Chu Han erzählt die Geschichte der Konkurrenz zweier Häuser im alten China vor und während des Chu-Han-Streits von 206 bis 202 vor Christus. Damals wetteiferten zwei Familien – Han und Chu – darum wer den geschwächten Qin Herrscher besiegen und damit Chinas erste wahre Dynastie begründen würde. Zu Beginn waren die Chu in einer stärkeren Position, doch am Ende obsiegten dann doch die Han.
Neue Abenteuer warten im zauberhaften Tal von Everdell! In dem eigenständigen Everdell Duo treten zwei Personen entweder im Wettstreit gegeneinander an oder spielen als Team zusammen. Außerdem können sie auch eine kooperative Kampagne mit 15 Kapiteln erleben oder sich den Herausforderungen des Tals im Solo-Modus stellen.
Instinkt ist ein konfrontatives Legespiel für zwei Personen, bei dem ihr euch gehörig in die Quere kommt. Gemeinsam baut ihr ein 4x4-Raster auf, in dem ihr eure Karten so platziert, dass sie die Wertungsbedingungen optimal erfüllen. Mit clever eingesetzten Karteneffekten könnt ihr euch gegenseitig einen Strich durch die Rechnung machen.
Eine Naishi war im feudalen Japan eine Frau, die am Kaiserhof diente. Als Hofdame hatte sie eine wichtige Rolle und viele Aufgaben. Naishia stammten oft aus adligen Familien und hatten großen Einfluss.
Heute findet das grosse magische Turnier zwischen den Besten der Besten aller Hexen und Zauberer statt: der Wizards Cup! Lehnt euch zurück und genießt die Show!
FÜHRE DEINEN LACHS ODER AAL ÜBER DEN FLUSS UND LOCKE DEN HUNGRIGEN BÄREN IN DAS GEBIET DEINES RIVALS. Ziehe deine Fische im Fluss an, indem du sie geschickt auf die Plättchen legst, deren Effekt den Bären in das Gebiet deines Rivalen vorrücken lässt.
Battlecrest ist ein taktisches Kartenspiel für zwei Spieler. In diesem asymmetrischen Skirmish-Spiel treten legendäre Helden in einem 6x6 Schlachtfeld gegeneinander an.
In diesem taktischen Spiel für zwei Personen schlüpft ihr in die Rollen von königlichen Architekten. Für seine Gemahlin will der König von Babylon eine Stadt errichten lassen, die schöner ist als jede andere auf der Welt. Um die hohen Erwartungen dieses großen Mannes zu erfüllen, sind noch größere Taten gefordert.
Spirits of the Wild: Awakening ist ein wunderschön gestaltetes Brettspiel für 2 Spieler, bei dem bunte Steine gesammelt werden. Mithilfe von Aktionssteinen und den Kräften magischer Aktionskarten ziehen die Spieler die Steine aus dem Aufbewahrungsbeutel in eine Schale und dann weiter zu ihren Tierspielbrettern. Bei jedem Tier müssen die Steine auf eine andere Art gesammelt und angeordnet werden, um die maximale Punktzahl zu erzielen. Wer am Spielende die meisten Punkte hat, gewinnt.
Der Wochenmarkt hat begonnen und kauffreudige Kundschaft tummelt sich überall – leider auch bei den Ständen der Konkurrenz. Zwei Handelsgilden haben sich gegeneinander verschworen. Wie gut, dass bei dem regen Treiben die ein oder andere Sabotage nicht auffallen dürfte …
Auf in den Ring: Welches Tag Team gewinnt das Duell? Im spannenden 2er-Spiel stellen sich die beiden Spielerinnen und Spieler je ein Tag Team aus zwei Kämpferinnen und Känpfern zusammen. Mit deren kombinierten Kartendecks treten sie Runde für Runde gegeneinander an, indem immer die oberste Karte aufgedeckt und die Effekte ausgelöst werden. Autobattler mit einfachen Regeln und Twist erleben: In jeder Runde wird dem Deck gezielt eine neue Karte hinzugefügt. Die Reihenfolge der Karten wird dafür nicht durchgemischt. Welche Karten treten jetzt wohl gegeneinander an? Das eigene Deck optimieren, die Karten des Gegenübers einschätzen und Angriffe möglichst gekonnt blockieren: ein lustiges Duellspiel ab zehn Jahren mit überraschenden Wendungen und großem Wiederspielreiz durch 12 individuelle Kämpferinnen und Kämpfer!
Welcher Heimatplanet wird das neue Zentrum des Universums? Höchste Zeit, das in einem Wettstreit zu klären! Als Kapitäne brechen zwei Spielerinnen und Spieler mit ihren Raumschiffen ins All auf.
Zwei künstliche Intelligenzen treten im Duell gegeneinander an. Es gilt, Befehlskarten auszuspielen und die Kontrolle zu übernehmen. In dem algorithmischen Kartenspiel Compile schlüpfen zwei Spielende in die Rolle rivalisierender KIs und versuchen die Kontrolle über Befehlsspalten zu erlangen und ihre Protokolle vor der anderen Person zu kompilieren.
Die fliegenden Städte von Celestia wurden geplündert. Die Piraten sind auf der Flucht. Zwei Kapitäne nehmen die Verfolgung auf, um sie aufzuhalten, bevor sie ihren Unterschlupf erreichen. Mit einem wendigen Luftschiff, mutiger Besatzung und geschicktem Einsatz der Ausrüstung stellt sich das Duo den Gefahren des Himmels.