit den Bodentruppen. Als Oberbefehlshaber musst du dich überall beweisen:
Kugeltaktik für zwei!!! Auf einem schönen Holzspielbrett wird ein Murmelwettkampf ausgetragen. Das Ziel: Möglichst viele eigene Murmeln miteinander zu verbinden. Von den Startplätzen am Rand schieben die Spielenden ihre Glasmurmeln Zug um Zug ins Feld.....
"MAGISTRAR" ist ein neuartiges Duellspiel für 2 Personen mit flottem Einstieg, kurzer Spieldauer und mehreren Spielvarianten. Es lässt sich sowohl taktisch als auch locker zwischendurch spielen.Im magischen Land Magistrar treffen die besten Magier in einer riesigen Arena aufeinander.
"Maji" ist Kiswahili und bedeutet "Wasser". Staubig ist es, heiß und trocken. Die Serengeti ist keine Wüste, aber im Sommer, insbesondere dann, wenn der Regen ausgeblieben ist, wird Wasser für die Menschen und die Rinderherden gebraucht.
Im Sommer 1972 kam es beim Finalkampf der Schachweltmeisterschaft in Reykjavik zum ultimativen Showdown, als der US-Amerikaner Bobby Fischer den amtierenden Weltmeister Boris Spasski aus der Sowjetunion herausforderte.
Das Prinzip der Memo-Spiele ist allseits bekannt und beliebt. Was aber, wenn anstatt zwei Bildern gleich drei passende Bilder gesucht werden? Stellen Sie sich der neuen Herausforderung und machen Sie sich auf die Suche nach dem passenden Drilling!
Das besondere Taktikspiel für zwei Personen. Das Taktik-Spiel "Moeraki - Kemu" entführt die zwei Spieler auf die Südinsel Neuseelands. Zwei rivalisierende Maoristämme kämpfen um die Vorherrschaft des Strandabschnitts bei den heiligen Moeraki - Felsen.
Mutlose Monster helfen dir, dein Verlies zu errichten und zu verhindern, dass dein Gegenüber daraus entkommt. Die gar nicht mal so garstigen Monster an deiner Seite können es deinem Gegenüber wirklich schwer machen, nach draußen zu gelangen. ..
Zwillingstempel, gewidmet zwei langvergessenen Göttern wurden in Indien entdeckt. In diesen Tempeln sind arkane Relikte zu finden, die angeblich göttliche Macht enthalten. In Nagaraja möchten zwei Spieler als aufstrebende Archäologen diese Relikte natürlich vor allen anderen in ihren Besitz bringen. Schon beginnt die Jagd nach den Reichtümern der Tempel.
Norden & Süden - Der Amerikanische Bürgerkrieg 1861-1865Norden & Süden ist ein spannendes Strategiespiel, das den Krieg zwischen dem Norden (der Union) und dem Süden (der Konföderation) von der ersten Schlacht von Bull Run (oder Manassas Junction) bis zur möglichen Kapitulation des Südens bei Appomattox nachzeichnet.